Privat Diverses E Forum

Gutes Deutsch, wundert mich nicht, dass du nicht mehr sagen kannst ;)
Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.
Ich hab es verstanden und bin da seiner Meinung, zumindest was das Ländle betrifft.
Viel Schreiberei mit "hätte, könnte, würde" usw aber wenig reale Treffen.
 
Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.
Ich hab es verstanden und bin da seiner Meinung, zumindest was das Ländle betrifft.
Viel Schreiberei mit "hätte, könnte, würde" usw aber wenig reale Treffen.
Wieso sollte es wichtig sein Inhalte von Menschen zu verstehen die im Jahr 2023 nicht einmal ordentlich schreiben können?

Bist du auch mit einem Hundehaufen im Restaurant zufrieden wenn dieser wie ein Schnitzel geformt ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch: es ist nicht jeder so perfekt wie du.
Dann sollte man sich aber anstrengen und nicht mit den eigenen Defiziten zufrieden geben. Gerade ein Forum welches auf textbasierten Inhalten basiert, profitiert doch durch die Qualität der Fähigkeit sich schriftlich verständlich zu machen.

Und ich kenne Ukrainer die in 6 Wochen besser Deutsch gelernt haben als so manch Einheimischer. Daher fällt es mir mit Bedacht auf unser Schulsystem recht schwer mich mit irgendwelchen Kauderwelsch zufrieden zu geben.
 
Stimmt schon. Aber wenn es jemand nicht kann, akzeptiere ich das auch. Ich beurteile einen Menschen nicht nach dem was er kann, sondern nach seinem Charakter.
 
2 Satzaufbau- und daher nur 3 Rechtschreibfehler. Ode erkennt jemand mehr? :hmm:
Ich nur einen, würde das aber nicht als Rechtschreibfehler sondern eher als Flüchtigkeitsfehler ansehen.
Aber na ja. Niemand ist perfekt . Aber es gibt immer wieder Wichtigtuer.
Wünsch allen gebildeten und auch ungebildeten dennoch einen angenehmen Sonntag.
Er gibt wichtigeres als Fehler bei anderen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla,bla,bla bezieht sich auf Vorarlberger juser!!!
Es gibt hier im Ländle Leute, mit denen was ausgemacht wurde (treffen) und siehe da, der/die/das kommt nicht!!!!
Der,die,das wissen um wen es geht!!!
Es giebt hier einige die mich kennen, ich bin real und kein fake!!!
Also, ihr Rechtschreib Profis ;)
Kehrt vor euerer Haustüre und tauscht euere Phantasien aus :)))))
Ich lebe meine Phantasien aus ;)
Schönen Sonntag.
 
Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.
Ich hab es verstanden und bin da seiner Meinung, zumindest was das Ländle betrifft.
Viel Schreiberei mit "hätte, könnte, würde" usw aber wenig reale Treffen.
Hier geht es nicht um Grammatik oder Sonstiges, hier geht es darum, dass jemand einen Beitrag einfach so hinrotzt aus reinem Frust und andere Leute pauschal als unzuverlässig hinstellt. Wenn das beschriebene seine ehrliche Meinung über das Erotikforum und seine Mitglieder ist, dann sollte er so schlau sein und das Forum einfach meiden.
Edit.: Wenn dir das öfter passiert, dass Leute nicht zu Treffen erscheinen, dann solltest du dich mal fragen, ob es vllt. auch irgendetwas mit dir zu tun hat, oder denkst du wirklich, das geschieht nur "im Ländle" ? Vllt. bist du ja einfach zu naiv was das Ganze betrifft :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus reinem Frust und andere Leute pauschal als unzuverlässig hinstellt.
Tja, als der anscheinend über allen stehende Mensch kannst du sagen : "I have control!"
Du kommst mir vor wie ein Programm mit erheblichen Programmierfehlern.
Dass sich die Aussage von @Mitglied #544062 wahrscheinlich nur auf Vorarlberg bezieht dürfte bei genauerer Betrachtung offensichtlich sein, weil er unter "Vorarlberg privat" gepostet hat.

Hier geht es nicht um Grammatik oder Sonstiges
Anscheinend doch
Gutes Deutsch, wundert mich nicht, dass du nicht mehr sagen kannst ;)
war dein erster Beitrag dazu.
oder war es ein Programmierfehler der etwas ganz anderes sagen wollte als geschrieben wurde?


Übrigens: Auch im deinem Beitrag #17 sind Fehler. Ist mir aber egal, weil ich verstanden hab was du uns mitteilen willst.
Also Ende gut, alles gut!
 
Zurück
Oben