- Reaktionen
- 174
- Checks
- 5
Möglicherweise ja,zumindest schaut's gut aus ,das ich komme.Sehn wir uns am 14. wieder?![]()
Wie viele haben sich schon angemeldet??
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise ja,zumindest schaut's gut aus ,das ich komme.Sehn wir uns am 14. wieder?![]()
Dankeschön!Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend hier
Ich glaub 11 sind wir bis jetztMöglicherweise ja,zumindest schaut's gut aus ,das ich komme.
Wie viele haben sich schon angemeldet??
Lg
Ja das mache ichIch glaub 11 sind wir bis jetzt![]()
Sagst halt noch Bescheid bitte. Würd mich freuen![]()
Meld dich einfach mit einer PN bei mir bitteWäre auch gerne dabei
Dann melde dich bei @Mitglied #482001 per PN anGuten Morgen, ich würde mich auch gerne anmelden.
Lg Thomas
DankeDann melde dich bei @Mitglied #482001 per PN an
LG Tina
Doch schon. Aber wir haben selten freie Zeit. Ich schau hier im Thread auch immer und wenn es mal bei uns zusammen passt, werd ich uns zu dem Termin dann gerne anmeldenDanke
Würde euch sowas denn gar nicht interessieren/gefallen?![]()
Oh Mann, die Frage, ob oder nicht, kursiert jetzt aber schon sehhhhr lange. Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran.Die EF SteirerRunde ist im Entstehen und bietet in naher Zukunft eine Möglichkeit zur regelmäßigen Zusammenkunft von EF Usern die sich nicht nur ausschließlich hinter einem Nick verstecken, sondern gerne auch real mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt treten wollen.
Du lernst gerne in gemütlicher aber doch diskreter Atmosphäre unter Gleichgesinnten neue Leute kennen, unterhältst Dich gerne oder hattest schon immer den Wunsch Dich mit einem User nicht nur über das Forum zu unterhalten, sondern von Angesicht zu Angesicht
Du bist vorurteilsfrei, offen, kommunikativ und interessiert sich mit anderen einfach zu unterhalten, zu lachen und bei Speis und Trank gemütlich Zeit miteinander zu verbringen, ohne dass Dein primäres Ziel ist, jemand abzuschleppen
Dann bist Du hier genau RICHTIG
Wir laden deshalb herzlich alle User jeder Ausrichtung ein uns anhand dieser Abstimmung Feedback zu dieser Idee zu geben, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können, ob wir mit dieser Idee alleine sind oder auch andere Gleichgesinnte so eine Möglichkeit begrüßen und wünschen würden.OHNE Zwang.....
OHNE Hintergedanken.....
OHNE Vorurteile.....
OAFOCH zweck´s da Gaudi.....
Liebe Grüße
Hot Fantasy
PS: Wenn jemand Fragen hat dann kann er diese gerne hier im Beitrag stellen oder sich via PN an uns wenden![]()
Versteh ich grad nicht!Oh Mann, die Frage, ob oder nicht, kursiert jetzt aber schon sehhhhr lange. Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran.
Wird in der selben Gegend seinOkay, aber in welcher Ortschaft wird das nächste Treffen sein? Ich bin sicher, das kann man ruhig allgemein hier posten....
Thema 'EF-Steirerrunde am 14.März 2026'Okay, aber in welcher Ortschaft wird das nächste Treffen sein? Ich bin sicher, das kann man ruhig allgemein hier posten....
Es ist immer das gleiche LokalOkay, aber in welcher Ortschaft wird das nächste Treffen sein? Ich bin sicher, das kann man ruhig allgemein hier posten....
Also ist es immer in HF? Habe das letzte in Graz übersehen und erst ein paar Tage danach gesehen das ein Treffen war. Sonst würde es mich interessieren.Es ist immer das gleiche Lokal
Ja es wird immer in HF sein. Ich habs schon mal gesagt, das die Steiermark nicht nur aus Graz besteht. Ich meine Gründe habe, warum ich die Fahrt nach Graz nicht jedes Mal auf mich nehmen möchte und diese aber auch nicht erklären muss.....Also ist es immer in HF? Habe das letzte in Graz übersehen und erst ein paar Tage danach gesehen das ein Treffen war. Sonst würde es mich interessieren.