Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse meinen nicht mehr ran. Sex war langweilig und er kam nur dann wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Viele zwischenmenschliche ABER auch sexuelle Gründe warum ich schon 2 mal fremdgegangen bin und er mich einfach null antörnt. Ich hätte ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführen können.

Es ist logisch wenn es dich nicht antörnt, wenn dir ein Mann signalisiert, dass du für ihn so unerotisch bist, dass er dich nur mit völlen Säcken...
Da hats mehr als nur "schlechter sex" :verwirrt:

Ich lasse meinen nicht mehr ran. Sex war langweilig und er kam nur dann wenn seine Säcke schon beim Platzen waren.
Viele zwischenmenschliche ABER auch sexuelle Gründe warum ich schon 2 mal fremdgegangen bin und er mich einfach null antörnt. Ich hätte ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführen können.
Es ist schade, wenn sich 2 Menschen nicht mehr genug attraktiv finden. Miteinander reden könnte helfen - auch wenn es mühsam und oft langwierig ist.
Ein Ergebnis der Gespräche könnte sein, dass man gemeinsam mit anderen Menschen erotische Abenteuer eingeht - dann gibt es das "Fremdgehen" und das damit vielleicht verbundene schlechte Gewissen nicht mehr.

Dauern geil auf den körper dwr ehefrau, und sie lässt mich fast nicht mehr ran
Frauen funktionieren anders als Männer! Sie sind erst geil, wenn sie durch gedankliche und sinnliche Liebenswürdigkeiten darauf eingestimmt wurden, wogegen Männer jederzeit darauf aus sind, ihren Samen abzuspritzen.

Ich bin eigentlich kein Mensch, der schnell aufgibt. Die Situation ist so, dass man durchhält und sich woanders vertröstet.

Dauern geil auf den körper dwr ehefrau, und sie lässt mich fast nicht mehr ran

Sie wird schon ihren Grund haben dafür, vielleicht mehr auf Körperplfege achten ;)

Sie fickt mit anderen :D

Sie fickt mit anderen :D.

Ja was den sonst, weil was man zu Hause nicht bekommt holt man sich (meistens) wo anders ;)

Guck ab und zu wenn sie heim kommt in ihr hoeschen

Und was sollt er da dann sehen ;)

Blede Gschicht!
Vielleicht soltest etwas weniger geil auf ihren Körper und dafür mehr an ihr als Person interessiert sein.

... manchmal kann es auch hilfreich sein, die Gattin mal zu fragen, warum alles so ist, wie es ist. ...

Da kann ich mich nur voll und ganz dir anschließen ;)

Sie hat gesehen, dass du seit 1,5 Jahren im EF suchst und lässt dich deswegen nimmer ran

Und nicht mal da dürfte er etwas gefunden haben nach dem er sucht ;)

Zurück
Oben