Edging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat denn Erfahrung mit Edging (das möglichst lange Hinauszögern des Orgasmus bis man nicht mehr kann)? Ich finde es alleine sehr schwierig, immer wieder zu stoppen... Irgendwie fehlt mir da die Motivation oder auch die "Kraft".
Gibt es vielleicht Paare oder Frauen, die damit Erfahrung haben und idealerweise auch noch Befriedigung dabei empfinden, einen Mann in so einer Situation leiden zu sehen? Oder vielleicht auch jemand, der darauf neugierig ist und es einfach gern mal versuchen würde....

Weder aktiv noch passiv interessant für mich. Würde man bei mir kurz vor einem Orgasmus abstoppen, wärs das mit der Geilheit und derjenige könnte gleich aufhören.
Ich selber mag Männer ,die nicht ewig brauchen um zu kommen. Somit würde ein weiderholtes rauszögern vom Orgsmus da komplett dagegen arbeiten und für mich nur nervig sein ;-)

Hm... Es geht dabei auch nicht unbedingt um eine Spielart beim Sex selbst, sondern eher vielleicht um eine Form des Vorspiels oder sogar bei gegenseitiger Selbstbefriedigung... Oder eben einem handjob... Nicht einfach nur wixen, bis er kommt, sondern mit seiner Lust spielen...

Edding ist eine blöde Idee!:penguin:

OT: ich mag dieses Spiel sehr....auch wenn ich meinen Mann währenddessen verfluche. Die wahre Kunst ist es, den Grad der Erregung über längere Zeit auf sehr hohem Niveau zu halten, so dass der Empfänger glaubt, den Verstand zu verlieren.
Allerdings kann es bei bestimmter Herangehensweise recht schnell zu einer Übersensibilisierung kommen,...was ich persönlich jetzt weniger mag - er, als ausübender Part jedoch sehr....:vorsichtig::liebe:

Warum denn? Ich hab gelesen, dass es Frauen nicht unbedingt viel bringt, aber bei Männern zu einem Wahnsinnsorgasmus führen kann...
Und für manche Frauen es einfach geil ist, den Mann mit seiner Lust nach Belieben in der Hand zu haben...
Du meine Güte :rofl:....hast du eigentlich mein ganzes Posting gelesen? ;)

Ich habe "EDDING ist eine blöde Idee "geschrieben....nicht Edging....:)

Sorry nochmal, @Mitglied #232244...
Da hat mich grad wohl das forum geärgert...
Mir hat es bis grad eben leider nur die erste Zeile angezeigt...
Jetzt kenn ich mich aus...
Danke für die Geduld!

Hm... Da würd ich mich dir ja gerne mal als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen...

interessantes thema, hab ich bislang noch nicht wirklich ausgibig gehabt ... aber es wäre sicher eine interessante erfahrung, allerdings müsste man mir da wohl die hände binden, sonst würd ich irgendwann für ein ende sorgen :D

Genau das ist der Punkt... Die Selbstbeherrschung aufzubringen, erst zu kommen, wenn man darf...

Wer hat denn Erfahrung mit Edging (das möglichst lange Hinauszögern des Orgasmus bis man nicht mehr kann)? Ich finde es alleine sehr schwierig, immer wieder zu stoppen... Irgendwie fehlt mir da die Motivation oder auch die "Kraft".
Gibt es vielleicht Paare oder Frauen, die damit Erfahrung haben und idealerweise auch noch Befriedigung dabei empfinden, einen Mann in so einer Situation leiden zu sehen? Oder vielleicht auch jemand, der darauf neugierig ist und es einfach gern mal versuchen würde....

Wenn der Sex zum K(r)ampf wird...

Zurück
Oben