Hostessen Dünn, jung und geil

magersucht ist die krankheit. stimmt.
es gibt aber extrem schlanke frauen, so um die -50 kg bei 170+ die nicht magersüchtig sind.
 
Kann allen Skinny-Lovern die blutjunge Kitty in der Hormayrgasse 17B ans Herz bzw an den Schw.... legen. Tolle Figur, technisch perfekt, bisschen sehr cool, aber das hat auch seinen Reiz;)
 
wie alt ist das mädl? zur echten domina gehört eine gehörige portion erfahrung. das ist von einer anfang 20 jährigen nicht zu erwarten.
 
Das Emotion WELLNES STUDIO in der Murlingeng. 3 bzw. 7 kenne ich ...
Der Preis dort ist kaum bei allen Damen angemessen, die Fotos sind zwar real, aber der Fotograf versteht sein Handwerk die Damen ins rechte Licht zu rücken, schon seeeeehr gut.
In natura kommen dann manche Damen mit den wirklich schön gestalteten Bildern (professionelle Schminke, Dessous, toller Foto-Hintergrund usw.), leider nicht mehr ganz mit.
Lass es mich vielleicht einmal vorsichtig so ausdrücken, die Damen dort leben auch sehr vom wirklich schönen Ambiente des Studios, anders gesagt, wenn Dir
die selben Damen in irgend einem dreckigen Kellerstudio gegenüber treten würden, wärst Du wohl kaum bereit für die gleiche Dame, den doch recht hohen Preis zu bezahlen.
Die meisten Damen dort kochen servicemäßig auch nur mit Wasser, mMn ist der erhöhte Preis servicemäßig nur bei einigen der Damen gerechtfertigt, nicht generell bei allen - aber das ist wie alles alles im Leben natürlich auch persönliche Geschmackssache. Für das gebotene Ambiente ist der Preis jedenfalls angemessen.

Ich kann das nur bestätigen aber muss ich noch dazu sagen, dass man auch beim Restaurant verschiedene Preise für ein- und dasselbe Essen zahlt.
Z. B, wenn ich zu einem erstklassigen Restaurant in 1. Bezirk gehe, muss ich für das klassische essen(z.B.) Schnitzel viel mehr bezahlen als in einem Beisel im 10..Bezirk.
Das nennt man dann Ambiente;).

Und weitere Beispiele im Pay Sex sind die Damen aus Sexyhexi, die jetzt zahlreich in EW sind und plötzlich muss man für das gleiche Service bei der gleichen Dame das mehrfache hinblättern :( .
Ich für meine Person leiste mir 1X im Monat diesen Luxus und solange ich mir das leisten kann, werde ich das weiter machen.
Ich habe es auch niemals bereut und anscheinend gibt es viele Kollegen, die auch diese Meinung vertreten.
EW hat sicher kein Problem mit der Auslastung, eher ein Problem mit Überlastung und bei manchen Damen gibt es sogar in manchen Tagen keinen freien Termin mehr:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aby

7. Burggasse 112 (Peepshow)https://www.goldkore.com/Inserat/aby-im-peep-show-burggasse-in-1070-wien,32038

Aby im Peep Show Burggasse in 1070 Wien

Für ihre Erscheinung reichen die Attribute Dünn, Jung und Geil bei weitem nicht aus. Sie gehört in die Liga der Superhasen.

Unsere Spiegelneuronen waren sofort auf Gleichklang und bescherten uns ein gegenseitiges Feuerwerk der Lust. Ihr Mäuschen schmeckt auch noch super süß, ihr Fellatio ist heiß und feucht und beim Sex sprüht sie förmlich vor Wollust.

Resümee

Lieb, süß, sexy und alles was das Herz begehrt
 
Kitty

17, Hornmayrgasse 17B

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Der erste Anblick lässt meinen Atem stocken. Sie ist Bildhübsch und ihre Figur sexy und zierlich.

Ein Superhase wie aus dem Bilderbuch.

Beim Sex übernimmt sie gerne das Zepter aber auf eine super nette Art.

Sie versteht das Spiel der Lust und Leidenschaft und ihr Sexbarometer bringt das Blut zum Kochen.

Resümee

Ein Traumgirl zum anfassen
 
Kitty

17, Hornmayrgasse 17B

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Der erste Anblick lässt meinen Atem stocken. Sie ist Bildhübsch und ihre Figur sexy und zierlich.

Ein Superhase wie aus dem Bilderbuch.

Beim Sex übernimmt sie gerne das Zepter aber auf eine super nette Art.

Sie versteht das Spiel der Lust und Leidenschaft und ihr Sexbarometer bringt das Blut zum Kochen.

Resümee

Ein Traumgirl zum anfassen

Also Kitty ist nicht ganz so neu...
Sie hat in den letzten Jahren schon viele Studios unserer schönen Hauptstadt beehrt, unter anderem 2017 die Heinzelmanngasse (oft unter dem Namen Christine oder Christina), Beiträge habe ich auf die Schnelle zur Verlinkung jetzt keine gefunden.
Damals konnte man sie noch unten ohne verschustern, ein Servicefeuerwerk gab es anno dazumal nicht zu erwarten.
Dass sie jetzt dem Ohne-Service und Küssen abgeschworen hat ist für sie nur erfreulich, für andere enttäuschend, wahrscheinlich hat sie neuerdings einen Casanova daheim warten...
Die Zahnstellung dürfte noch keine Regulierung gesehen haben, Hautkolorit blass, Figur schlankstens und jugendlich knackig.

Wollte diese Information nur nachliefern, über die aktuelle Dienstleistung kann ich leider nicht berichten
 
Also Kitty ist nicht ganz so neu...
unter anderem 2017 die Heinzelmanngasse (oft unter dem Namen Christine oder Christina)

Wollte diese Information nur nachliefern, über die aktuelle Dienstleistung kann ich leider nicht berichten

Aha, alles klar. Die Christl aus der Haberlgasse und Penzinger und und und :)
Mit oder ohne AO, sie ist sehr unterhaltsam auch so!
Das hat aber gedauert, bis endlich aufgeklärt wurde, um wen es sich handelt. Das hat sich ja anfangs wirklich so gelesen, als wäre sie brandneu, obwohl sie schon gut 3 Jahre in Wien arbeitet.
 
Zurück
Oben