Massagen Echte Squirter gesucht !!

Mitglied #155921

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (24**)
Registriert
10.4.2010
Beiträge
182
Reaktionen
129
Punkte
43
Hallo Gemeinde !! Leider vermisse ich die Ladys welche, bei liebevoller Behandlung, geil abspritzten !! Entweder wurde das Studio aufgelassen, oder die Hübschen wurden weggeheiratet. Also wer hat eine Empfehlung ??
Vaginal_fluid_discharge.jpg
 
Genau, ein bisschen schmuddelig, aber immer für spezielle Extras gut .... schade , dass der Umzug alles zu Fall gebracht hat
 
dieser Laden war überhaupt sowas wie ein Geheimtipp. Dort hatte ich nicht wenige ganz, ganz tolle Erlebnisse. War aber schon lange her :(
Dort hat LiSi angefangen. Leute weißt Ihr das nicht? Das war ihr Lustlokal (und das 1. überhaupt) vor
der Raffael. Sie war damals erst zwei Monate in Ö, als ich sie kennen lernte.
 
Als LiSi (damals noch Lisa) im Massagestudio Ecke Engerthstraße, Traisengasse bei unserem ersten Treffen
gespritzt hat, war es eine große und sehr geile Überraschung für mich. Das besondere daran war, dass sie nicht in
1-2 Strahlen gespritzt hat, sondern so wie eine Farbspritzpistole, ich wurde vom Brust bis Knie besprüht.
Sie war oben, das war ihre Lieblingsstellung. Später erlebte ich diese Art der wunderbaren Benieselung nur selten,
dafür aber eher springbrunnenartig.
 
Die LiSi ist aber nicht die einzige, die squirtet.
Sie macht das schon aus Routine.
Linda in der Leopoldauerstr.,
Tsin-Tsin in der Romanogasse, und
Sophie in der Traisengasse tut das auch.
 
Zurück
Oben