S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, wollt mal fragen ob es diesen Stammtisch noch gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist jetzt bald einjähriges "Planungs"-Jubiläum. Wenn du glaubst, dass von "nice2cu" in diesem Leben noch was kommt, dann glaubst du wohl auch noch an das Christkind. Wenn er letztes Jahr im September oder Oktober gesagt hätte: "Sorry, ein Stammtisch unter meiner "Regie" muss leider entfallen, dann wäre das OK gewesen, aber Leute ein Jahr lang mit leeren Versprechungen und billigen Ausreden hinzuhalten, geht überhaupt nicht....ein neuer ist seit August 2014 in Planung

Dennoch denke ich nicht das es so kompliziert ist od schwierieg dafür zeit zu finden so etwas zu planen. Od willst jeden eine persönliche einladung gestalten?
.
Den Stammtisch gibst seit Dezember 2013 nimmer
Ein kleiner vorschlag von mir wäre zb die organisation aufteilen auf zwei bis drei personen! Arbeitsteilung.
Tja eine Schleimspur hat ja vor einem Jahr auch groß angekündigt was er nicht für einen tollen Stammi mit Vernissage er organisieren möchte und seit einem Jahr ist er todkrank und bittet um Geduld. Ruhe in Frieden Bruder. Und sag endlich das dir die Schuhe die du dir anziehen wolltest zu groß sind.