Hostessen echt eng

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ida in der Hainburger… wo find ich die online?:)
Ida findest du nicht online. Einfach anrufen (Studio Paradise), sie macht auch das Telefon, da sie sehr gut Deutsch spricht. Nach Ida fragen, Bilder erfragen. Du bekommst sie dann auf WA geschickt. Glaube es mir, Ida ist einer der besten, wenn es eng und nass sein soll. War vorgestern bei ihr. Ihre Muschi klammert förmlich bevor sie kommt, wie wenn sich ein Gummiring um deinen Schwanz zusammenzieht. Du musst dich dann nur noch ganz wenig rein-/raus-bewegen weil du es sonst nicht aushalten würdest und in der Sekunde in ihre Muschi entsaften würdest. Mehrmals Nachlecken für das multiple Erlebnis. Nur so ein Tipp. Bevor die Neider hier wieder kommen und meine Erlebnisse schlecht schreiben. Viel echt engen Spaß mit der kleinen süßen Ida. Sie wird es auch nicht zu eng sehen, wenn du kommst. Und sie wird es dir auch nachsehen.

Irgendwie komisch, wenn man die Berichte im Hainburgerstr. Thread liest, sind die Berichte über Ida gerade mal durchschnittlich, hier wieder wird sie hochgelobt. 🤔🤔

Ich bin mehrmals pro Monat bei Ida und kann sagen, dass sie wirklich die Beste ist! Man kann sich gut unterhalten, bläst richtig gut, lässt sich gut ficken und in den Mund spritzen. Schöne nasse Muschi und schön eng. Nur Sissy (vorbehaltlich) bläst noch besser, da sie deepthroat richtig gut drauf hat.

schon nachgelesen.. klingt verlockend

Ist sie das am WhatsApp Profil Bild ?
Auf Nachfrage wurde mir das geschickt. Bin da aber skeptisch von Haus aus 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben