Hostessen Dünn, jung und geil

@ Sara (bzw. Ghostwriter) zu Deiner Person gibt es ja schon einen eigenen Thread, eventuell sollte man den forcieren, vielleicht ist es auch möglich, den Titel auf die Adresse umzuschreiben, vom Threadersteller oder den Admins?
Hostessen - Sara im Studio GirlfriendSex NEU


HostessenThreads sind legitim
und sinnvoll, wenn die SW oft Studios
wechselt und einen eindeutigeren Namen
als nur einen Vornamen hat.

Mir ging es mehr darum zu vermeiden,
dass die Männer auf der Suche nach
einer bestimmten
dünnen, jungen und geilen
Kollegin (wie zB. Ruby)
nicht herumirren und an zwei Türen läuten
und suchen müssen.

Darum wäre die genauere Studiobezeichnung sinnvoll
wenn es sich nicht
um EIN Studio handelt
wie in diesem Fall.

Die Studio-Threads
Neulerchenfelderstrasse 91 / Top 1
Neulerchenfelderstrasse 91 / Top 2
wären ideal.
Angeblich dürfen sie männliche EF-User anlegen.
Oder sie werden wieder gelöscht
damit die lustigen Verwechslungen
und Rumirrereien weitergehen können. ;)

Aufgrund des einen StudioMixThreads
Neulerchenfelder Straße 91
gab es schon jede Menge Verwechslungen und Peinlichkeiten.
Meist auf Kosten der Gäste
die vielleicht auch dünn jung und geil
gesucht haben.

Auch im KB wird das Top immer wieder
von den KB-Schreiberlingen vergessen.
Dann wirds meist auch lustig. ;)
Aber sicher nicht für die Suchenden.

Sara
 
Wer Dich, Sara, kennt, weiß, wie Du sreibst ;):D Manchmal ist das authetischer. Deine „Freundin“ - ich bleibe beim Ghostwriter - ist da manchmal etwas zu präpotent für meinen Geschmack. Aber sei‘s drum.
 
Aber wär es nicht fast besser diese „Unterhaltung“ mit Sara im neuen Thread fortzusetzen um diesen in Gang zu bringen und zu forcieren?!
 
Solltest ihn engagieren , apostrophierter genetiv wie grammatisch mit nur einem m...

Wird hier doch egal sein! Einen Deutschunterricht ala Gymnasium brauchen wir hier ja nicht praktizieren. Wenn jemanden ein Buchstabe zu viel in einem Wort nicht gefällt, dann überlies ihm einfach .....
 
Habe mich aufgrund der Fotos im KB heute Nacht mit Lorette eingelassen. Optisch eine Wucht (für Freunde von dünn und jung), aber leider, das war‘s dann auch schon. Geil war maximal ich, jedoch Tendenz fallend im Laufe der 1/2 Stunde. Lorette macht das, was man als Dienst nach Vorschrift bezeichnen könnte. Lustloses französisches Kennenlernen ging in passives missionares Ficken ihrerseits über. Nur dank meiner Gabe, über die nicht aufkommende Geilheit hinwegzusehen, bin ich letztendlich doch gekommen. Irgendwann habe ich halt innerlich aufgegeben und akzeptiert, dass es wohl nicht mehr als ein Optikfick werden wird. Meine eigenen Worte „so jetzt werde ich dir tief in dein Fut spritzen“, gab mir den erforderlichen Kick. Na ja, immerhin blanko naturell ein absolut hübsches Mädl ‚geliebt‘, und das für nur 60430. Gibt schlimmeres, glaube ich ;)
Empfehlung kann ich aber keine abgeben.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Habe mich aufgrund der Fotos im KB heute Nacht mit Lorette eingelassen. Optisch eine Wucht (für Freunde von dünn und jung), aber leider, das war‘s dann auch schon. Geil war maximal ich, jedoch Tendenz fallend im Laufe der 1/2 Stunde. Lorette macht das, was man als Dienst nach Vorschrift bezeichnen könnte. Lustloses französisches Kennenlernen ging in passives missionares Ficken ihrerseits über. Nur dank meiner Gabe, über die nicht aufkommende Geilheit hinwegzusehen, bin ich letztendlich doch gekommen. Irgendwann habe ich halt innerlich aufgegeben und akzeptiert, dass es wohl nicht mehr als ein Optikfick werden wird. Meine eigenen Worte „so jetzt werde ich dir tief in dein Fut spritzen“, gab mir den erforderlichen Kick. Na ja, immerhin blanko naturell ein absolut hübsches Mädl ‚geliebt‘, und das für nur 60430. Gibt schlimmeres, glaube ich ;)
Empfehlung kann ich aber keine abgeben.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Danke für die Info!!
Die nächste in diesem Schuppen die nur auf Kohle aus ist und nix bittet dafür !!
Bei der Anna ist es das gleiche ?.
Leute vergesst den Laden da könnt ihr wo anders eure hart verdienten Euros besser investieren!
 
Danke für die Info!!
Die nächste in diesem Schuppen die nur auf Kohle aus ist und nix bittet dafür !!
Bei der Anna ist es das gleiche ?

Wobei die Lorette bisher deutlich besseren Leumund hatte, aber "Einfahrer" sind bei einem solch höchstpersönlichen Geschäft halt immer und überall möglich.

Erfahrungsgemäß sind die Mädels zu Schichtbeginn besser drauf als am Ende.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lolita


Komm Liebes, spreiz für mich! -
Lolita weich betten, den Polster unterlegen, das zarte Becken justieren zum gleich Geficktwerden.
Im Augenwinkel immer das Einverständnis sichern - Persönlichkeitsrechte!
Das schimmernde Fötzlein studieren, dabei den Schwanz anwichsen, mit bedächtigen Melkbewegungen.
Lolita hat alle Lippen offen, ihr Blick stöhnt willfährig - woher weiß sie, was mich anmacht?

Das ist mir schon vorhin aufgefallen, dieses Geishahafte:
Als sie mich hereingebeten hat, devote Zwillingsschwester von Mirjam Weichselbraun, im Schlauchkleid, mit obszön hohen Hacken. „Here is your towel“, verhuscht gehaucht. Privates Schmunzeln - Ich bin ein ganz besonderer Kunde!

Oder als sie mir ihre blütenjunge Spalte milde zum Doktorspielen überlassen hat.

Oder als ich meine geile Eidechsenzunge in ihr argloses kleines Arschloch geschoben habe. Oh, so good!

Jetzt jedenfalls bekommst du mich gleich ganz, Kleines! Drei zwei eins, null Sekunden bis zur Defloration!
Zartes Aufseufzen als ich hineingleite, Ruf- und Fragezeichen in einem. Passt es für dich, Baby?
Fahrt aufnehmen. Aug in Aug Kopulieren, es treiben mit blödem Gesichtsausdruck, uh uh!
Kamera südwärts: Lolitas zuvorkommende Auster hat meinen Schaft mit feuchter Biologie überzogen - unfakebar, das!

Aber dann: Kunstpause. Reversieren, fast ganz. Nur die prall durchblutete Schwanzspitze im Vorzimmer lassen. - Ich werde ihn aber schon wieder ganz reinschieben, oder?? - Alarmierte Äuglein, Lolita wimmert fragend. Gutes Theater, wirksam!
Aber statt rein, vorerst einmal ganz raus, weil so will ich das - Zurück über die Schwelle, zum rosa Türknauf. Den scheuen Kitzler mit der Eichel belästigen - Boys will be boys! Lolitas leiser Gesang, mollgetönt und schubweise.

Wieder hinein, deftig und tief:
Oooooh yesyesyesbaby!
Hier bin ich Tier, hier darf ich’s sein! Müssen und Wollen - kein Unterschied!
Fick-fick-ficken, der Algorithmus wo ich mit muss, ich bin die Evolution.
Meine obere Hälfte ist zärtlich, streichelt.
Aber unten?
Drängen, Dringen, Stoßen -
Das ist nicht Love and Peace!
Das ist Gewalt, makellos, motivlos.
Unsere Kultur kann sich das nicht eingestehen.
Verständlich.

Take me to the next level!
Mein Schwanz steht - - ihrem Mund so gut, wow! Das Weiße in ihren Augäpfeln, während sie mich von unten anblickt.
Die zierlichen Bäckchen, die pulsieren, meinem Puls folgend.
Sich gehen lassen, es kommen lassen. Ihre Lippen, zu einem erstaunten „O“ geformt, umschließen dicht mein Rohr, während es heiß aus mir hinausjagt. Einknicken. Lolita blinzelt, summt leise - Was ist dieser Blick?
Dankbarkeit??
Abklingendes Zucken im feuchten Mädchenmund. Den Anblick festfrieren im Hirn, dauerhaft!
Alles ok?
Lolita spricht nicht mit vollem Mund.
Kinderstube!


Die Luft ist draußen, ganz total. Gestammel. Ich, der tote Fisch, japsend neben dem zwanzigjährigen Körper.
Die Person, die diesen Körper steuert?
Lächelt gönnerhaft.
Oder liebevoll?
Ach!!
Lolita!
Ich kenn Dich nicht!
Aber Du kennst jetzt einiges von mir.

Ich wünsch Dir Wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben