Stammtische EF Treffen in der Sauna im Wave

Wird anscheinend wie im alten Griechenland.....ne Sauna voller Männer lol :) Uns tun die Frauen leid die in so ein treffen geraten *lol* ;)
Grüsse Conny und Chris
 
Hallo zusammen, ab und zu sind auch wir im WAVE anzutreffen, würden uns freune, wenn sich uns ein Paar anschliessen würde, oder auch mal einzelpersonen, geht ja ums Saunieren *gg
 
Ja da doch nur !!! aber danach ???:hmm::hmm: Obwohl man in gewissen Ecken ja auch schön ferkeln kann !! :oops::oops:
 
es gibt ruhige ecken, das stimmt. mal sehen, aber es sagt ja keiner : ICH bin im EF *gg also wie erkennen?
 
es gibt ruhige ecken, das stimmt. mal sehen, aber es sagt ja keiner : ICH bin im EF *gg also wie erkennen?

Na mein alter Vorschlag einfack kleines rotes Gummiband oder anderes rotes Band an einem Handgelenk tragen !! Was haltet Ihr davon?
 
Also wenn eine Sauna gemietet wird,extra für das sind wir MAL dabei! (Nicht öffendlich, haben schon fast überall Haus verbot!;) )lg GeileTirolerin&mariosex
 
also eine sauna zu mieten gibt es ;-) und das auch noch ohne zeitdruck *g bei interesse PN
 
Wüsste nicht nur eine Sauna sondern eine Wellness Landschaft vom feinsten mit allem drum und dran ca 120 m2 !!! Info gerne bei PN
 
Tja,bin morgen ab 13 uhr da,werlust hat einfach ein rotes bändchen rummachen dass man bescheit weiss ;-)
 
Zurück
Oben