Hostessen Dünn, jung und geil

Kennt Ihr die Sonia in der Johnstr 16? Ich wollte ihn eigentlich anal wegstecken bei Denisa .

Kenne Denisa (lt KB wieder anwesend) und Sonia von einem Dreier vor
ca 2 Monaten. Preis war glaub ich für 1h ca 180,- +20,- ZK GR nur bei Denisa
Verkehr mit Schutz.
Beide gut und freundlich drauf, für mein persönliches empfinden, eine zu
künstlich gespielte Nummer, wo ich das Gefühl hatte, die wollen mir
ihre tolle Serviceliste an die Stange hängen, irgendwie ist vieles
in einem Pakt der Arbeit herumgeeiert, das Können an sich ist bei
Beiden absolut vorhanden, für viele andere kann es sehr wohl eine geile Zeit
ob Einzeln oder im Doppelback werden.

Beim abschließenden Griechischdinner meinte Denisa es geht heute nur
auf die seeeehr Zarte weil den griechischen Salat hatte sie schon Vortags,
war dann aber angesichts meines durchschnittlichen Gesamteindrucks
der geilste Teil der Stunde.

Bestes Griechisch bei Denisa abholen, ist mMn noch eine relative schwierige
Übung, was ich auf Grund ihres Alters/zu kurz im Gewerbe, verstehe,
das Talent dazu hat sie meinem Gefühl nach jedenfalls. ;)

Im HI
http://www.hostessenindex.com/damen/denisa-12

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... schöne Schuhe übrigens :D

... PS: Denisa ist das rechte Gebein
... (nur falls jemand unsicher war) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Danke Manon :zweisam:

... mir ist gerade aufgefallen,
... dass du in 2 Jahren über
... 13.000 Postings geschrieben
... hast

:respekt:
 
Bestes Griechisch bei Denisa abholen, ist mMn noch eine relative schwierige
Übung, was ich auf Grund ihres Alters/zu kurz im Gewerbe, verstehe...
da bin ich anderer meinung.
ich hatte einen griechenlandausflug mit denisa genossen, der hinsichtlich bereitwilligkeit und aufnahmefähigkeit seinesgleichen sucht. ... siehe hier
... und ich will ned angeben, aber ich bin nicht umsonst ein fan von dem fred hier.
 
Natürlich kenne ich deinen Bericht, deswegen auch der
Hinweis von mir, dass bestes Griechisch bei ihr nicht immer
möglich sein wird, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Deshalb wären mehr Berichte interessant, wie andere
Denisas Griechenlandausflug erlebt haben. ;)
 
Na dann los Jungs, es bleiben uns zwei Wochen. Und bumst sie ja nicht kaputt! :nono:
Ihr wisst ja wie böse Wildschweine werden können, besonders dann wenn's um ihre Babys geht. :mad: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Dankeschön für den Tipp mit Wanda in der Neulerchenfelderstraße 89. wirklich perfekter Service um vernünftiges Geld für die Stunde. Sauberes und gepflegtes Studio mit angenehmen Umfeld. Bei meinem Besuch waren aber auch andere hübsche Girls anwesend, nicht nur Wanda.
 
TOP-EMPFEHLUNG - SUSI, BÄUERLEGASSE 29/1

war gestern abend für 30min bei der süßen polin susi, die nachfolgerin von veronika.
sie bietet 30min für 60€ inkl. zk, nf+mv mit schlucken

sie ist eine irrsinnig liebe fesche süße jungmaus mit langen schönen beinen und hat einen traumhaften knackpo
zk vom feinsten, wie mit einer süßen teenie-freundin, nf gut aber mir was etwas zu sanft u. zärtlich.
anfassen ist überall erlaubt, beim vorspiel fand auch mein finger seinen weg in ihre süße kleine pussy - wahnsinnig eng - hatte echt schwierigkeiten da reinzukommen mit nur einem finger, was mich natürlich sofort noch viel geiler machte ;-)

gummi drauf und missionary rein in ihr heisses kleines loch, mit dem gel hat sie nicht gespart sonst wäre ein eindringen unmöglich gewesen. hab sie richtig hart gestossen, sie hat leise aufgestöhnt begleitet von richtig geilen zk die ganze zeit, richtig authentischer gfs eben.
auf meinen wunsch hat sie sich dann hündchen vor mir hingeniet und mir ihre glattrasierte pussy entgegengestreckt, was für ein anblick ;-)
von hinten rein in die enge maus und hielt nicht lange durch, kein wunder, der heisse saft spritzte schnell bei diesem knackpo.

ganz kurze pause, dann schnell 2.runde - das geht sich noch aus, sie meint: "ist aber noch so klein", ich steck ihr einen finger in ihre pussy und sage: "warte wird gleich wieder gross" -> so wars dann auch, kurzes anblasen, neues kondom und nochmal missionary ordentlich reingefickt in die kleine...
war ein schneller quickie, ich blickte die ganze zeit nur auf meinen schwanz - und wie dieser zwischen ihren dünnen langen beinen reinhämmerte in dieses heisse enge kleine loch - schnell spritzte der saft ein zweites mal

dann war die zeit um, ich schweißgebadet und glücklich wie im 7.himmel schnell raus bei der tür...

lg,
lexhaberl
 
nein, nicht dass ich wüsste...nur ein kleines im kontaktbazar wo man null sieht
 
ahhh schass. Wieso macht die nicht n ordentliches Inserat... z.B. auf Hostessenindex... ?!
 
das blasen war mir zu sanft und ich hatte auf eine blasschulung für die kleine maus keine lust und zeit ;-)
 
und weiter gehts...

hab gestern in der PS Burggasse vorbeigeschaut um dort jagd auf dünne junge geile hasen zu machen.
also hinein in die gute stube und hart ersparten euromünzen rein in den kabinenschlitz geworfen und mal eine zeit lang den hasen zugeschaut...

melinda hatte sehr positive berichte - hat aber eher den typischen zigeunermädchenlook auf den ich überhaupt nicht steh, dann plötzlich kam ein ganz dünnes junges skinny girl auf den drehteller und streckte mir ihre pussy entgegen - WOW ist die kleine geil dachte ich mir, so ein kleiner süßer arsch und so ein liebes glattes löchlein, genau da möcht ich ihn jetzt reinstecken

ihr name - MICKY - lt. homepage sind ihre skinny maße 1.64m und 44 kg

also auf in die solokabine und micky gerufen, so ein geiler blonder hase, vom aussehen her echt hammer die kleine...
service leider eher schwach, naja, für gfs sex ist die burggasse sowieso nicht berühmt, keine zk, nf eher zaghaft, keine finger in muschi usw.
deutsch, englisch fehlanzeige..die kleine ist übrigens von constanta, rumänien

war aber trotzdem richtig geil anzusehen wie die kleine skinnymaus an meinem schwanz saugte und nuckelte und mich gleichzeitg die ganze zeit lieb mit ihren rehäuglein angesehen hat...huuu war das geil gg

irgendwann dann missionay reingefickt in die micky...die pussy wirklich 1a, sowohl optisch als auch von den dimensionen her (sehr eng, kein wunder bei ihrem körperbau)
naja hatte schon lustvolleren sex, sie war sehr passiv, egal, haben dann noch stellungen gewechselt und hab sie einfach hart durchgefickt weil es einfach traumhaft zum ansehen war...bis ich dann relativ schnell gespritzt hab

fazit: traumhaft geiler optik fick mit einem super geilem skinny girl - service eher unterste kategorie, aber zum schnellen entsaften perfekt

lg,
lexhaberl
 
nach der burggasse war mir nach richtig geilem gfs sex, also weiter zu CARLA, Denisgasse 9B, die ja angeblich seit 15.03. wieder dort residiert

rein in die gute stube und siehe da, sie sitzt am sofa und lacht...JAAA, SIE IST WIEDER DA !

sie sah schon ziemlich fertig aus und hatte leider grade keine freien termine, aber werd dort sicher nochmal vorbeischauen.
bitte fickt sie in der zwischenzeit nicht kaputt !
 
-> weiter zur WANDA, Neulerchenfelderstrasse 89:

super atmosphäre dort, die mädchen lachen und sind gut drauf, dort gibt es so einen barbereich mit couch, ein paar typen trinken und haben spass, sehr fein, ist ja wie in einem nightclub, nicht so ein öder vorraum wie in all den anderen studios.

die mädls stellen sich brav auf und sagen ihre namen -> eine davon sagt sie seie "WANDA"
ein rumänischer, sehr braungebrannter, dünner, junger geiler hase, super figur die kleine

ich geh für 60€ für 30min mit ihr nach hinten und erlebe gutes faires standardservice mit einem optisch sehr feinem hasen
leider keine zk, nur bussi bussi...dafür ist ihr gebläse vom feinsten, hab sie mal längere zeit saugen lassen, was sie brav gemacht hat...
ihre süße pussy eine augenweide zum ansehen, optisch ein richtig heisses geiles teenie-girl

irgendwann kam sie dann mit "schatzi" -> da stellts mir die grausbirn auf wenn ich das wort höre und mein meine schwanzlänge reduziert sich dadurch automatisch um ca. 3cm

jedenfalls hat sich die kleine maus brav hingelegt damit ich sie ordentlich penetrieren kann, das war sehr fein, ihre kleine geile muschi von hinten durchzuficken ist ein traum, sie hat so einen geilen arsch, ein wahrer genuss!
nach dem ficki-ficki-schatzi-schatzi musste ich dann irgendwann spritzi-spritzi :)

diese süße rumänin kann gut englisch, ist wirklich sehr nett und beim rauchen einer zigarette lachten wir viel und quatschen noch ewig bis die zeit um war...

aber irgendwas war komisch......und ich kam drauf: ICH HAB DIE FALSCHE WANDA GEFICKT !

es gibt nämlich 2 WANDAS dort...also vorsicht !
dachte mir nämlich mich erwartet super gfs dort...da war ich leider ein wenig enttäuscht.
obwohl es jetzt sicher keine griff-ins-klo aktion war mit der falschen wanda, jedoch auch nichts besonderes was nach wiederholung schreit

lg,
lexhaberl
 
Zurück
Oben