DWT, CD, TV und TS reale Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Waldviertel ist vielleicht zu prüde oder Frauenkleidern sind in der rauhen Umgebung einfach unpraktisch. :)

Wäre geil wenn sich in Oö was ergibt.
Hätte Interesse dabei zu sein.
Hotelzimmer im zentralraum würde sich da anbieten.
Oder Stundenzimmer

Wer hat interresse?

LG andrea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde dir gefallen :)
Kann als gebürtige Waldviertlerinn nur aus Erfahrung sprechen

Ich hier in Vlbg, ja!

Es gibt auch in Vlbg einige Hobbymädels und zwar mehr als man denkt. Eigentlich gibt es die überall :D.

Jetzt wo sich die Ferienzeit dem Ende zuneigt wird das mit einem Treffen schon wieder aktuell werden. Ich z.B. könnte schon am 1./2.9. teilnehmen, Zeit und auch Lust wäre jedenfalls vorhanden. Also wie schaut's aus?

ich wäre gerne dabei, wenn nicht nur TVs sondern auch richtige DWT (also in Reizwäsche aber ohne Perücke und Make-up) dabei wären - bei DWT in dünnen Strümpfen werde ich zum Tier.

ich wäre gerne dabei, wenn nicht nur TVs sondern auch richtige DWT (also in Reizwäsche aber ohne Perücke und Make-up) dabei wären - bei DWT in dünnen Strümpfen werde ich zum Tier.

wie eingangs schon geschrieben sind die Treffen selbstverständlich für alle Freunde der zarten Damenbekeidung gedacht, sowohl DWT als auch den gesamten Rest. Übrigens haben TiVis so gut wie immer auch was Schickes drunter, hier ein Foto als Beweis:

Anhang anzeigen 3059367

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben