Stammtische EF Stammtisch Tirol

Wir hatten Ende letzten Jahres begonnen einen zu organisieren und auch zweimal einen veranstaltet...
Tja, der erste Mal sind 2 Leute gekommen und beim Zweiten waren wir überhaupt allein... :roll:
Aber immerhin - wir Beide hattens lustig :haha:

Abgesehen davon, wir sind natürlich dabei wenn was gemacht wird - auf gehts hasi!!!
 
Hallo ich hätte großen Interesse auf so ein treffen....wenn ihr was organiesiert würde ich auch kommen....ja und wo war das letzte treffen von euch und was macht ma da alles....sorry wegen denn dummen fragen bin hier neu in ef
Danke für die Infos im vorraus
 
Ich für meinen Teil wäre auch gerne dabei wenn so etwas steigt. Alles über 3 Leute ist eine Party..werden wir wohl zusammen bekommen?!?
 
Hii, ich wäre auch gern dabei meldet euch wenn das erste treffen statt findet
 
Zurück
Oben