K
Gast
(Gelöschter Account)
Frage ist: Was heißt denn des nun? Wir müssen dir (bestimmte) Getränke servieren dafür?![]()
jo schatzi kennan owa körpersäfte a sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist: Was heißt denn des nun? Wir müssen dir (bestimmte) Getränke servieren dafür?![]()
@ Mike
Wir sind aber keine Bratpfannen! Verstanden!![]()
![]()
![]()

@ Mike
Hör auf zu lachen...sonst werd ich richtig bös!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das erste foto habe ich euch geschickt mal zur beruhigung![]()
jo gibs mir , i brauch des, i steh auf des, wie wirkt se des aus wennst du bös wirst![]()
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpackenDu i glaub des willst nicht wirklich wissen! Wennst noch halbwegs Mut hast!![]()
@ Michi
Thx a lot....![]()
![]()
![]()
Du i glaub des willst nicht wirklich wissen! Wennst noch halbwegs Mut hast!![]()
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpacken![]()
geh pfui, muss ma immer alles gleich sehenwie was??? wehe Dir!!!!! her damit!!!!
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpacken![]()
geh pfui, muss ma immer alles gleich sehen?
naaa net gleich, erst beim 2. Foto ....![]()
wie war das mit der Rückenansicht? und meinem gewünschten nackten Oerkörper? Heeee ..... her damit!!!!![]()
Heee, ich hab Dir 2 geschickt, Du nur eins ... also wie war das mit quid pro quo ..... und kleidungsmässig bist auch noch a wengerl hintnach ... *grins*