Treffpunkte Eferding und Umgebung

Servus was geht denn heute so in Eferding so ab.... welchen lustvolle sie oder welches Pärchen ist vielleicht heute Nachmittag bei McDonald's auf einen Kaffee

Jammerschade, euch nicht aushelfen zu können, aber Madame ist leider indisponiert🙋🏼‍♂️
Das ist natürlich schade.... aber wie es gerade aussieht haben wir wohl was gefunden wir sind gerade beim Nummern austauschen mal sehen was draus wird.... trotzdem danke für deine Zeilen euch weiterhin alles Gute hier LG Sandra

Wir sind sehr gespannt 18 soll nun endlich das Pärchen kommen unserer Erkennungsmerkmal ist ein Kaffee mit lass die Sau raus sind gespannt ob sie wirklich erscheinen.. oder vielleicht sitzen sie ja schon drinne wir warten mal ab

Anhänge

• 20260717_174539.jpg
    20260717_174539.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 84
Pärchen ist gekommen Rainer redet gerade mit Ihnen ich habe kurz mit dir geredet bin jetzt noch mal eben aufs WC und dann fahren wir wohl zu denen euch allen anderen noch einen schönen lustvollen sonnigen Abend LG Sandra

Hallo Leute :)
Bin am 22 Juli angeln am Urlsee in Klaffer!
Habe ein Zelt und bin über nacht dort.
Bin besuchbar aber erst am 23 Uhr ca wenn es dunkel ist wirklich !
Wünsche mir Besuch entweder im Zelt oder bei der Hütte am WC !
Wer Interesse hat kann sich gerne Privat melden !
Genaue uhrzeit schreiben wenn er da ist und wo er wartet! Ich werde ihn dann lotzen bzw foto senden wo ich genau bin !
Also boys oder girls oder paare meldet euch :) offen für alles :)

Hallo Leute :)
Bin am 22 Juli angeln am Urlsee in Klaffer!
Habe ein Zelt und bin über nacht dort.
Bin besuchbar aber erst am 23 Uhr ca wenn es dunkel ist wirklich !
Wünsche mir Besuch entweder im Zelt oder bei der Hütte am WC !
Wer Interesse hat kann sich gerne Privat melden !
Genaue uhrzeit schreiben wenn er da ist und wo er wartet! Ich werde ihn dann lotzen bzw foto senden wo ich genau bin !
Also boys oder girls oder paare meldet euch :) offen für alles :)
Bin 59

Zurück
Oben