Stammtische Ef Stammtisch Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ein neuer ist seit August 2014 in Planung
Da ist jetzt bald einjähriges "Planungs"-Jubiläum. Wenn du glaubst, dass von "nice2cu" in diesem Leben noch was kommt, dann glaubst du wohl auch noch an das Christkind. Wenn er letztes Jahr im September oder Oktober gesagt hätte: "Sorry, ein Stammtisch unter meiner "Regie" muss leider entfallen, dann wäre das OK gewesen, aber Leute ein Jahr lang mit leeren Versprechungen und billigen Ausreden hinzuhalten, geht überhaupt nicht.

Wer WIRKLICH einen Stammtisch will, sollte selber einen organisieren, und nicht auf "nice2cu" warten. Es ist kein Hexenwerk: Ein paar Wochen vorher einen Termin festlegen, einen Tisch in einem Lokal reservieren, Termin und Ort im Forum posten. Man sollte nur nicht versuchen, es ALLEN recht machen zu wollen, denn das ist nicht möglich. Außerdem sollte man Fragen nicht einzeln per PN beantworten, dann hält sich der organisatorische Aufwand in Grenzen.

Hmmm mal drüber nachdenk sowas zu machen, bräucht aber hilfe dabei weil allein werd i zu wenig Zeit dazu haben das alles zu machen und vorallem am laufenden zu halten

Warum keine zeit das zu orgsnisieren wenn du doch interesse hast?
Ich kann mir nich vorstellen das 20 bis 50 leute kommen zum stammtisch ,
von dem her würde es keinen grossen zeit aufeand bedeuten.

Nun lass dir sagen, das da schon Zeit dahinter steckt, mit mal eben ich entscheide wann und wo und das wars, bestell dann noch den tisch im Lokal, ists nicht getan

Dennoch denke ich nicht das es so kompliziert ist od schwierieg dafür zeit zu finden so etwas zu planen. Od willst jeden eine persönliche einladung gestalten?

Denke auch nicht das es soviel zeit in anspruch nimmt.
Wüsste nicht was daran so zeit aufwendieg ist.

Ich habs über ein Jahr jeden Monat gemacht, und kann dir aus der Erfahrung sagen dass es sehr zeitaufwendig ist. Ich weiß nicht wieviel hundert pn ich im Laufe des Jahres wegen Stammtisch beantwortet habe. Man schreibt einen offizellen Thread und denkt eigentlich dass wirklich alles drinsteht, trotzdem kommen immer wieder Fragen. Dann gibts ja auch ab und an Programm, auch das will geplant werden. Einmal bin ich einige Stunden gesessen und hab handschriftlich Namenspickerl gemcht...

Aber du kannst dich gerne auf das Abenteuer einlassen, dann seihst was ich mein.
Ich finds ja auch schade das es keinen für Salzburg mehr gibt.
Jetzt organisier ich erstmal ein Gruppentreffen aus einem anderen Forum, und evtl geh ichs ab September wieder an, mit dem Stammtisch.

Dennoch denke ich nicht das es so kompliziert ist od schwierieg dafür zeit zu finden so etwas zu planen. Od willst jeden eine persönliche einladung gestalten?
.

Ich sags mal so nur Männer am Stammtisch zu haben ist das Einfachste überhaupt ;-) da hast dann 30 auf der Liste, bis einer nach 45 Plauderbeiträgen und du 10mal das selbe postest, draufkommt das da ja eigentlich nur eine Frau und ein Paar dabei ist xD... von den 30 Männern kommen wennst es so angehst "ich mach einfach mal und schau wer kommt" 12 wenns hoch kommt... dem Solo Mädl fällt 3h vorher ein das sie noch ganz was dringendes vorhat und doch nicht kann und beim Paar ist das Kind krank geworden also wird's eine Männerrunde...

Natürlich kann man da vorher gegensteuern :mrgreen: das ist dann die Stunde pro Tag die du investierst in Fragen beantworten, zum Stammtisch locken, die Schüchternheit überwinden helfen (meist Solo Girls) in dem du pro einige PN´s schreibst...

Spätestens wennst zum Stammtisch rufst und die weiblichen unschuldigen Wesen lesen das zufällig und sehen dein Profilbild... denken sie sich " der will ohnehin nur poppen" und wenden sich anderen Dingen zu ;-)

Lg Speed

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Sehr gut beschrieben, Speedwagon1983!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Stammtisch gibst seit Dezember 2013 nimmer

Denn gibt's deswegen nimmer, weil der Oxydierer alle TeilnehmerInnen wahllos vernascht hat.
Männlein wie Weiblein.....

Du hast mit sicherheit in gewisser hinsicht recht nur denke ich trotzdem das man vl manches einfacher gestalten könnte vom organisatorischen usw. Aber da du das bis jetzt alles organisiert hast, hast du bestimmt mehr erfahrung auf dem gebiet als ich.
Ein kleiner vorschlag von mir wäre zb die organisation aufteilen auf zwei bis drei personen! Arbeitsteilung.

Die ladyforyou hatte immer alles bestens im Griff , sie war organisatorisch Top !!

Bis zu dem Zeitpunkt wo von den nun gesperrten M & M`s plus Schleimspur - Konsorten alles madig gemacht und zerredet wurde !

Was aus deren eigenen Events wurde , konnte man zur genüge lesen !!

Tja eine Schleimspur hat ja vor einem Jahr auch groß angekündigt was er nicht für einen tollen Stammi mit Vernissage er organisieren möchte und seit einem Jahr ist er todkrank und bittet um Geduld. Ruhe in Frieden Bruder. Und sag endlich das dir die Schuhe die du dir anziehen wolltest zu groß sind.

Tja eine Schleimspur hat ja vor einem Jahr auch groß angekündigt was er nicht für einen tollen Stammi mit Vernissage er organisieren möchte und seit einem Jahr ist er todkrank und bittet um Geduld. Ruhe in Frieden Bruder. Und sag endlich das dir die Schuhe die du dir anziehen wolltest zu groß sind.

So, mir reicht es langsam mit Deinen destruktiven Ansagen!!!!
Wenn Du schon absolut keine Ahnung hast, nicht weißt von was Du redest, ich hie rim Forum um Nachsicht gebeten habe weil ich ein gesundheitliches Problem habe/hatte und Du dann trotzdem die Frechheit besitzt unter der Gürtellinie zu argumentieren!!!!!!!!

Mache es einfach selber oder besser und halte Deine FRESSE!!!!!!!

Gegenseitiges Hinwerfen von Verbalinjurien bringt hier nichts - nice2cu konnte oder wollte nicht und goebi1968, was soll das Aufgewärme dieser Causa?
Es war super damals im Weinstöckl, einigemale volles Haus gemeinsam mit dem Joyclub......wieso es dann schlussendlich nicht mehr funktioniert hat, wissen wir eh alle: Nur bringt es jetzt nix, sich hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen.....

Vielleicht nimmt sich irgendwer mal ein Herz und versucht sich wieder mit der sicher nicht leichten und zeitaufwendigen Organisation eines EF-Stammtisches.........die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......(y)

Jetzt msch ich mich auch mal wieder ein
Erstmal @göbi was du hier lieferst ist unterste Schublade, Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen. Für mich disqualifizierst dich da absolut selbst.

Und dann hier mein Angebot, ich helfe gerne beim organisieren eines neuen Stammtisches, allerdings nicht mehr in dem Ausmass wie ich es früher geleistet habe. Tut mir leid, das schaffe ich nicht mehr, dafür bin ich zu eingespannt.
Wie genau meine Unterstützung aussehen kann kläre ich gerne wenn sich jemand findet der die Hauptarbeit übernimmt

Tja drum ärgert es mich ja auch so das manche sich darüber lustig machen wenn jemand bereit ist sich es anzutun soetwas zu organisieren und soch lustig machen wenn dann nur 5 bis 10 Teilnehmer kommen, aber selbst bringen sie gar nichts auf die Reihe. Ich würd mir das selbst nie antun.

Zurück
Oben