- Reaktionen
- 5.218
- Checks
- 28
Wen meinst duDu solltest nach dem zitieren schon noch was schreiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst duDu solltest nach dem zitieren schon noch was schreiben![]()

Hier hat MICH jemand zitiert, aber nix dazu geschrieben. Anscheinend wurde de beitrag gelöscht.Wen meinst du![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah....ist St.Pölten jetzt im SüdburgenlandServus meine Lieben!
Ich wollt euch nur an unseren Osterstammtisch erinnern, welcher auch am Karfreitag stattfindet
... wen von euch "Schein...heiligen" darf ich noch begrüßen?
https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-04-25-am-18-04-25.2631247/
Aber die Burgenländer gehen ja am Karfreitag eher beten als zu so einem sündigen Stammi....Ah....ist St.Pölten jetzt im Südburgenland![]()
![]()
![]()
![]()
IM knien kann man auch noch was anderes machen außer zu betenAber die Burgenländer gehen ja am Karfreitag eher beten als zu so einem sündigen Stammi....![]()
![]()
![]()
![]()
Was du alles weisst....IM knien kann man auch noch was anderes machen außer zu beten![]()
Eher, was du da alles rein interpretierstWas du alles weisst....![]()
Frechdachs....darüber müss ma a klärendes Gespräch führen bei der nächsten Sauna oder Seerunde....Eher, was du da alles rein interpretierst![]()
Für gute Gespräche bin ich immer zuhabenFrechdachs....darüber müss ma a klärendes Gespräch führen bei der nächsten Sauna oder Seerunde....![]()
![]()
Aber die Burgenländer gehen ja am Karfreitag eher beten als zu so einem sündigen Stammi....![]()
![]()
![]()
![]()
wer bist du und was hast du mit @Mitglied #598682 gemacht 

Mach dir keine Sorgen.. @Mitglied #313861