Ehebruch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo und guten morgen alle!

zunächst mal möcht ich erklären warum ich mich nicht bisher vorgestellt und keine fotos von mir hier veröffentlicht habe...
bin ein fescher verheirateter 30iger und bisher wurde mir von den frauen immer eingutes zeugnis ausgestellt was das wesentliche thema hier anbelangt. meine ehe ist nahezu perfekt und meine frau der beste mensch in meinem leben. bis auf ein kleines detail. ihre und meine libido sind unterschiedlich ausgerichtet. ich will oft - sie nur selten. lange diskussionen ob ich sie nicht reizen oder gut verführen kann gabs bereits...ergebnis: es liegt definitiv nicht an mir sondern einfach an der tatsache das sex bei ihr nicht den selben stellenwert hat wie bei mir..soweit so gut.. ob sie wissen will wenn ich ihr fremdgehen würde: nein! ob sie es billigen würde: nein! was also tun? der wunsch nach sexuellem seitengespringe ist bei mir immer ein spontaner (und die fantiasie weit besser als die realität, leider) und somit ist die idee eine affaire oder geliebte über das internet zu finden eine recht praktische vorstellung... die praxis sieht wie viele wissen doch recht anders aus:-P die problematik unerkannt zu bleiben macht es schwierig sich visuell(mit foto...ah ja und genitalfotos find ich eher sinn und niveaulos) darzustellen.... das medium chat u.ä. macht es auch nicht gerade leicht eine frau für "eindeutiges" zu finden ohne gleich plump und fixiert zu rüberzukommen.... dann gibts ja noch die möglichkeit noch dreister zu lügen und sich als single in div. datenbanken (love.at, websingles, etc.) einzutragen und die große liebe vorspielen...also davon halt ich am aller wenigsten....da bin ich lieber einigermaßen ehrlich;) ....der zeitfaktor ist natürlich auch noch da, was "fortgehen" in bars, etc. auch ausschließt..

hmm..was bleibt? huren? lieber nicht...die vorstellung für sex zu zahlen, mit einer frau die bei diesem geschäft keine lust empfindet ist für mich nicht so prickelnd.... ich sehe sex nicht als einseitige befriedigung...

möchte gerne von euch wissen was eure erfahrungen und meinungen zu diesem thema sind....aber bitte keine diskussion über liebe und bessere gespräche mit der eigenen frau...soviel sei gesagt: ich will nicht dass meine frau es mir zuliebe tut...und die beziehung passt so wie sie ist. und der sex sofern er stattfindet ist auch sensationell...aber halt zu wenig;)

lg derTyp

1.es gibt 3000000 freds dazu - verwende die forumssuche links

2.deine frederöffnung wie darf ich die verstehn? ist das so eine art gewissensbereinigung/erleichterung was du hier jetzt machst? eine generalentschuldigung uns bzw eigentlich dir gegenüber?! und nun willst du tipps wie "wir" das hier machen damit du nicht dieselben "fehler" machst und die ehe ganz sicher nicht kaputt wird (mMn is sie schon kaputt wenn du soweit bist).
"ich habs ja versucht - aber ich kann nicht anders!!!" :roll: die ehe ist perfekt aber der sexhäufigkeit ist zu wenig :roll: ergo - ehe is anscheinend nicht perfekt - wenn ihr eine andere vorstellung über sexhäufigkeit habts :roll: oder??? :? und derart häufig wie du betonst das alles wunderschön und perfekt is :roll: naja wenn mans recht oft sagt hilts vielleicht??? :roll:

auch wenn du dich darüber nicht unterhalten willst - es wird auf das hinaus laufen! man kann ein gespräch nicht vorgeben - nur weil dir ein möglicher inhalt vielleicht zu mühsam ist!

den perfekten seitensprung gibts mMn nicht auch wenn du ihn noch so genau planst!

Nimm prof. Hilfe in Anspruch, die läuft dir in den wenigsten Fällen nach und wenn dich deine Frau net grad verfolgt kommt keiner drauf.
Eine Geliebte über längere Zeit endet fast zwangsläufig in einem Desaster.
Für die meisten Frauen bist du interessant solang sie dich nicht haben, wenns dann soweit ist dann ist eh alles wie vorher ;-)

ad chucha: jajaja so oder so ähnliches hab ich mir schon erwartet...blabla....gewissensbereinigung brauch ich echt nicht...das kann ich schon ganz gut aushalten:D eher gehts mir darum einen weg zu frauen zu finden die ähnlich denken...ein partner für die liebe...ein anderer oder mehrere für sex? außerdem will ich keinen "weg vorgeben" sondern eigentlich nur zeit sparen....kann man es nicht als gegeben hinnehmen das es so ist wie ich eingangs erklärt habe...bin ein mann der mit vielen frauen sex haben kann, das geil findet aber nur eine liebt....die weltliteratur ist voll mit diesem thema. also sollte meine ehe(die definitv nicht kaputt ist, und das kann niemand beurteilen außer meiner frau und mir, klaro?) nicht thema dieser geschichte sein...aber wie auch immer....habs mir ja schon gedacht das so ein blödsinn kommen wird.

ad 1 "nutze die suchfunktion": also echt immer derselbe schwachsinn...ich bin ein individuum und somit ist mein geistiger erguss hier auch als solcher zu betrachten...wenn ich ein lexikon brauch dann geh zu bertelsmann oder wikipedia ..dort kann ich die suchfunktion dann auch verwenden...

ad "das thema wurde schon zigtausendmal behandelt": also echt du hirn..welches thema noch nicht???

aber das bitte nicht bös verstehen ist ja nur meinungsaustausch...

ad 18,5cm: muss ja nicht immer dieselbe sein....:-D

lg derTyp

tja nach dem ich auch ein individum (sogar mit hirn laut deiner aussage) bin muss ich auch schreiben was ich mir denk! :mrgreen:

Weil du meinst du findest es nicht geil für Sex zu zahlen, letztendlich zahlst du meistens, egal mit was.
Fröhliches:poppen: und:anspritzen: und wenn mal nix anderes hilft :rubbel:

stimmt auch wieder chucha.......da fällt mir grad ein beim nochmaligen durchlesen....ich hab dich nicht mit hirn sondern als hirn bezeichnet...da ist ein kleiner unterschied, oder? ;-D

lg
derTyp

Hmm also ich weiß von einem Bekannten n recht ähnliches Problem wie du hat, dass es echt sauschwer is, ehebruchwillige Mädchen übers Netz kennen zu lernen. Aber mit einer scheints dann doch geklappt zu haben (wen schon nicht mit mir *lach*) und mit ihr wird er auf Urlaub fahren... was mich zu meiner Meinung bringt: ich finds echt ned gut seinen Partner zu hintergehen, kanns aber leidergottes irgendwie nachvollziehen. Aber mach es am besten wirklich so dass die chance, dass die Frau mehr als sex von dir will und dich "belästigt" möglichst gering wird.. also eben zum Beispiel getrennt in Urlaub fahren, sofern deine Frau damit einverstanden is, und sich nen Urlaubsflirt suchen der mit dem Abflug wieder vorbei is...zumindest sofern dein Flirt weiß worauf er sich einlässt aber so "ehrlich" scheinst du j azu sein ;)

klingt jetzt ned grade net besonders nett an die Ehefrau und ich würd mich scheiße fühln wenn mein mann das machen würde.. also noch n zweiter Vorschlag: die wenigen male, die deine frau will, könntest du dir ja eventuell mit nem dreier versüßen? Vielleicht is sie ja einverstanden und findet geschmack dran..

soviel zu meinem senf :mrgreen:

Liebe Grüße

also noch n zweiter Vorschlag: die wenigen male, die deine frau will, könntest du dir ja eventuell mit nem dreier versüßen? Vielleicht is sie ja einverstanden und findet geschmack dran..

tja danke lucifera, eine gute fantasie....habe auch das schon mal angesprochen und leider is das auch nix für sie:( aber eine neue idee ist geboren....ich such gleich 2 frauen mit denen ich einen 3er machen kann:D

lg
derTyp

lol na wenns hilft *g*

aber ich schätze mal, das wird doppelt schwer, im wahrsten sinne des wortes... na vielleicht hast ja sowas wie nen sechser im lotto und findest zwei angetrunkene Zwillinge ;)

have fun jedenfalls

lol na wenns hilft *g*

aber ich schätze mal, das wird doppelt schwer, im wahrsten sinne des wortes... na vielleicht hast ja sowas wie nen sechser im lotto und findest zwei angetrunkene Zwillinge ;)

have fun jedenfalls
hast du eine schwester?

bin ich jetzt das erste Testobjekt oder wie *g* na macht ja nix, hab ja erfahrung damit (siehe mein bekannter *g*)

na aber du findest schon wen.. seis über msn oder sonst was.. aber mein rat is, gehs dabei langsam an.. ich hasse kerle die daherkommen mit drei Fragen: "Hallo. Wie alt? Solo? Hast cam?" (*brrrr*) :mauer:

bin ich jetzt das erste Testobjekt oder wie *g* na macht ja nix, hab ja erfahrung damit (siehe mein bekannter *g*)

na aber du findest schon wen.. seis über msn oder sonst was.. aber mein rat is, gehs dabei langsam an.. ich hasse kerle die daherkommen mit drei Fragen: "Hallo. Wie alt? Solo? Hast cam?" (*brrrr*) :mauer:
lol....hab ja gsagt dasses halt irgendwie schwierig ist...bist nicht mein erstes testobjekt....ich muss einfach immer nur das letzte wort haben:D

huhu, muss auch mal meinen senf dazu abgeben...

also ich muss behaupten... ich find seitensprünge net wirklich prickelnd (--> mein schatz und ich habn nur eine ausnahme und die lautet: ich darf mit frauen, des zählt für ihn net *ggg*)
aber wie soll ich sagen so richtig ernsthaft bescheißen - find ich net richtig... hatte ich alles schon mal geb ich zu, ihc wurde beschissen ich habe beschissen, ich war die frau, mit der beschissen wurde,... das jetz is die 1. beziehung seit jahren in der ich treu bin...

aber das is jedem seine eigene sache....
tjaja, der mann mit dem ich was hatte, der dabei gleichzeitig seine beschissen hat, den hab ich beim arbeiten kennengelernt, war also eher zufall... und...
wie lernt man sowas kennen... hmm... lässt dich deine frau mal alleine weggehen oder gar net?
und wennst gleich von anfang an sagst :" du ich bin verheiratet, will aber nur sex, keine verpflichtungen" und sie das akzeptiert, dann passt das auch...
ich war zumindest so... außerdem hab ich dann eh meinen liebsten getroffen und die sache war erledigt... der mann is nur noch ein guter freund, inzwischen nicht mehr nur von mir sondern auhc von dem meinigen....

also ich wünsch dir nur - ob du nun eine findest ode rnet - dass du deine ehe dabei net zerstörst...

lg
succubus

hallo und guten morgen alle!

zunächst mal möcht ich erklären warum ich mich nicht bisher vorgestellt und keine fotos von mir hier veröffentlicht habe...
bin ein fescher verheirateter 30iger und bisher wurde mir von den frauen immer eingutes zeugnis ausgestellt was das wesentliche thema hier anbelangt.

Da lügt Frau manchmal gerne ;)

meine ehe ist nahezu perfekt und meine frau der beste mensch in meinem leben.

Und den besten Menschen in Deinem Leben willst jetzt hintergehen? Das hat mit Liebe nix zu tun

bis auf ein kleines detail. ihre und meine libido sind unterschiedlich ausgerichtet. ich will oft - sie nur selten. lange diskussionen ob ich sie nicht reizen oder gut verführen kann gabs bereits...ergebnis: es liegt definitiv nicht an mir

Na geh, is's wahr? :mrgreen:

....... somit ist die idee eine affaire oder geliebte über das internet zu finden eine recht praktische vorstellung... die praxis sieht wie viele wissen doch recht anders aus:-P die problematik unerkannt zu bleiben macht es schwierig sich visuell(mit foto...ah ja und genitalfotos find ich eher sinn und niveaulos) darzustellen.... das medium chat u.ä. macht es auch nicht gerade leicht eine frau für "eindeutiges" zu finden ohne gleich plump und fixiert zu rüberzukommen....

Wie man am Beispiel Lucifera sieht, bist Du plump und fixiert, und mit Deinem öden Schmäh ist es nicht verwunderlich, dass Du Dir bei der Suche schwer tust :roll:

dann gibts ja noch die möglichkeit noch dreister zu lügen und sich als single in div. datenbanken (love.at, websingles, etc.) einzutragen und die große liebe vorspielen...also davon halt ich am aller wenigsten....da bin ich lieber einigermaßen ehrlich;)

Wenn man gegen die erklärte Anschauung seiner Partnerin einen Seitensprung sucht, hat man den Anspruch auf Ehrlichkeit schon verwirkt

....der zeitfaktor ist natürlich auch noch da, was "fortgehen" in bars, etc. auch ausschließt..

Wenn's Dir so wichtig ist, mußt Du Dir die Zeit eben nehmen

hmm..was bleibt? huren? lieber nicht...die vorstellung für sex zu zahlen, mit einer frau die bei diesem geschäft keine lust empfindet ist für mich nicht so prickelnd....

Nau, dann such Dir halt eine, die dabei Lust empfinden kann, wenn Du ihr entsprechend sympathisch bist

ich sehe sex nicht als einseitige befriedigung...

Nö, Du doch ned

möchte gerne von euch wissen was eure erfahrungen und meinungen zu diesem thema sind....

Ehrlich ?

aber bitte keine diskussion über liebe und bessere gespräche mit der eigenen frau...

Doch ned ehrlich! ;)

soviel sei gesagt: ich will nicht dass meine frau es mir zuliebe tut...und die beziehung passt so wie sie ist.

Ehrlich ?

und der sex sofern er stattfindet ist auch sensationell...aber halt zu wenig;)

Ja, ich glaub's.

Also ehrlich (um eines Deiner Lieblingswörter zu gebrauchen:roll:), ich hoffe, dass Du nur ein schüchterner spätpubertärer Junge bist, der endlich seine erste Frau haben will, und mit diesem Schmäh von uns Tips erhofft, wie er dazu kommt.

Wenn Du das alles ernst meinst, gebe ich Dir den Rat, Dich von Deiner Frau zu trennen, damit sie die Chance hat, mit einem wirklichen Mann ein schönes und glückliches Leben zu führen.

Sie wird Deinen Verlust verkraften, da bin ich mir sicher 8-)

Ja, ich glaub's.

Also ehrlich (um eines Deiner Lieblingswörter zu gebrauchen:roll:), ich hoffe, dass Du nur ein schüchterner spätpubertärer Junge bist, der endlich seine erste Frau haben will, und mit diesem Schmäh von uns Tips erhofft, wie er dazu kommt.

Wenn Du das alles ernst meinst, gebe ich Dir den Rat, Dich von Deiner Frau zu trennen, damit sie die Chance hat, mit einem wirklichen Mann ein schönes und glückliches Leben zu führen.

Sie wird Deinen Verlust verkraften, da bin ich mir sicher 8-)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geh, Steirerbua, lass ihm doch seine Selbstgefälligkeit, damit lebt es sich sicher super!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na gut dann auch noch mein Senf.

Mein lieber @Typ
Willkommen im größten Club der Welt! Dieser Club ist größer als der Verein der Katoliken, der Muslime, und der Budhisten. Wie nennen wir den Club? Vielleicht CDSG! (Club Der Schwanz Gesteuerten) Die Merkmale aller Mitglieder ist das sie a.) alle männlichen Geschlechts sind und deren Bestreben es ist b.) eine gute Frau zuhause zu haben die im täglichen Leben ein verlässlicher Partner ist und eine bzw. mehrere zu haben mit denen man nichts anderes tut als all die Dinge in real auszuprobieren die man sich beim onanieren so schön vorstellt.

Es gibt dann ja auch noch den anderen Verein, nämlich den CDMGF (Club Der Mösen Gesteuerten Frauen) Die Mitglieder dieses Clubs sind alle weiblichen Geschlechts. Die Mitglieder dieses Vereins legen nicht ganz so großen Wert auf einen verlässlichen Partner denn den haben sie bereits von Geburt an, nämlich ihre Muschi. Diese läßt sich ganz hervorragend ertragreich vermarkten. Entweder direkt (Sex gegen Kohle) oder indirekt (Sex gegen Haus, Auto, Urlaub und andere Dinge die das Leben angenehm machen...)

Jetzt kommt der Haken an der Geschichte: Der weibliche CDMGF ist wesentlich kleiner als der männliche CDSG! Experten schätzen auf 30 bis 40%! Damit haben wir ein erhebliches Ungleichgewicht was nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage a.) den Preis gewaltig in die Höhe treibt und b.) die Männer einem beinharten Selektionsverfahren unterwirft. Ganz klar, oder! Wieviele Männer fallen dir spontan ein die von ihrer Frau ein Cabrio geschenkt bekommen haben? Wieviele Häuser kennst du wo Frauen für Sex bezahlen? Siehst du!

Ein kleiner Silberstreif am Horizont: Kenner der Materie behaupten das der CDMGF derzeit größere Zuwachsraten aufweist als der männliche Club.:daumen:

lg
Lucky

Hallo Typ,

wie wenig, ist der wenige Sex mit deiner Frau? Wenn man fragen darf!

Zurück
Oben