DWT - ganz am Anfang. Was nun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo geschätztes Forum. Ich wende mich an euch in der Hoffnung auf etwas Zuspruch, Rat, Motivation und Impressionen.

Ich traue mich nun endlich in den Bereich der Damenwäsche vor - etwas das mich schon seit langem gereizt hat.

Jetzt stehe ich ganz am Anfang und in den ersten Versuchen. Ich fühle mich in Strumpf und Fishnets sehr wohl - ja eigentlich ist es sehr erregend.

Warum ich mich noch nicht so sehr zeigen traue? Ich bin kein Freund großflächiger Rasuren - zumindest bei mir selbst. Intim Achseln Gesicht usw - gerne - aber den Rest erfülle ich eben nicht. Hatte alles schon ausprobiert und war nie so zufrieden wie ich es bspw mit der vollständigen intimrasur bin - mit der fühle ich mich seit Jahren sehr sehr wohl.

Würdet ihr das alles als großen Widerspruch ansehen? Habt ihr ev. DW-Tipps für mich. Immerhin wenn ich mich aufbrezel will ich ja gut aussehen. Catsuits und Bodys begeistern mich - Stulpen, Handschuhe auch.

Ich stehe eben ganz am Anfang und frage mich wohin es geht - vielleicht hat ja jemand einen Rat parat.

Liebe Grüße

Lieber Proud

Deine Beschreibung klingt wie meine ersten Erfahrungen.

Als Rat würde ich dir vorschlagen, erstmals deine feminine Seite in den eigenen 4 Wänden auszuleben.
Gibt dir selber Zeit und probier das aus was dir gefällt.

Kann mich noch gut an meinen ersten Pumps Kauf erinnern, kann dir nur sagen -Streß pur.
Aber nur so habe ich mich überwunden und die Scheu(Angst) abgelegt.

Der nächste Schritt war dezent gestylt in der Nahct ausser Haus zu gehen.

Hoffe ich konnte dir Mut machen und helfen:hurra:

L G

speedy

Auch ich kann da nur sagen - es fing ebenso bei mir an.
Interessant - man wählt immer die Kleidung die so eng wie möglich anliegt - scheinbar um es wirklich FEST zu spüren. Aber später entwickelt sich dann erst ein Gefühl - und ein Geschmack für Kleidung. Anfangs trägt man erst mal alles auf was man bekommen kann - als hätte man nur noch 2 Tage zu leben. Aber dann wählt man sich in Katalogen etwas aus, was einem gefällt - und bestellt dann für die "Freundin". Was ein Glück das ich nur Schuhgrösse 41-42 habe ... hihi .. Denn Damenschuhe in 45 ist dann doch etwas auffällig :oops:
Fakt ist - ich habe zuhause ungefähr das 5-7-fache an Damenkleidung, als für mein "reales Leben". Wobei - die Damenwelt ist um ein VIELFACHES besser ausgestattet. 300 Seiten Damen / 25 Seiten Herren :)
Kleine Nebeninfo - Du solltest Dir mal einen SAMTBody kaufen ... das macht mich sowas von rattenscharf ... SAMT ist der genialste Stoff - sollte aber schon etwas besseres sein - nicht so ein 3 Euro Teil aus dem Kik - da schläft Deine Neigung ganz schnell wieder ein :haha:

RICHTIG SPASS macht es erst, wenn Du DIr eine eigene kleine Sammlung angelegt hast, mit Schmuck, Haarreifen, Klammern usw (sehr praktisch bei langem Haar :) ), Strümpfe, Nachtwäsche usw. - einfach viele kleine Details. Die machen dann erst den abend schön, wenn man sich dann im Spiegel betrachtet und alles auf der Haut spürt. Habe mir sogar extra in jedem Ohr 2 Ohrlöcher machen lassen.
Ausserdem - wenn Du mal 1 Stunde "hingearbeitet" hast um wirklich schick auszusehen - dann geniesst man es noch viel mehr, als wenn man sich nur schnell nen Rock anzieht, im Spiegel betrachtet und sagt - ey ... echt geil ...

Letzte Woche erst habe ich von CundA Versand einen absolut geilen Pyjama bekommen. Das Teil fühlt sich wirklich absolut toll auf der Haut an! Vielleicht ist das auch etwas für Dich? Ist toll wenn man darin einschläft :) Man kuschelt sich richtig rein!

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduc...20Nachthemden%27&pId=%2725081%27&pClr=%271%27

Schaut auf dem Bild etwas anders aus, ist lila/schwarz. Hatte den "Live" in CundA gesehen, aber nicht in meiner grösse (36/38) bekommen, den ich ja für meine Freundin gekauft hätte. :)

Einkauftipp mit guter Qualität - www.BonPrix.de - auch im Jugendshop (ich trage gerne etwas jugendlicheres, viele frische Farben) und www.CundA.de (Yessica usw...) Der Preis passt auch.
Orsay, Esprit und piemki haben auch tolle sachen, man muss allerdings etwas mehr ausgeben für die Qualität. In Ebay kaufe ich ab und zu mal komplette Kleiderpakte wenn ich schöne Röcke darin sehe. Der rest kommt in die Altkleidersammlung :) Ich habe schon für 20 € Pakete bekommen, wo wirklich SUPER Teile drin waren. Aber das weiss man leider vorher nie. Manche sachen muss man erst 5x waschen damit der Zigarettengestank rausgeht, andere haben Löcher und sind abgetragen. Aber vieles ist wirklich von ordentlichen verkäufern.
Tip: nicht nur Bilder ansehen - auch die Beschreibung lesen :)

Nunja ... wenn Du noch mehr Erfahrungen von mir lesen willst .. Frag einfach :)

LG:
Tamara

Hallo Kleinkuschelfee,

Warum " Missbildung " da zwischen den Beinen. Versteh ich nicht ganz.
Vielleicht gibt es einige die genau darauf stehen.

Hallo Kleinkuschelfee,

Warum " Missbildung " da zwischen den Beinen. Versteh ich nicht ganz.
Vielleicht gibt es einige die genau darauf stehen.

Brrrrrrrrr ....

also ich bin nicht scharf drauf. Die die es sind, sollen es ruhig weiter bleiben ... jeder hat so seine vorlieben.
Meine VORSTELLUNGEN sind extrem - am liebsten nochmal zurück in den kuscheligen Bauch der Mutter, ein paar weibliche Hormone dazu - und dann nochmal als Mädchen geboren werden ... :hurra:
leider nur ein Traum :(
Und ob es eine Wiedergeburt gibt, möchte ich freiwillig nicht so gerne
testen :)

Liebste Grüsse:
Tamara

Liebe Tamara,

Aus Deinen Beträgen spricht eine Grosse Unsicherheit ob Du jetzt als Mädchen leben möchtest, mit allen drum und dran, oder auch nicht. Ich hoffe Du kannst Dich entscheiden. Wie schon jemand vorgeschlagen hat, vielleicht zuerst mal austesten wie es ist als Mädchen zu leben und dann eine Operation machen. Könnte mir vorstellen das eine Operation sicher nicht einfach ist.
Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.

GLG

Liebe Tamara,

Aus Deinen Beträgen spricht eine Grosse Unsicherheit ob Du jetzt als Mädchen leben möchtest, mit allen drum und dran, oder auch nicht. Ich hoffe Du kannst Dich entscheiden. Wie schon jemand vorgeschlagen hat, vielleicht zuerst mal austesten wie es ist als Mädchen zu leben und dann eine Operation machen. Könnte mir vorstellen das eine Operation sicher nicht einfach ist.
Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.

GLG

WOLLEN JA, aber wie gesagt - es ist die UMGEBUNG die einem Probleme bereitet.
Aber weist Du - ich will einfach mich unterhalten können über Ohringe, Kleider, Schminktips usw. Wenn ich irgendwo eingeladen bin bei Männern - wo ich meist nicht hingehe - dann ist immer nur :
FUSSBALL, AUTOS, Werkzeug, wen hat man gestern wieder gef*** usw .,..
Hey, ich will kochen, backen, shoppen usw.... DAS IST MEINE WELT, und da fühle ich mich wohl - auch wenn ich das alleine machen muss.
Ich bin mal mit einem Bekannten beim Shoppen gewesen - und .. ja, da ist ein Outing schon fast sehr nahe ... wenn ich an einem Haarschmuckgeschäft vorbeikomme, da kribbelt es .. ich könnte STUNDENLANG nur schauen und kaufen .... ich muss alles anfassen usw .. klar - wo er dabei war, habe ich kurz durchgeschaut - als würde ich nur für mich so ein kleinen Zopfhalter anschauen, aber ich schiele dann zu den hübschen Bunten Spangen, oder Schmetterlingen usw ... aber da kommt dann nur so nen Spruch - komm weiter - bist Du ne Schwuchtel oder was ... Ich denke mir dann nur - wenn DU wüsstest wie es in mir aussieht. So wie ich jetzt lebe - BIN DAS NICHT ICH. In mir ist eine
Person, die derzeit VERSUCHT auszubrechen - und ich habe derzeit das Gefühl, das die akzeptanz - oder auch nicht - in DIESEM FORUM - dafür entscheident ist, wie ich mich weiter entwickel, oder was ich tun werden.

DESHALB:

Liebe Tamara,

Aus Deinen Beträgen spricht eine Grosse Unsicherheit ob Du jetzt als Mädchen leben möchtest, mit allen drum und dran, oder auch nicht.

Genau aus diesem Grunde bin ich HIER.

Liebste Kuschelgrüsse:
Tammy

ALEXANDRAAAAA ... CHRISSIIIIIIIIII ..... HEEEEEEEEELP ....
wie war es denn bei euch ??????

.

Also ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich hatte wohl schon seit meiner Kindheit ein Strumpfhosen Fetisch. Habe schon dazumal mit dem strumpfhosen meiner mutter gewichst. Dann lange nix mehr bis ich auf einmal eine freundin hatte, die mir die Strumpfhosen angezogen hat, weil sie das geil fand. Von da an hatte ich immer dw an beim sex und das ist bis heute so.

Ich bin aber gar nicht feminin, beine immer noch behaart und ich bleibe auch so, ich will keine frau sein sondern nur ein mann in dw. das geht ja auch und mir macht es spass so

Erstmal vielen Dank für alle Posts, Anregungen und vor allem dafür das ihr an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Also für mich ist es einfach besonders anregend Männer in DW zu sehen oder selbst DW anzuziehen. Es ist aber ein klar starker Bezug zur Sexualität da. Ich hätte jetzt weniger das Interesse in der Freizeit DW zu tragen oder so auszugehen - ich finde es einfach wirklich wahnsinnig anregend.

Das mit den engen Fishnets und so ist aber nun wirklich schon lang mein faible. Das DW oder gesammte Outfits anbelangt - habe ich eine ausreichende Kenntnis - geht sicher noch mehr keine frage.

Viel interessanter wären halt häufiger Kontakte (vor allem real) aber auch webcam wär fürs erweitern des Horizontes wohl interessant. Als Vielbeschäftigter wäre letzeres wohl ebenso praktisch.

Ein weiteres Interesse das aufkommt wäre wohl jenes zu fotografieren und auch fotografiert zu werden.

Was ich nicht möchte wären veränderungen auf kosmetischer Basis (Schminke, Parfum, Perücke) - ev. wäre ja ein Strumpf oder ne Maske interessant - falls da wer tipps hat bin ich sehr dankbar (Alles ausser Gummi - also Leder, Lack, Strumpf, Lycra, Spandex, ...)

Auch ich kann da nur sagen - es fing ebenso bei mir an. [...]
Kleine Nebeninfo - Du solltest Dir mal einen SAMTBody kaufen ... das macht mich sowas von rattenscharf ... [...]
RICHTIG SPASS macht es erst, wenn Du DIr eine eigene kleine Sammlung angelegt hast, mit Schmuck, Haarreifen, Klammern usw (sehr praktisch bei langem Haar :) ), Strümpfe, Nachtwäsche usw. - einfach viele kleine Details. Die machen dann erst den abend schön, wenn man sich dann im Spiegel betrachtet und alles auf der Haut spürt. Habe mir sogar extra in jedem Ohr 2 Ohrlöcher machen lassen.
Ausserdem - wenn Du mal 1 Stunde "hingearbeitet" hast um wirklich schick auszusehen - dann geniesst man es noch viel mehr, als wenn man sich nur schnell nen Rock anzieht, im Spiegel betrachtet und sagt - ey ... echt geil ...

Letzte Woche erst habe ich von CundA Versand einen absolut geilen Pyjama bekommen. Das Teil fühlt sich wirklich absolut toll auf der Haut an! Vielleicht ist das auch etwas für Dich? Ist toll wenn man darin einschläft :) Man kuschelt sich richtig rein!

ALEXANDRAAAAA ... CHRISSIIIIIIIIII ..... HEEEEEEEEELP ....
wie war es denn bei euch ??????

Ja, bin schon da.;)
Allerdings muss ich sagen: Wenn ich deinen Text und obige, von mir rot unterlegte, Zitate lese, habe ich schon Zweifel, ob du nicht doch eher in die Gruppe DWT/TV fällst denn TS.:hmm: Aber ich bin weder Psychiaterin noch Psychotherapeutin...8-)

WOLLEN JA, aber wie gesagt - es ist die UMGEBUNG die einem Probleme bereitet.

Stimmt schon, aber:
Aber weist Du - ich will einfach mich unterhalten können über Ohringe, Kleider, Schminktips usw. Wenn ich irgendwo eingeladen bin bei Männern - wo ich meist nicht hingehe - dann ist immer nur :
FUSSBALL, AUTOS, Werkzeug, wen hat man gestern wieder gef*** usw .,..

um das zu vermeiden, mußt du dir einen anderen Freundeskreis suchen. Dafür brauchst du jedenfalls keine OP...

Hey, ich will kochen, backen, shoppen usw.... DAS IST MEINE WELT, und da fühle ich mich wohl - auch wenn ich das alleine machen muss.

Dann mach es! Entweder eben alleine, oder mit Freundinnen oder Freunden. Denn ja, es gibt auch Männer, die das gerne machen.;)

Zurück
Oben