@ wolfkraft:
Also ich antworte sehr wohl auf alle(!) PN, aber ich habe keine von dir erhalten.

Pflunkert da wer und hat vielleicht gar nicht geschrieben?
Und nun zu deinen Fragen:
- Nein.... ist mir noch NIE passiert, daß mich eine Dame gebeten hat KEINEN Bericht zu schreiben, da sie erstens nicht wissen kann, daß ich hier aktiv bin, und zweitens würde ich auch ABLEHNEN! Ginge es um irgendein Detail (Schwangerschaft, Hängebusen, Operation, etc), das ihr unangenehm oder peinlich wäre, dann natürlich... ich halte dicht. Aber über die Leistung berichte ich sehr wohl! Dieses Forum ist dafür da und sogar im Interesse der Dame. Wenn sie seriös ist, dann ist ein guter Bericht die beste Werbung für sie. Und wenn sie NICHT seriös ist, dann hat sie sich auch nicht verdient, daß ich das verheimliche. Logisch, oder?
- Lobhudeleien.... Unfug.... sieh dir an wie viele wahre(!) "Perlen" es gibt, da werden die Leute auch nicht müde darüber zu berichten, und es ist GUT so, denn dann weiß man, daß das Mädel nicht nachgelassen hat. Über die Juchgasse hingegen gibt's kaum positive Berichte.... ich will nicht behaupten, daß es gar KEINE gibt, aber sie sind stark in der Minderheit. Zufall? Glaube ich nicht. Und da willst du mir damit kommen, daß "treue Stammkunden mit wiederholten Lobhudeleien auffallen" würden????
- Wenn "
AW als PN" = "Antwort als Privatnachricht" bedeuten soll, dann reicht es meines Erachtens nach nicht. Denn du hast mir jetzt schon ein paar mal öffentlich so wertlose Kommentare geliefert und mir vorgeworfen ist solle doch "testen", also antworte ich auch öffentlich. Ich teste und berichte, so oft und so gut ich kann. Du hingegen, lieferst nur "erotische Geschichten" ab. Was spuckt uns hier die Suchfunktion über deine Themen aus? -->
http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=19335003
So.... und wo berichtest du nun genau? Haben dir wirklich ALLE Damen abverlangt nicht zu berichten? Bist du so ein Gentleman, daß du den Damen zu liebe nicht EINEN einzigen Bericht geschrieben hast? Meine "Hochachtung"! Also tu mir in Zukunft bitte den Gefallen, und spar dir deine sinnfreien Bemerkungen. Zumindest solange, bis du selbst mal was beigetragen hast.
Und jetzt Ende.... es geht hier um dünn-jung-geil.