Ehefrau & Abenteuer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Es geht mir um frivole Abenteuer...
Die größte Herausforderung scheint das Kennenlernen zu sein. Ich halte viel davon, dem "Zufall" durch das Arrangieren einer Situation etwas auf die Sprünge zu helfen.
Eine meiner Fantasien wäre die folgende. Ich bin mit meiner ahnungslosen Frau in einem Restaurant beim Abendessen. Ahnungslos bedeutet nur, dass sie nichts vom Plan dieses Abends weiss. Sonst sind ihr meine Fantasien über einen Lover für sie bekannt. Es macht mich ungemein an, dass eine verheiratete Frau den Tabubruch begeht... dass sie ein Abenteuer mit einem fremden Mann hat.
Zum vereinbarten Zeitpunkt kommt die 3. Person ins Spiel... ER ist über die Situation informiert und nimmt an der Theke Platz, trinkt, sieht umher und... findet und sucht den Blickkontakt mit meiner Frau. Während ich auf der Toilette bin, entsteht ein Flirt mit Blicken... ein erstes Lächeln...
Ich bezahle und wir stehen auf... spontan schlage ich vor, noch einen Drink an der Theke zu nhemen... natürlich ist ein Platz neben IHM frei... es folgt ein zweiter Drink... ich mussnochmals zur Toilette... das ergibt die Möglichkeit für erste Worte...
Der Kellner, dem wir seit langem bekannt sind, bemerkt vielleicht, dass hier etwas läuft... er weiss nicht was, aber er bemerkt die ungewöhnliche Situation... er hält mich für ahnungslos... er denkt über meine Frau, dass das SO eine ist... das hätte er von dieser eleganten Dame nie gedacht...
Ich komme zurück... uund wir beginnen zu plaudern... die Stimmung ist angenehm... die Wirkung des Weines tut ein Weiteres...
ER beginnt meiner Frau Kompliment zu machen... es beginnt zu knistern... Immerhin, sehr reizvoll und ungewöhnlich, eine Ehefrau in Gegenwart ihres Mannes anzumachen... es kommt vermutlich zu ersten Berührungen... am Arm... wer weiss wo noch... zufällig... anzüglich...
Es ist nichts ausgemacht, aber die Fantasien in den drei Köpfen galoppieren davon...

Anhang anzeigen 1098810

....geschmackvolle Erotik mit Stil auf höchstem Niveau!....genauso wie eure Bilder...Gratuliere!

Also mein kopfkino hast du mit deinen ausführungen bereits in gang gesetzt :)
Ich finde gerade diese latente ungewissheit unheimlich spannend. Normalerweise bin ich kein fan von gestellten, "zufälligen" situationen, die ohne wissen der frau inszeniert werden, aber dieses setting finde ich echt spannend. Für alle beteilgten:
Du selbst bist sicher gespannt, wie deine frau reagiert, wie sehr sie sich darauf einlässt, wie es sich für dich anfühlt. Für deine frau ist es sicher spannend, ob ihr der mann gefällt, ob sich ein knistern einstellt und sicher auch, wie du reagierst. Für den mann schließlich bleibt es lange zeit spannend, ob sich etwas entwickelt (könnte schließlich auch sein, dass er allein an der bar sitzen bleibt), wie sehr deine frau auf den flirt einsteigt und - natürlich - wie es mit euch beiden denn so ist ;)
Sehr spannend..... :)
Und eure grandiosen bilder erhöhen die spannung noch einmal ;)
Big kiss an deine wundervolle frau
Cl

Zuletzt bearbeitet:
....geschmackvolle Erotik mit Stil auf höchstem Niveau!....genauso wie eure Bilder...Gratuliere!

Der angebliche Stil auf höchsten Nivaeu beginnt schon dort zu fallen, wo geschrieben wird das die Ehefrau ahnungslos ist/sein wird!
Warum tut ein Mann seiner Frau sowas an? Wenn es ihn schon anmacht wenn seine Frau von einem anderen Mann begehrt wird, dann bitteschön soll sie rechtzeitig in die Sache eingeweiht sein. Wenn sie es von vornherein ablehnt, dann bitte respektieren und akzeptieren. Anders würde sich die Sache verhalten wenn sie den Zeitpunkt des Vorhabens nicht weiß aber es grundsätzlich nicht ablehnt, das Kennenlernen eines Dritten.

Sehr anregend zu lesen. Allerdings würde ich als Ehefrau NIEMALS im Beisein meines Mannes miteinem anderen Mann flirten.

Die hirnwindungen mitsamt fantasievorstellungen sind aktiviert, kopfkino läuft auf touren, die szene kann wenn sie so in einem entsprechenden dezenten ambiente stattfindet beginnen. Klappe

Die hirnwindungen mitsamt fantasievorstellungen sind aktiviert, kopfkino läuft auf touren, die szene kann wenn sie so in einem entsprechenden dezenten ambiente stattfindet beginnen. Klappe

Mittlerweile sollte der Film längst ausgestrahlt worden sein.

Ein neuer Gedanke: Wieder ein Restaurant...
Ich habe einen Tisch reserviert... in einer ruhigen Ecke...
Ich bin mit meiner Frau dort verabredet... sie ist schon dort... etwas sexy gekleidet...
Strümpfe... ein Rock mit kleinem Schlitz... eine Chiffonbluse... darunter eine Büstenhebe!
Wenn man genau schaut, kann man ihre kleinen Brüste sehen, sehr schön präsentiert...
Die Brustwarzen scheuern dauernd an der Bluse und sind schon hart...
Sie erhält meinen Anruf, daß ich mich um eine Stunde verspäte...
Sie ist etwas enttäuscht, aber auch schon so geil, daß sie sagt, im Restaurant zu warten.
Sie geht mehrfach auf die Toilette und in ihren Pumps zieht sie die Blicke der Männer auf sich...
Ihre elegante Votze ist heiß und nass...
Sie sitzt am Tisch und trinkt Sekt...

Wenn DU auch in diesem Restaurant bist, was würde DIR einfallen zu tun, in dieser Situation?

Zurück
Oben