Hostessen Echter Wienerin gesucht

Mitglied #250779

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (30***)
Registriert
15.6.2012
Beiträge
14
Reaktionen
15
Punkte
3
Moin,
ich hoffe, diese Rubrik ist richtig. Ich bin nächste Woche da erste Mal in Wien, beruflich, und würde gerne mit einer Wienerin mich vergnügen. Rumänen, Bulgaren, etc. haben wir hier in Hannover genügend, das brauche ich nicht bei Euch :)

Wichtig wäre:

1. Alles mit Schutz
2. schlank/normal
3. darf ruhig älter sein (> 40), darf aber auch 20 sein

Die Lucy4you würde wohl in Frage kommen, aber das sind seit 2005 genügend rübergerutscht, zu professionell. Aber so eine in der Art fände ich toll.

Bleibt wohl im Zweifel dann ein Laufhaus?

Tipps sind willkommen, gerne kann ich Empfehlungen für Hannover und Berlin auch geben

LG,
Mark

bye the way: booksuis und kontaktbazar sind mir ein Begriff
 
Danke, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust jemanden zu treffen, der meint Männer würden über Frauen "rüberrutschen". Ich wünsche dem Herren aber natürlich viel Spaß in Wien und eine schöne "Rutschpartie" :up:.
 
danke, die hatte ich auf kaufmich auch schon gesehen. Im Prinzip mein Typ. Leider hat die keine klare Preispolitik und will einen Vorschlag hören, einen "großzügigen". Was ist denn darunter zu verstehen? Mache ich mich lächerlich, wenn ich 150 EUR aufrufe?

Gruß,
Markman
 
Habens schon wieder Schnee und Eis voraus gesagt :)

Das wäre dann aber "ausrutschen" :hmm:. Wo Menschen allerdings wirklich "rüberrutschen" sollten, das wäre in den Öffis, wenn sie am Gangplatz sitzen, obwohl sie ohnehin viele Stationen fahren und anstatt einfach zum Fensterplatz rüber zu rutschen lieber andere Fahrgäste sich zu ebendiesem reinzwängen lassen. Da würde ich auch oft gerne fragen "Könnten Sie nicht einfach rüberrutschen"? Zum Glück hab ich das noch nicht gemacht, sonst wäre das vielleicht als Aufforderung zum Sex missverstanden worden :shock:.
 
ein wenig Klugschiß muß sein ==> eigentlich heißt es im Sinne des Fragenden "drüberrutschen"

Dann muss man wohl aufpassen, dass man beim Drüberrutschen nicht ausrutscht und dann woanders reinrutscht oder einfach rausrutscht und irgendwann völlig wegrutscht :p.

Ich glaub Markman bucht nun doch lieber eine Rumänin oder Bulgarin aus Angst die Wienerinnen würden dann beim Date nur über die verschiedenen Abwandlungen deutscher Wörter referieren :lehrer::undweg:.
 
Dann muss man wohl aufpassen, dass man beim Drüberrutschen nicht ausrutscht und dann woanders reinrutscht oder einfach rausrutscht und irgendwann völlig wegrutscht :p.

Ich glaub Markman bucht nun doch lieber eine Rumänin oder Bulgarin aus Angst die Wienerinnen würden dann beim Date nur über die verschiedenen Abwandlungen deutscher Wörter referieren :lehrer::undweg:.

Ich glaube eher das den Markman die echten Wiener Mädel zu stark und zu selbstbewusst sind.
Vor allem ist "Markman" nicht e schon veraltet gehört da nicht "Euroman"
 
Ich sehe Du hast meinen Bericht sinnerfassend gelesen.
was gibt es denn so hochtrabendes in deinem 'Bericht' ?
du meinst die sind alle so selbstbewusst ? nur die oder andere auch ?

die meisten sind von auswärts, das ist doch wohl kein Geheimnis.
es gibt viele die das hobby-mäßig machen und nicht mal offiziell.


wenn es so viele gibt, dann schreib einfach rein oder meinst er ist nicht gut genug für die welche wo du frequentierst :lol:
 
Zurück
Oben