G
Gast
(Gelöschter Account)
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.
Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit?![]()
Genau was auch ich gedacht habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIRKLICH ehrlich wäre, wenn sie dir sagt “du bist nicht mein typ”, “du stinkst”, “ich habe keine lust”.. usw.
Die Fotos von Perla habe ich mit der Reverse-Bildersuche nicht gefunden. Könnten also echt sein.
Das erste Foto von Gata habe ich auch nicht gefunden (die andern habe ich nicht probiert). Gata sieht mM nach super aus. Wäre toll, wenn es sie wirklich in Wien geben würde.Die Fotos von Perla habe ich mit der Reverse-Bildersuche nicht gefunden. Könnten also echt sein.
Die haben doch alle einen Freund in Wien und/oder zu Hause.
Macht euch keine Illusionen.
Ich zitiere eine andere SW: wenn verliebt muss zahlen (damit ist natürlich der Kunde gemeint)
...aber ich glaube nicht, dass jemand der solch einen Job macht sich in einen "Kunden" verlieben kann. ....Aber wer je gehört hat was Prostituierte über Männer denken, die zu Prostituierten gehen, bezweifle ich dass sich die in so ein Schwein verlieben können. Sorry, für diese direkte Ausdrucksweise aus jahrzehnte langer Erfahrung! Also besser nicht träumen!
Ich sage dir, daß dem NICHT so ist und daß sich schon genug Mädels in ihre Kunden verliebt haben. JA, das geht. Selbst schon erlebt. Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.
alles ist möglich
gibt‘s sogar inkl freudiger familienerweiterung![]()
letztendlich sind es zwei menschen, die zusammenkommen!
Gibt's natürlich.... war bei ihm NICHT der Fall (falls du meinst, daß die ganze Verwandtschaft nach Wien nachgekommen ist).
Deine Aussage bezüglich Fotos und keine Adresse, etc. entspricht exakt meinen Beobachtungen, aber schau dir mal die unteren drei Fotos von Gata an. Das sind relativ schlechte Handyfotos (sie sieht super aus). Jeder ambitionierter Hobbyfotograf, der mit einem. Hobbymodel arbeitet, macht weit bessere Fotos.ich fürchte, ihr macht euch da umsonst Hoffnungen.
Deine Aussage bezüglich Fotos und keine Adresse, etc. entspricht exakt meinen Beobachtungen, aber schau dir mal die unteren drei Fotos von Gata an. Das sind relativ schlechte Handyfotos (sie sieht super aus). Jeder ambitionierter Hobbyfotograf, der mit einem. Hobbymodel arbeitet, macht weit bessere Fotos.
Professionell ist nur das Hauptfoto, welches aber 1. eine andere Frau zeigt (mM) und 2. hat die Frau auf den Handyfotos (hoffentlich die echte Gata) ein Nasenpiercing und ein Tattoo, während die Frau auf dem professionellen Foto oben keines von beiden hat.
alles ist möglich
gibt‘s sogar inkl freudiger familienerweiterung
letztendlich sind es zwei menschen, die zusammenkommen - im studio - im forum - im leben!
Ich sage dir, daß dem NICHT so ist und daß sich schon genug Mädels in ihre Kunden verliebt haben. JA, das geht. Selbst schon erlebt. Ein guter Freund von mir hat sogar eine SW geheiratet (die er als KUNDE kennengelernt hat). Wie schon oben erwähnt, es ist sicher nicht an der Tagesordnung, aber natürlich ist das nicht unmöglich.
Hallo! Schon jemand Erfahrung mit Larissa aus der Ölweingasse gemacht? Hammergeiler Skinny Body, hoffe auch gutes Service?
Habe ich nicht und werde es auch nichtMacht euch keine Illusionen.
Ja, du hast absolut recht. Sieht man am Handy schlecht. Trotzdem sind die unteren drei Bilder Handyfotos schlechter Qualität, was für die Echtheit spricht.Die Frau am ersten Foto hat auch ein Nasenpircing.
Vielleicht gibt's ja sonst noch richtige dünne Hostesse in Wien? Möcht was geiles erleben wenn ich schon mal in Wien bin.....