Privat Diverses Dunkelhäutige Frauen in Wien!

Registriert
17.11.2005
Beiträge
118
Reaktionen
154
Punkte
46
Ich bin ein Fan und Liebhaber von Frauen mit dunkler Hautfarbe.
Gibt es in Wien solche Frauen die Interesse an einem privaten Treffen haben?
 
Bedanke mich für deinen hilfreichen Eintrag.
Wäre ich in London oder Spanien würde es dieses Thema in diesem Forum auch nicht geben!
 
Es ist schon irgendwie eigenartig, vor einigen Jahren haben sich alleine in der Region Stuwerviertel - Perspektivstrasse einige Dutzend junge dunkelhäuitge Frauen
vorwiegend abens angeboten, und heute soll es in Wien überhaupt keine mehr geben die Lust und Interesse haben sich mit Männern zu treffen?
 
Hallo, und in dem Cafe Singletreff sind schwarze Frauen? kann man da auch als Weißer hingehen?
 
Ja als weißer kann man hingehen.
Ist so wie ein Tisch Mädchen lokal zahlt einen Sekt und sie werden willig.
 
Zurück
Oben