dumme Frage - dumme Antwort

ich mag kan Sekt, Schampus, Frizzante und so Zeugs. Rose a ned.

Wieso is April und die Maibäume stehen schon?
 
Besser, als es ist Mai und die Aprilbäume stehen noch immer herum.:happy:

Warum sagt man nicht "gerade" und "schiefe" zahlen, sondern gerade und ungerade?
 
Wieso ist es so ein sch Wetter?
vielleicht kommt wieder eine Eiszeit..........wär eh wieder bald eine fällig. Ob jetzt oder in zehntausend Jahren, ist aber ungewiss. Die letzte arge war vor 700 Millionen Jahren, hat ein paar Millionen Jahre gedauert, das war zach.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum sagt man nicht "gerade" und "schiefe" zahlen, sondern gerade und ungerade?
es gibt auch natürliche Zahlen, negative Zahlen, Primzahlen, Bruchzahlen, reelle Zahlen, imaginäre Zahlen und so weiter. Entweder gibts die schiefen Zahlen schon oder sie hat noch niemand erfunden. Gibts hier wen, der Mathematik studiert hat? Der müsste das eigentlich wissen.

Was schwimmt im See und fängt mit "Z" an?
Zander? Krieg gleich an Hunger.

Wieso krieg ich im erotikforum immer an Hunger?
 
Darf ich auf eine Ü 30 Party gehen, wenn ich genau 30cm habe?
Wie ist das eigentlich bei Ü40, Ü50 Partys und so weiter? ;-)
Warum heißt es "schlafengehen" aber nicht "aufstehengehen"?
weil man zum Bett geht und dann sich niederlegt und einschläft, steht man auf, geht man erst nach dem Aufstehen, beispielsweise aufs Klo.
welche Vögel legen keine Eier?
der Vogel, den einer hat, hoffentlich ..........
alternativ die bleierne Ente.
und der Geografielehrer namens Vogel.

Warum bleib ich immer hier in dieser Diskussion picken?
 
Langeweile und Kurzweil

Warum dreht manimmer erst auf, wenn man schlafen gehen sollte?
 
Zurück
Oben