- Reaktionen
- 62.822
- Checks
- 8
Danke aber für uns doch zu frisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die Inseln, wo‘s vergangenes Jahr eine Rettungsaktion mehrerer Personen durch die Feuerwehr wegen gestiegenen Pegelstands gab?War heuer schon wer dort und kann sagen ob man zur Insel rüberkommt oder steht das Wasser eher höher !? Lg
Puh da fragst du uns jetzt zu viel, hab ich gar nicht mitbekommenSind das die Inseln, wo‘s vergangenes Jahr eine Rettungsaktion mehrerer Personen durch die Feuerwehr wegen gestiegenen Pegelstands gab?
Dort gibt es aber nur eine InselPuh da fragst du uns jetzt zu viel, hab ich gar nicht mitbekommen
ich hab zwar gehört von der Rettungsaktion, aber wo das genau war kann ich nicht sagenSind das die Inseln, wo‘s vergangenes Jahr eine Rettungsaktion mehrerer Personen durch die Feuerwehr wegen gestiegenen Pegelstands gab?
Denke der Wasserstand ist ziemlich niedrig, herüben beim Sportplatz schon mehr Grillplatz für...War heuer schon wer dort und kann sagen ob man zur Insel rüberkommt oder steht das Wasser eher höher !? Lg
…Grillplatz für Sonnenanbeter:Innen?Denke der Wasserstand ist ziemlich niedrig, herüben beim Sportplatz schon mehr Grillplatz für...
Das ist mir zuletzt aufgefallen
Eher zuagroaste, ähnlich Donauinsel…Grillplatz für Sonnenanbeter:Innen?![]()
Ich verstehe, was du meinst….. - öffentlicher Grillplatz für die Völkerverständigung!Eher zuagroaste, ähnlich Donauinsel
gebt bescheid wenn ihr wieder dort seit und ich komm euch besuchen auf ein Glaserl WeinDa les ich mal mit!
Stehen gelegentlich in Unterloiben mit Wohnmobil…