Hostessen Dünn, jung und geil

Die möchte ich nicht ficken, die möchte ich füttern!

Ich glaub, die will eh nur ihre Schuhe verkaufen :D

Special Offer

* Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten*

Um Platz für Neues zu schaffen, verkaufe ich auf diesem Weg meine getragenen High Heels.
Beschreibe mir kurz deine Wünsche zu den Heels (ich besitze eine große Auswahl, z.B. Pumps, Plateau, Sandaletten etc.)
Je nach Wunsch nehme ich ab 150 Euro pro Paar (Bezahlung mit Amazongutschein ). Keine Verhandlungsbasis!!!

Ich wünsche dir bereits jetzt schon viel Spaß und Freude mit meinen Sachen :)

Deine Mandy xxx
"I have the beauty, You have the money."
 
Cristina Laufhaus Rosi
Kann wer bestätigen, dass die Bilder echt sind^^ Sieht nämlich stark nach Fake aus Altersbestätigung » Laufhaus Rosi - Das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien, Linzerstrasse 43, 1140 Wien

Zumindest trägt sie die milieutypische Tätowierung mit Text am Oberkörper, und schöne Fotos lassen die Laufhausmädels ja alle anfertigen - würde auf echt tippen, allerdings ohne persönlichen Erfahrungswert...
 

Ich war bei der. War zufrieden. Die ist wirklich geil. Besser als auf dem Foto.

Optisch eine Granate, das stimmt, servicetechnisch zumindest nach Mitternacht (da hab ich sie vor einiger Zeit besucht - Bericht im Matznergasse-Thread) nicht bzw. nicht mehr. Nicht-zu-schnell-nicht-zu-tief-hier-nicht-dort-nicht usw.

Für mich unvorstellbar, dass sie sich auch in den Popo ficken lässt... Hatte Probleme, bei der minimalinvasiven Behandlung, die sie mir zugestanden hat, überhaupt zu kommen, und das ohne Gummi...

NF auf dem Bett sitzend, man:down: steht davor. Da war sie gleich angefressen, als ich das nicht sofort geschnallt hab... Nach vollzogenem Akt auch kein Wort mehr, vielleicht war sie aber auch nur schlecht drauf oder zwischen uns hat die Chemie einfach nicht gepasst.
 
Kann mich grad nicht entscheiden zwischen

Carla - Carla - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE

und

Lola - Lola-1140 Wien-Matznergasse 24 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

War noch bei keiner der beiden Damen. Kann jemand berichten und Empfehlungen/Warnungen aussprechen? Damit wäre mir sehr geholfen =)

bei Lola kannst mächtig einfahren . die ist wie ein Überraschungsei . Michelle ist da anders die ist Top macht alles mit Spas mit !!
 
Optisch eine Granate, das stimmt, servicetechnisch zumindest nach Mitternacht (da hab ich sie vor einiger Zeit besucht - Bericht im Matznergasse-Thread) [...] vielleicht war sie aber auch nur schlecht drauf oder zwischen uns hat die Chemie einfach nicht gepasst.

Laut Homepage öffnet das Studio um 12 Uhr. Wenn du nach Mitternacht zu ihr gehst, ist sie bereits 12 Stunden im Dienst und hat wohl schon knapp um die 15 Männer hinter sich. So gesehen muss es ja nicht einmal eine Frage der Chemie sein...
 
Laut Homepage öffnet das Studio um 12 Uhr. Wenn du nach Mitternacht zu ihr gehst, ist sie bereits 12 Stunden im Dienst und hat wohl schon knapp um die 15 Männer hinter sich. So gesehen muss es ja nicht einmal eine Frage der Chemie sein...
100% mein Gedanke ich war mal da und das Telefon Läutete in Minuten takt und an der Türe sowieso alles 30 Euro kunden. da bist sehr schnell Durchgefickt
 
Zurück
Oben