ebay profi gesucht.

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
ich suche für ein projekt einen erfahrenen profi verkäufer bei ebay.
ziel ist die verwertung eines gesamten lagerbestands.

bitte nur ernstgemeinte zuschriften, da es ziemlich dringend ist.

danke :daumen:
leon
 
hallo forumsnutzerInnen und - leserInnen

um mein anliegen wieder mal nach oben zu heben und ein paar infos mehr zu geben - antwort ich mir mal selber. :mad:

bei dem projekt handelt es sich um den verkauf eines größeren bestandes an sehr hochwertigen modeschmuck.
(edelsteinketten und -colliers)

wie kommts dazu:
durch die trennung von der lebensgefährtin kann das unternehmen nicht weitergeführt werden. alle aktivitäten wurden auch schon eingestellt. der lagerbestand ist allerdings eine ziemliche belastung weswegen dieser ehest verkauft werden soll.

um einen tipp zur preislichen-größenordnung noch loszuwerden.
knapp an der grenze zum 6stelligen!!


was ich also bräuchte:
einen erfahrenen ebayer - der mir hilft das lager "en gros" zu verkaufen.

einen großhändler der bedarf an modeschmuck hat.

vorschläge zu einer sonstigen möglichst raschen verwertung.


vielen dank für eure hilfe :daumen:
 
ich habe über 2000 bewertungen, 99,5% positv :mrgreen: . wenn ich kann helf ich dir gerne :daumen:
 
wo ist das Problem wennst dich selbst bei eBay registrierst und die Sachen selbst verhökerst?
 
Ich kann mir vorstellen das es mit Gewissheit auch in Deiner Stadt sogenannte Powerseller-Agenturen giebt.
Die wenn auch zu relativ hohen Mageen, auch groessere Mengen aufkaufen oder auch im Auftrage (mehr oder weniger Professionell!) den Bestand vertickern.
Ansonsten einfach mal einen Powerseller direkt bei Ebay ansprechen ;) :daumen:

Viel Erfolg Euch! :daumen::daumen::daumen:
 
wo ist das Problem wennst dich selbst bei eBay registrierst und die Sachen selbst verhökerst?

ich bin registriert aber offenbar zu dumm das angebot so zu gestalten dass es auf entsprechende resonanz stösst...


Ich kann mir vorstellen das es mit Gewissheit auch in Deiner Stadt sogenannte Powerseller-Agenturen giebt.
Die wenn auch zu relativ hohen Mageen, auch groessere Mengen aufkaufen oder auch im Auftrage (mehr oder weniger Professionell!) den Bestand vertickern.
Ansonsten einfach mal einen Powerseller direkt bei Ebay ansprechen ;) :daumen:

Viel Erfolg Euch! :daumen::daumen::daumen:

ja danke gibt es -
hab alle abgeklappert
kein erfolg!! aus diversen gründen die ich nicht öffentlich poste.
 
ich bin registriert aber offenbar zu dumm das angebot so zu gestalten dass es auf entsprechende resonanz stösst...




ja danke gibt es -
hab alle abgeklappert
kein erfolg!! aus diversen gründen die ich nicht öffentlich poste.

woran haben die den kein Interesse, wenn ein Geschäft winkt?! :fragezeichen: :shock: :fragezeichen:

... oder wollen die Ihre Agentur schliessen :shock: :hmm:
 
Ich hab noch meinen alten Powerselleraccount mit 25k+ Bewertungen bei 99,9% ausm Mediabereich...

Kann mal schaun was ich machen muss um den wieder Aktiv zu kriegen...

Und Powerselleragency is nich bei sowas der Vorteil....grad bei En Gros verlangen die ca. 10% Provision vom Verkaufserlös...
 
Powerselleragency is nich bei sowas der Vorteil....grad bei En Gros verlangen die ca. 10% Provision vom Verkaufserlös...

Ja, denke mir auch das die Provision recht hoch ist aber evtl. kann man da ja was aufgrund der Menge machen.

:hmm:
 
Ich hab noch meinen alten Powerselleraccount mit 25k+ Bewertungen bei 99,9% ausm Mediabereich...

Kann mal schaun was ich machen muss um den wieder Aktiv zu kriegen...

Und Powerselleragency is nich bei sowas der Vorteil....grad bei En Gros verlangen die ca. 10% Provision vom Verkaufserlös...

Ja, denke mir auch das die Provision recht hoch ist aber evtl. kann man da ja was aufgrund der Menge machen.

:hmm:


die provision wär eh kein problem
ich zahl aber nichts im voraus
und die hier ansässigen trauen es sich nicht zu
einer hats versucht - ist gescheitert

edit: und ein mindesterlös ist unbedingt erforderlich
 
Vergiss es...

Ich habe selbst 2 Jahre Lang Professionell mit Hochpreisigen Artikeln in der Digifotografie und MEdiaproduction gehandelt.

Die Verkaufsgebühren erdrücken dich und Leben und Leben lassen heisst es ja bekanntlicherweise..

Ich würd auf die Schnelle 3-4 Powerseller kennen, die aber sowas aus Konkursmasse rauskaufen um damit Geld zu verdienen. Aber auf nen Schlag sag ich dir gleich...VK-Wert von nehmen wir mal an (weils einfacher zum rechnen is..) 100.000 € da zahlt dir ein Großhändler oder Profiverkäufer höchstens 30000 € (Und dann schlag zu, weil das is scho viel zu überzahlt...eher 20000 €)

Einen zu finden, der das ganze ihm nur verschnalzt indem er ihm einen "namhaften" Account stellt oder sonstiges... davon kannst du in der heutigen Zeit träumen....

Aber wenn du gerne willst Leon, dann kann ich dir den Text und die Fotos machen...so als kleine Hilfe...

Edit:

Ohne Acontozahlung grad in diesem VK-Bereich macht es keiner...die meisten nehmen dir als Garantie schonmal schnell 10 % vom EK-Wert um eine Deckung zu haben...sorry ich hab nur meine Erfahrungen damit gemacht...
 
Zurück
Oben