Studios Echt Tabulos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forumskollegen aus der Bundeshauptstadt,

da ich immer wieder Beruflich in Wien unterwegs bin wollte ich mal fragen, welche ihr mir für ein echt tabuloses Service empfehlen könnt???

AO, GR, NS-passiv usw.

Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir einige Tipps geben könntet welche Mädels echt für alles zu haben sind und wo ich die finde!!!

Toll wäre natürlich, wenn es Links oder dergleichen gäbe!

Besten Dank im voraus!!!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen :winke:

Werte Forumskollegen aus der Bundeshauptstadt,

da ich immer wieder Beruflich in Wien unterwegs bin wollte ich mal fragen, welche ihr mir für ein echt tabuloses Service empfehlen könnt???

AO, GR, NS-passiv usw.

Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir einige Tipps geben könntet welche Mädels echt für alles zu haben sind und wo ich die finde!!!

Toll wäre natürlich, wenn es Links oder dergleichen gäbe!

Besten Dank im voraus!!!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen :winke:

Studio Larissa Engerthstrasse 207..Katja oder Laura Fotos auf der Homepage entsprechen absolut der Realität. Einfach anrufen und TE ausmachen..ohne Termin eher schwierig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ines, kontaktbazar, Österreichische milf macht alles außer Ns u. Kaviar Schlucken. ATM allerdings möglich.

Liebe Renata!

Meines Wissens hast Du EIN Tabu, nämlich AO. - Oder?

Ooooh, danke, obwohl ein Tabu (wird nicht verraten) hab ich. Hat aber noch nie einer gewollt.
Insofern ja... mache echt alles.
Und zwar weil ich geil drauf bin und weils mir Spass wirklich macht!

die website vom 13-sünden geht nimmer / leitet immer zur brunnengasse um.

ich weiß gar ned, ob's die Mimi wirklich gibt/gab; die war immer auf "urlaub", wenn ich versuchte sie zu besuchen...

13 sünden gibt es nur mehr in der brunneng. die Johnstr. 13 gehört nicht mehr dazu.

Ist also auf die Auskunft über so ein extrem tabuloses Service nichts zu halten und somit auch das restliche Service zu vergessen???

Geilen Tag noch

Am besten vorher alles mit ihr persönlich absprechen, aber kann sein, dass es sprachlich schwierig wird....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben