- Reaktionen
- 6.644
wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Wieviele hatte er denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Ich lasse meinen nicht mehr ran. Sex war langweilig und er kam nur dann wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Viele zwischenmenschliche ABER auch sexuelle Gründe warum ich schon 2 mal fremdgegangen bin und er mich einfach null antörnt. Ich hätte ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführen können.
Es ist schade, wenn sich 2 Menschen nicht mehr genug attraktiv finden. Miteinander reden könnte helfen - auch wenn es mühsam und oft langwierig ist.Ich lasse meinen nicht mehr ran. Sex war langweilig und er kam nur dann wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Viele zwischenmenschliche ABER auch sexuelle Gründe warum ich schon 2 mal fremdgegangen bin und er mich einfach null antörnt. Ich hätte ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführen können.
Frauen funktionieren anders als Männer! Sie sind erst geil, wenn sie durch gedankliche und sinnliche Liebenswürdigkeiten darauf eingestimmt wurden, wogegen Männer jederzeit darauf aus sind, ihren Samen abzuspritzen.Dauern geil auf den körper dwr ehefrau, und sie lässt mich fast nicht mehr ran
So a Blödsinn, echte Männer nehem sich was sie brauchen, schließlich ist es DEIN Weib. Übern Tich beugen auffe mitm Kittel und geht scho. Lauter Waschlappen hier.... manchmal kann es auch hilfreich sein, die Gattin mal zu fragen, warum alles so ist, wie es ist. ...

Wo bleiben die „Frauenrechtlerinnen“???So a Blödsinn, echte Männer nehem sich was sie brauchen, schließlich ist es DEIN Weib. Übern Tich beugen auffe mitm Kittel und geht scho. Lauter Waschlappen hier.![]()
Warum „hältst Du durch“? Habt Ihr Kinder oder hoffst Du darauf dass sich noch was ändert?Ich bin eigentlich kein Mensch, der schnell aufgibt. Die Situation ist so, dass man durchhält und sich woanders vertröstet.
Dauern geil auf den körper dwr ehefrau, und sie lässt mich fast nicht mehr ran
Sie fickt mit anderen![]()
Sie fickt mit anderen.
Guck ab und zu wenn sie heim kommt in ihr hoeschen
Blede Gschicht!
Vielleicht soltest etwas weniger geil auf ihren Körper und dafür mehr an ihr als Person interessiert sein.
... manchmal kann es auch hilfreich sein, die Gattin mal zu fragen, warum alles so ist, wie es ist. ...
Sie hat gesehen, dass du seit 1,5 Jahren im EF suchst und lässt dich deswegen nimmer ran
Und was sollt er da dann sehen
fremdes Sperma in ihrer Fotze und ihrem höschen….![]()
bei meinem Frauchen? … jaSiehst du das leicht öfters![]()
bei meinem Frauchen? … ja![]()
ich lutsch ihr gern dann ihre Fotze ausDann kannst es ja mal vorbei schicken bei mir dann siehst meins auch und kannst daran schnuppern![]()
ich lutsch ihr gern dann ihre Fotze aus
Das stimmt so nicht, ich hab meine Auszeiten wo ich mich streng zurückhalte oder in die Socke wixe, wogegen Männer jederzeit darauf aus sind, ihren Samen abzuspritzen.
na was sollte ich denn damit machen??Darfst machen damit was du möchtest![]()
Dauern geil auf den körper dwr ehefrau, und sie lässt mich fast nicht mehr ran