V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #281 weil viereck verkehr zu lang dauern würde warum wachsen die kokosnüsse bei den palmen ganz, ganz oben?
weil viereck verkehr zu lang dauern würde warum wachsen die kokosnüsse bei den palmen ganz, ganz oben?
S Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #283 Weils in NÖ schon einen Anton gibt Warum wiehert das Pferd?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #284 Weils sie Anton in Mallorca nicht aussprechen können Warum heisst es Lügen haben kurze Beine?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #285 Zitat: Weils in NÖ schon einen Anton gibt Warum wiehert das Pferd? Zum Vergrößern anklicken.... Weils nicht pfeifen kann. Warum heisst das Pferd überhaupt PFERD??
Zitat: Weils in NÖ schon einen Anton gibt Warum wiehert das Pferd? Zum Vergrößern anklicken.... Weils nicht pfeifen kann. Warum heisst das Pferd überhaupt PFERD??
L Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #287 weil es auf der Erde ist..wenn es fliegen könnte würde es Pfluft heissen wieviel hat das Latexkorsett gekostet, das ich bei eBay ersteigert habe?
weil es auf der Erde ist..wenn es fliegen könnte würde es Pfluft heissen wieviel hat das Latexkorsett gekostet, das ich bei eBay ersteigert habe?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #288 Zitat: weil Kühe anders ausschauen Warum Fressen Tiere? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie hungrig sind.... Warum sexeln die tiere nur zur brunftzeit?
Zitat: weil Kühe anders ausschauen Warum Fressen Tiere? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie hungrig sind.... Warum sexeln die tiere nur zur brunftzeit?
D Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #290 Damits net in Swingerclub müssen? Wieso ist Ernst so ernst?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #291 Weil er ernst heiss und nicht lustig warum ist man im sommer oft geiler, als im winter?
P Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #292 aufgrund der rotationsgeschwindigkeit der erde! warum regnet es?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #294 weil die auf den anderen planeten auch das dreckige wasser irgendwohin schütten müssen warum wachsen die bäume in die höhe?
weil die auf den anderen planeten auch das dreckige wasser irgendwohin schütten müssen warum wachsen die bäume in die höhe?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #295 warum lecken sich hunde den sack[/quote] weil er sie juckt warum können katzen ihre "fingernägel" einziehen?
warum lecken sich hunde den sack[/quote] weil er sie juckt warum können katzen ihre "fingernägel" einziehen?
P Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #296 weil drauf stehen ihre krallen zu zeigen "Willst mal meine Krallen sehen?" Was zeigen Giraffen?
L Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #298 weil die meisten zu klein zum Hängen sind wer hat das tote Meer erschlagen?
V Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #299 derjenige, der zuerst das rote meer eingefärbt hat warum gibt es abendrot?
L Gast (Gelöschter Account) 25.2.2010 #300 damit der Lateks ein kitschiges Ava hat soll ich mir ein anderes Ava nehmen?