D
Gast
(Gelöschter Account)
Fondue dürfte eine Aufgabe werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
banane in den arsch, mit etwas schlagsahne und schoko......wär mein vorschlagAlso, so richtige Rezeptideen hat hier keiner. Schade.
Schokobanane wenns fertig istBanane![]()
Darunter versteht man, sich Lebensmittel 8n den Arsch zustecken und anschließend essen oder etwas kochen oder backen.
LG
Wird auf die Gröss von die Karottn ankommen...?Ich würd ja gern einen Karottenkuchen backen, aber mir ist das genaue Rezept unklar. Dazu brauch ich 12 Karotten. Steck ich die jetzt alle auf einmal hinein, oder hintereinander?
Alle auf einmal könnten den Durchmesser deiner Rosette ziemlich wild nach oben treiben. Du kannst ja mal eine nach der anderen reinschieben, aber nicht ganz. Nur grad so, dass die Karotten schön dehnen.Ich würd ja gern einen Karottenkuchen backen, aber mir ist das genaue Rezept unklar. Dazu brauch ich 12 Karotten. Steck ich die jetzt alle auf einmal hinein, oder hintereinander?