Hostessen Dünn, jung und geil

Der Herr Klugscheißer hat also wieder zugeschlagen!!!
!!Deutsch ist, wie ich sehe auch nicht deine Stärke!!!
Du scheinst ja gleich wegen jeder Kleinigkeit in die Germ zu gehen, mich wundert es nicht das die Mädels da dann keine große Freude mit dir haben!
 
Bezüglich Naomi solltest du mal besser recherchieren!!! Auf der Homepage stand bzw. steht es noch immer, dass eine halbe Std. 70 Euro kostet (siehe hier http://schroettergasse44.at/) Wenn auf der Homepage steht, dass eine halbe Std. 70 Euro kostet, dann sollte es auch soviel kosten. Sie hat die Preise damals je nach Laune bestimmt. Im Nachhinein habe ich von Honey erfahren, dass es dort üblich ist, dass die Mädchen mehr verlangen als üblich. Sie hat nämlich gemeint, dass es damit zusammenhängt, ob die Person sympathisch ist oder nicht - was ich aber nicht verstehe.

!

Ich war 4 mal in der Schrötter und hab jedesmal exakt die 70 Euro Grundpreis bezahlt...dazu kamen noch eventuell Extras.
das Nennen von Fantasiepreisen ist auch zb am Straßenstrich eine gängige Praxis.....je höher der Preis.....desto mehr.....baba und fall net.....also wollen die Damen das du wieder gehst....also in deinem Fall die 200 Euro :shock:für 30 min mit Naomi Schrötterg.....ein eindeutiger Wink mit dem :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie gefragt, was alles inkludiert ist. Allerdings hat sie nicht erwähnt, dass nur eine Stellung dabei ist. Es tut mir daher sehr leid, dass ich sie nicht danach gefragt habe. Beim nächsten Mal werde ich sie immer danach fragen und ob das "Berühren" auch inkludiert ist.

leider bin ich diesbezüglich auch schon das eine oder andere mal eingefahren....mit nur einer Stellung möglich hab ich aber nur beim Quickie diese unerfreuliche Überraschung erleben müssen. Bei 30 min besteht das Problem eigentlich nicht...
 
Der Herr Klugscheißer hat also wieder zugeschlagen!!!.....Ja, du kleiner Klugscheißer!!!
Du scheinst ja gleich wegen jeder Kleinigkeit in die Germ zu gehen, mich wundert es nicht das die Mädels da dann keine große Freude mit dir haben!

menji33, du Vaserl, reiß dich mal zusammen! Der 18,5er hat ja vollkommen recht, wenn du immer gleich so reagierst wundert es mich auch nicht. Bist du Fußballer??? Die suchen nämlich auch immer die Schuld woanders, hinterfrage dich mal selbst! Warum hast du dir das alles überhaupt gefallen lassen??? SO fängt's mal an! Du bist zahlender Kunde, oder nicht? Wenn die Gute absolut nichts von dem Versprochenen einhält, dann mache ich ihr Druck und drohe mit Abbruch und verlange mein Geld zurück. Wenn was auf der Homepage steht, dann bestehe ich darauf.... oder Geld zurück. Auch der Schmäh mit "nur EINE Stellung möglich" ist mir nicht fremd, aber auch der geht nur durch, wenn du es durchgehen LÄSST! Auch da gilt: verlang weiter den Stellungswechsel, oder Abbruch und Geld zurück. Glaub nicht, daß das zu vermessen ist, das hat absolut Effekt. Die meisten dieser Mädels bluffen nur wenn sie dann auf stur stellen. Wenn du dann damit auffährst, daß du mit dem Chef/der Chefin reden willst oder gar die Polizei ins Spiel bringst, werden sie in der Regel entweder freundlicher, oder du kriegst wenigstens dein Geld zurück..... zwar Beschimpfungen inklusive, aber das kann dir egal sein (noch dazu wo es meistens eh in einer Fremdsprache ist). Es ist halt ein Lernprozess..... keiner, wirklich KEINER, von uns hier ist noch NIE eingefahren. Aber leg dir eine dickere Haut zu. Streite nicht mit UNS, streite mit der Abzockerin!
 

Wo siehst du einen "Deutschfehler" ? Ich schreibe in Prosa ... etwas locker... lockere Gesprächsform.
Bist du Teil des intellektuell benachteiligten Proletariats in unserer Gesellschaft die bei jeder Kleinigkeit, bei dem sich deren Ego "beleidigt" fühlt, sich hinter "rassistischen" / "xenophoben" konnotierten Kommentaren/Bemerkungen versteckt? Also im Grunde genommen durch Bemerkungen wie "der Deutschen Sprache bist du auch nicht mächtig" schaffst du hier ein Bild der Feindseligkeit gegenüber Fremden.

Wir haben über dein Fehlverhalten:
1) Im Vorhinein wurde nicht alles abgeklärt
2) Du hast der Dame einen 20€ Schein nach dem Anderen überreicht ohne gegenseitiges Einverständnis (so wurde es aus dem Text heraus interpretiert)

In deinen alten Kommentaren hat sich ein Muster herauskristallisiert... du bist schon öfters wegen dem gleichen Verhalten "eingefahren".

Auf all diese Feststellungen und Bemerkungen meinerseits... kommt folgende Antwort von Dir ... "Deutsch ist, wie ich sehe auch nicht deine Stärke!!!"
Deinen Fremdenhass kannst du behalten... Ich bin hier in Wien (1982) geboren...Ich beherrsche eine Handvoll internationaler Sprachen fließend... verfüge über einen akademischen Titel (Mag.phil.) im Bereich der Politikwissenschaften. Ich werde sicherlich nicht solche Aussagen von Dir "Klugscheisser" (x3-4 Mal) und fremdenfeindliche Äußerungen deinerseits kommentarlos lassen.

Bleib nächstes Mal sachlich... versuch nicht gleich mit fremdenfeindlichen Kommentaren ins Abseits zu rutschen. Wenn du dich in einer Diskussion "in eine Ecke gedrängt" fühlst... solltest du sachlich bzw. beim Thema bleiben.
Viel Glück beim nächsten Erlebnis... und nicht vergessen... die Damen sind keine "einarmigen Banditen" bei dem du einen 20€ Schein nach dem Anderen in die "Ritze" hineinschieben.. und den "Kick" holen kannst.
Laut dem neuen Glücksspielgesetz sind nun die einarmigen Banditen in Wien verboten. Die hätten in dein "Bezahlschema" perfekt hineingepasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal wieder aufs eigentliche Thema des Threads zu kommen:
Kurze Info zu Celine in der Juchgasse: Link
Optik nach dem Türöffnen: 1 zu 1 wie auf der hp, hier scheint echt kein Fotoshop verwendet worden zu sein!
Tolle Figur, hübsches Gesicht, mit Heels ca. 1,80 groß, ohne dann gute 10cm kleiner.

Fürs erste Kennenlernen war schnell eine halbe mit Standardprogramm ausgemacht (blasen und ficken gummiert). Griechisch macht sie nicht, sonst hab ich nichts gefragt.
Nach dem Duschen meinerseits wartete sie Handy-spielend am Bett ... naja, ist ja bei einigen üblich. Zumindest hat sie's währenddessen sein lassen :confused:
Ähnlich lustvoll gings dann ihrerseits weiter, wobei mich ihr extrem geiler Körper mit den echten und trotzdem sehr festen jungen Brüsten und ihrer geilen Muschi schon entschädigt haben. Nachdem der Gummi drauf war, hat sie ein sehr zärtliches Gebläse hingelegt, fast ohne Handeinsatz und mit Blicken zu mir, die vermutlich sexy sein sollten - sah aber ziemlich gelangweilt aus.
Danach aufgeritten und ein paar weitere Stellungen auf mein Zutun durchgestossen, bis ich dann letztendlich ihren Prachtarsch vor mir hatte und beim Durchkneten desselbigen zum Abschuß kam.

Alles in allem:
Optik: 10/10
Action: 6/10 (wenn man selbst aktiv ist, von ihr aus vermutlich 3/10)
"Feeling" insgesamt: 5/10

Wiederholungsgefahr: 60% (hauptsächlich wegen der Optik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis bei den Damen in der Juchgasse sind laut den unzähligen Berichten bei
ca. 100 € / 30 Minuten
ca. 150 € / 60 Minuten

Wird auch explizit auf der Juchgasse HP erwähnt... es gibt Mindestpreise die von den Damen nicht unterschritten werden sollen.

Ich schätze einmal der Herr "Warp" hat 100€ gezahlt für die 30Min ohne Extras. :)
 
Kurze Info zu Celine in der Juchgasse: Link
Optik nach dem Türöffnen: 1 zu 1 wie auf der hp, hier scheint echt kein Fotoshop verwendet worden zu sein!
Tolle Figur, hübsches Gesicht, mit Heels ca. 1,80 groß, ohne dann gute 10cm kleiner.

Bist du deppat, die sieht ja wirklich extrem scharf aus... Schade, daß sie leistungsmäßig abfällt
 
... tja, wie sagt man so schön,
... das Auge fickt mit ;)


... ein bekannter Sprich in
... etwas abgewandelter
... Form :winke:
 
das hast aber sehr oft bei diesen sog. "Optik-Ficks"

Weil sie sich für was Besonderes halten, und solange sie so jung und fesch sind, sowieso immer wieder Kundschaft kommt, egal wie mies sie sich dann präsentieren. WEIL sie eben ein Optikfick sind. Bei mir sind sie dann unten durch, aber es gibt immer wieder welche, denen das egal ist. Ein Freund von mir ist genau SO..... Hauptsache fesch.... sie braucht nicht motiviert sein oder was weiß ich was bieten..... sie muß nur fesch sein und er muß reinhämmern können, das reicht. Und damit verdienen sich die Optikfickhaserln halt den Unterhalt, dürfte scheinbar auch reichen.
 
Zurück
Oben