Hostessen Echte Österreicherinnen

Mitglied #456162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
1.7.2017
Beiträge
113
Reaktionen
75
Punkte
28
Gibt es überhaupt noch österreichische SDLinnen und wenn ja wo wären die zu finden. Ich hab jetzt nichts konkretes gegen die Damen aus dem Umland, hätte nur wieder gern mal eine echte Österreicherin die sich auch berühren lässt. Auf Km.com sind ja auf einmal alle aus Österreich. Würde mich über empfehlungen freuen :) lg
 
In Leoben gabs vor ein paar Jährchen eine großartige Untersteirerin, Chantal, so Mitte 30. Die war echt grandios aber kA wo und ob sich die noch herumtreibt.
 
Am besten du besuchst die seite sexmagazin und gibts bei der suche österreich ein dann kommen ein paar anzeigen bzw in welchen laufhaus oda bordell und service & mein tipp is die sarah aus wien eine mit langen schwarzen haaren einfach ein traum service war vor einiger zeit mal in linz unterwegs aber leider keinen plan ob sie jetzt pausiert oder nicht
 
Auf manchen Seiten, zB Elfen, kann man auch darauf filtern. Finde ich aber eine berechtige Frage/Anforderung. Man möchte halt
was man möchte ^^
 
Danke, Raphaela, für die sanfte Erinnerung:
Auch ein paar Kilometer südlich von Wien gibt es (zumindest bis zum Wochenende 8 April) eine Österreicherin (unter dem Zeichen der zwei Löffel).
Wo sie dann sein wird, verrät sie Euch sicherlich gern. ;)
 
Seids ma net bös, aber es gibt an ganzen Haufen. Kann es ev das Problem sein, dass sich die net um an apple and an egg ficken lassen?
 
Gibt sogar echt Österreichische Transe TS Vicki war im LH Kamasutra die hab ich mir gegönnt war auch top nur wo sie jetzt genau ist weis ich nicht auf f4f hat sie einen Account aber da muss man VIP sein um sie anzuschreiben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben