Stammtische EF User aus dem Raum WRN - NK mit Lokal gesucht

Mitglied #232061

Romantiklegastheniker
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 123 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2012
Beiträge
2.594
Reaktionen
8.610
Punkte
756
Checks
123
Hi,

tjo, wie im Titel schon kund getan stell ich mir die Frage ob es in unserer Gegend ned irgendwo an User mit Wirtshaus gibt.

Grund....wir/ich suchen no immer an Stammwirt für unseren Stammi. Es werden keine Orgien gefeiert, aber es ist trotzdem nett wenn der Wirt bescheid weiß was da abläuft.

Falls wer Infos hat, nur her damit.

Danke und Lg
Herzi
 
i halte meine augerl+ohrliwaschi offen....................
nette Locations und wirte + ideen wüsste ich.....ob diese auch so an Stammtisch haben
wollen würden....tjo des weis i ned:hmm:
 
dann hilft fragen.... wenn ihr euch ned traut.. ich geh hin und mach es
 
So, i würd sagen die Suu is ab jetzt offizielle "Stammtisch NOE SUED Botschafterin"....und is Aussenamt und in Aussenministertitel kriegst a glei dazu:mrgreen:
 
Na dann bin ich gespannt, was unsere Mutter Theresa - Stammtisch NOE SUED Botschafterin nun erreicht.... :mrgreen:
 
So, i würd sagen die Suu is ab jetzt offizielle "Stammtisch NOE SUED Botschafterin"....und is Aussenamt und in Aussenministertitel kriegst a glei dazu:mrgreen:

:daumen: Aber als "Pendlerin zwischen den Welten" wie geschaffen dafür! :frauen: Außerdem wird die viel zitierte Frauenquote angehoben :girl: :schulterzuck:warum auch immer, aber es hört sich gut an! :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben