Massagen Duschmassage Wien - Suche

Mitglied #610039

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.1.2022
Beiträge
16
Reaktionen
11
Punkte
3
Hallo Liebe Community!

Ich suche schon seit längerem eine Duschmassge mit anschließender Body2Body oder Nuru Massage von einer jüngeren Frau.

Meine Traumvorstellung wäre: Begrüßung - gemeinsam unter der Dusche und sie schäumt mich ein (Optimal: ich darf sie auch anfassen/einschäumen - KEIN MUSS) - Lingam Massage unter der Dusche. - Anschließend auf die Matratze und Massage wird vorgesetzt (Nuru oder B2B Massage mit GF wäre ideal - KEIN MUSS). - Nach längerer Massage ende mit erneuten Lingam Massage oder besser mit einem Blowjob oder GF.

Am besten mit einer jüngeren Frau - 20-30 Jahre jung - Europäisch/Asiatisch(rasiert!) bevorzugt.


Mir ist klar, dass diese "Anforderungen" naiv klingen, dennoch habe ich die Hoffnung, meine "Traummassage/Traumzeit" irgendwo erleben zu dürfen. Klar ist mir auch, dass ich wahrscheinlich genau das, hier in Wien nicht bekommen werde.

- Deshalb wende ich mich hier an euch! Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit ähnliche Begegnungen?
Vielleicht statt einer Duschmassage ein(e) Massage/Service in einer Badewanne/Whirlpool?
Möglicherweise nicht unbedingt in Wien sondern in der näheren Umgebung bis Linz/Graz?

Ich bin auch bereit mehr Geld als die üblichen 160-200 Euro für Massagen mit Happy End zu bezahlen. Wenn die Optik und der Service stimmt zahle ich sehr gerne mehr!

Danke im Voraus! Gerne auch per PN :)
MBG!
 
Versuchs mal bei Lotus Spa in der Habichergasse. Dort gibt’s jedenfalls B2B mit Duschmassage.
Siehe Lotus Spa.
sollte dir die Anreise nach Linz nicht zu weit sein, empfehle ich dir Anja, Startseite

Wenn du noch anderswo fündig wirst, bitte um deine Info - würde mich auch interessieren!
 
In der Rueppgasse wird Wirlpool & Seifenmassage angeboten.

Kannst du vergessen .... Du kommst in eine Whirlpoolwanne .... liegst 10 Minuten allein drinn ... Masseurin nicht im Bad ... dann aus der Wanne ... am Tisch daneben liegen und eingeseift ... eher laue Streichelmassage zirka 10 Minuten ... nur Rücken ... dann duschen und ins Massagezimmer wo es dann eine wirklich gute Massage gibt .. alles vorher kannst du vergessen ... wenn du Glück hast, dann bekommst du eine HE .. kommt auf das Mädchen an .. Resumee: sehr gute Massage und verdirbt dir das nicht mit mehr und whirlen
 
In der Rueppgasse wird Wirlpool & Seifenmassage angeboten.
Noch als Ergänzung zu den Ausführungen von gorgo45 ein authentisches Foto aus informiert.at, wo man sieht wie das ausschaut. Engste Platzverhältnisse um diese Massageliege. Und man sieht auch die Badewanne, Whirlpool ist das keiner. Zu viel erhoffen sollte man sich davon nicht...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wurde nach meiner Bitte auch auf der Vorderseite Seifen-massiert. Aber mein harter Schwanz wurde ignoriert. Masseurin war auch die ganze Zeit angezogen.
 
Ich glaube, auch mit dem Last Paradise in Kagran könnte man das Thema diskutieren.
Ich war nie wirklich zur Massage dort nur zum "und mehr" bei der großartigen Juni/Khya :herzen::herzen::herzen:. Aber geduscht hab ich in einem großen Raum mit Dusche, frei stehender Badewanne und Massagetisch.
 
Versuchs mal bei Lotus Spa in der Habichergasse. Dort gibt’s jedenfalls B2B mit Duschmassage.
Siehe Lotus Spa.
sollte dir die Anreise nach Linz nicht zu weit sein, empfehle ich dir Anja, Startseite

Wenn du noch anderswo fündig wirst, bitte um deine Info - würde mich auch interessieren!
Waren Sie schon mal beim Lotus Spa? Die Bilder von den Damen sind zwar zusagend, aber dennoch nicht vielsagend. Wie sind die Massagen dort und in welchem Alter sind die Damen?

Die Anja ist mir persönlich einfach zu alt. Vielleicht etwas unverständlich für viele aber alles über 40 geht bei mir auf keinen Fall. Da entfällt bei mir die Erotische Energie sofort.

Aber Danke für deine Tipps. :) Wenn ich was gute gefunden habe, schreibe ich es hier rein.

Ich habe durch Zufall in Graz Client Website gefunden. Dort wird es angeboten. Ich muss mir mal Erfahrungsberichte durchlesen...
 
Noch als Ergänzung zu den Ausführungen von gorgo45 ein authentisches Foto aus informiert.at, wo man sieht wie das ausschaut. Engste Platzverhältnisse um diese Massageliege. Und man sieht auch die Badewanne, Whirlpool ist das keiner. Zu viel erhoffen sollte man sich davon nicht...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wurde nach meiner Bitte auch auf der Vorderseite Seifen-massiert. Aber mein harter Schwanz wurde ignoriert. Masseurin war auch die ganze Zeit angezogen.
Schaut nicht gerade einladend aus... :X3:
 
Ich glaube, auch mit dem Last Paradise in Kagran könnte man das Thema diskutieren.
Ich war nie wirklich zur Massage dort nur zum "und mehr" bei der großartigen Juni/Khya :herzen::herzen::herzen:. Aber geduscht hab ich in einem großen Raum mit Dusche, frei stehender Badewanne und Massagetisch.
Haben Sie schon Erfahrung mit Tamara oder Sonja machen dürfen?
Ansonsten war das Studio ansprechend?
 
Das einzige was ich in diesem Zusammenhang nennen kann, wird Dich nicht interessieren, weil es die Altersvorgabe nicht erfüllt.
Oft genannt wurde ja bereits die Roxana aus der Habichergasse. Da wirst Du gegen einen kleinen Aufpreis unter der Dusche beamtshandelt, allerdings gibt es keinen Sex. Roxanas Behandlungen sind legendär und ich habe sie oft in Anspruch genommen. Die neue Kollegin kenne ich noch nicht, hoffentlich hält sie sich länger als ihre Vorgängerinnen.
Die Zweite, bei der ich jemals ein geiles Duscherlebnis hatte, ist die Kristina. Damals residierte sie noch in der Arbeitergasse. Inzwischen ist sie schon lange nicht mehr besuchbar, was mich von weiteren Besuchen abgehalten hat, leider. Bei ihr gabs damals allerdings keine Massage, sondern Sex, und die gemeinsame Dusche war am Ende der Stunde und dort hat dann wieder alles von vorn begonnen. Von ihr gibts immerhin authentische Fotos auf BS
 
Das einzige was ich in diesem Zusammenhang nennen kann, wird Dich nicht interessieren, weil es die Altersvorgabe nicht erfüllt.
Oft genannt wurde ja bereits die Roxana aus der Habichergasse. Da wirst Du gegen einen kleinen Aufpreis unter der Dusche beamtshandelt, allerdings gibt es keinen Sex. Roxanas Behandlungen sind legendär und ich habe sie oft in Anspruch genommen. Die neue Kollegin kenne ich noch nicht, hoffentlich hält sie sich länger als ihre Vorgängerinnen.
Die Zweite, bei der ich jemals ein geiles Duscherlebnis hatte, ist die Kristina. Damals residierte sie noch in der Arbeitergasse. Inzwischen ist sie schon lange nicht mehr besuchbar, was mich von weiteren Besuchen abgehalten hat, leider. Bei ihr gabs damals allerdings keine Massage, sondern Sex, und die gemeinsame Dusche war am Ende der Stunde und dort hat dann wieder alles von vorn begonnen. Von ihr gibts immerhin authentische Fotos auf BS
Danke für die Tipps :)
 
Ich suche schon seit längerem eine Duschmassge mit anschließender Body2Body oder Nuru Massage von einer jüngeren Frau.
In der Ausgangsfrage war ja auch von Nuru die Rede.
An manchen Orten wird Nuru-Massage mit Ölmassage gleichgesetzt.
Im EW bieten Nelly und einige andere jedenfalls in der Werbung Nuru an.
Wisst ihr vielleicht, wie authentisch das ist - also mit echtem Nuru-Gel?
 
Die Zweite, bei der ich jemals ein geiles Duscherlebnis hatte, ist die Kristina. Damals residierte sie noch in der Arbeitergasse. Inzwischen ist sie schon lange nicht mehr besuchbar, was mich von weiteren Besuchen abgehalten hat, leider. Bei ihr gabs damals allerdings keine Massage, sondern Sex, und die gemeinsame Dusche war am Ende der Stunde und dort hat dann wieder alles von vorn begonnen. Von ihr gibts immerhin authentische Fotos auf BS
Diese Kristina ? Hm am Ende der Std brauch ich die Dusche mit ihr nicht,am Anfang wäre mir lieber. Die Frage ist auch wie aktuell die Pics sind.
 
Zurück
Oben