O
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Stroheimerin.....Schaust du mal kurz runter nach Eferding,...wir Grillen heute,...schaust halt, wo die Rauchsäule aufsteigt,....das sind wir....Seit 2017 Eferdingerin
bzw. Stroheimerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Stroheimerin.....Schaust du mal kurz runter nach Eferding,...wir Grillen heute,...schaust halt, wo die Rauchsäule aufsteigt,....das sind wir....Seit 2017 Eferdingerin
bzw. Stroheimerin
Bin auch aus Eferding. Neugierig eine Sie nur mal kennenzulernenAuch aus nähe Eferding
Guten Morgen Stroheimerin.....Schaust du mal kurz runter nach Eferding,...wir Grillen heute,...schaust halt, wo die Rauchsäule aufsteigt,....das sind wir....![]()
Nein bin nicht in der Grießkirchner Gegend gewesenhi bist du zufällig gestern fr. in grieskirchen durch gfoan
Viel Erfolg wünsche ich dirBin auch aus Eferding. Neugierig eine Sie nur mal kennenzulernen
ok danke dir für die antwortNein bin nicht in der Grießkirchner Gegend gewesen
Danke. Ist schwieriger hier als gedachtViel Erfolg wünsche ich dir
Darf ich deinen Bauernhof mal inspiziertenAuch ausn Bezirk Eferding.![]()
Kanns mir nicht vorstellen das nicht möglich ist. Ich kenne viele persönlich von hier aus dem Forum.Bin ich auch mal gespannt ob man weibliche Kontakte knüpfen könnte hier.
Würde dich gerne mal kennenlernen. Nur so. Nix für a schnelle Nummer.Auch ausn Bezirk Eferding.![]()
Kennenlernen möglich? Wie schon erwähnt, ich suche nix schnellesAuch aus nähe Eferding