Straßenstrich E55

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es positive Berichte über die E55? Man hört seit Jahren nicht mehr viel über den längsten Straßenstrich Mitteleuropas.

Die E 55 ist lang,kommt drauf an wo du genau meinst.
Oder willst du die ganze Schnellstraße entlang fahren?

Denke du meinst " Zinnwald" - E55. War jetzt längere Zeit Grossbaustelle und eigentlich nicht viel los.

War im dezember in zinnwald am abend hingefahren und in der nacht wieder zurück und auf der strasse waren 4 mädchen zu sehen.
clubs gibt es jede menge die grosse fenster auf die strasse haben dort kann man schauen ob etwas gefällt, wenn nicht dann zum nächsten club.gibt so ca. 35 clubs in der ortschaft knapp vor der deutschen grenze. aber die hochsaison ist sicher schon vorbei am zinnwald.
ps.: preis eines girl auf der strasse die ich gefragt habe( keinen zigeunerin) war für 30min. €25,- im auto plus € 8,- im zimmer.

ich war vor rund 2 jahren in dieser gegend unterwegs ( musste auf berlin) kann nur die angaben mit den clubs bestätigen... girls waren trotz winter ( war ende dezember) recht viele auf der strasse, bin damals stehen geblieben, hab nach den preisen gefragt, die eine wollte 15 euronen für ein gebläse, wär dann aber auf 10 runter gegangen... eine andere hat gemeint alles inclusive 20 euronen...
achja nicht nur auf der durchzugstrasse stehen girls , sondern auch in bahnhofsgegend bzw. auf der grossen strasse stadtauswärts bei nem einkaufszentrum ( ich glaube interspar oder spar oder sowas war dort--aber bitte nagelt mich net fest, wenn es ein tesco oder so war... ich kann mich nur noch dunkel errinnern welcher supermarkt das war )

wollt wieder mal rauf fahren,aber bis dato hat es zeitmässig nicht gepasst....

Zurück
Oben