Stammtische ef steiermark-stammtisch

Bei einer halbwegs gut organisierten Runde, kann ich mir vorstellen, dass sich locker 10-15 User finden, die auch von weiter abreisen. Mehr brauchts nicht oder ;)
Nicole, das war meinerseits definitiv keine Anregung dafür .... hört's auf das was Bulsara geschrieben hat... lasst's das als Location bei Stammi's außen vor.

Wenn ihr eine Runde findet, die das gemeinsam ausprobieren will, dann macht's es separat .... nur musst halt im Hinterkopf haben, dass auch das dann keine locker gelöste Stimmungslage garantiert.

LG Bär
 
Ich hätte auch großes Interesse an einem Stammtisch in Graz. Einfach um ungezwungen gleich mehrere nette, offene leute kennenzulernen. Ist da irgenwas geplant?
 
Hi ich würde gerne dabei sein beim stammtisch und kommen. Ist das privat im falle?
..und so ganz nebenbei...
Bei den malen, wo ich zu einem Treffen aufgerufen habe,...haben sich keine Ahnung wieviele Männer angemeldet. Gekommen sind dann hauptsächlich die, die ich eh schon von wo anders gekannt habe. Sicher Ausnahmen gibt's immer, aber von 30 Anmeldungen letztens, Wartens zB 3 die sich dann echt getraut haben.
Wobei einer nur mal schnell eine Sub gesucht hat. ...grinsel...das hatten wir aber dann ganz schnell besprochen :D
 
Hi ich würde gerne dabei sein beim stammtisch und kommen. Ist das privat im falle?
Privat veranstalte ich, für mir unbekannte User, nichts mehr. Falls ich die Zeit finde, und derzeit sieht es dank Witterung und Arbeit damit sehr schlecht Aus, wird es ein normales Gasthaus.
Soweit mir bekannt ist, hat den letzten ein User ausgeschrieben, in der Rubrik Stammtische/usertreffen.
 
Zurück
Oben