Dualseele??????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zu eriner erschreckenden erkenntniss gekommen......war nachmittag einkaufen und hab mich mit bekannten getroffen, die ich in letzter zeit sträflich vernachlässigt hab.......hab einige stunden nicht an ihn denken müssen.......komm nach hause und find meine 15 jährige tochter total fertig an...frag was los ist......plötzlich fällt sie mir um den hals und beginnt zu weinen.....ich versuch sie zu trösten und sie sagt mir, dass sie es total scheisse findet, dass es IHN nicht mehr gibt. ich muss dazusagen, dass meine kids keinen besonders guten draht zu ihren vater haben, obwohl sie sich regelmässig sehn. aber ER war für sie da. mit IHM konnten sie reden. ER hat sie als vollwertig genommen. plötzlich wurde mir schlagartig bewusst wie egoistisch ich war...hab nur meinen kummer gespürt und niemals daran gedacht wie es meinen kindern dabei geht:mauer: . ich schäme mich dafür:oops: . werd jetzt meinen kummer zurückstecken so schwer es auch fällt und nur noch für meine ,kleinen' da sein.
Tina
 
Schwer....Also mein Stups kennt seinen Vater (ergo hier besser: ERZEUGER!) nicht. Dennoch hatte ich mal eine lange, sehr intensive Beziehung wo er eine wirkliche "Bezugsperson" hatte (Vaterersatz!) aber nach dem die Beziehung auseinandergebrochen ist....nichts mehr. Er fragt jetzt nach Jahren immer noch nach "IHM". Ich stehe bis heute in guten Kontakt zu ihm und finde es gut, dass wir den Kontakt aufrechterhalten und mein Stups ihn hin und wieder sieht.

Dennoch muss ich dir was sagen...was ich empfinde und denke: Du musst dich wohlfühlen, glücklich sein mit dem Partner und egal ob es nun die Kinder trifft (eine evtl. Trennung)...du solltest DICH dabei nicht vergessen. Wenn du glücklich bist, sind es deine Kinder auch, denn sie spüren das! Klar auf die Kinder sollte man Rücksicht nehmen aber sich z.B. nicht trennen nur der Kinder wegen das ist glaube ich nicht die richtige Lösung.

Kinder spüren viel mehr (Spannungen z.B.) als man denkt. :roll:
 
Hallo blue, ich weiss sehr wohl das die kinder spannungen usw. spüren. deshalb hab ich mich ja auch vor ein paar jahren von ihren vater scheiden lassen. hatte in der zwischen zeit auch wieder beziehungen obwohl die kinder keinen draht zu denen hatten. aber dann nach längerer zeit glücklicher und überzeugter single hab ich IHN kennengelernt er hat mich und meine kids im sturm erobert mit seiner ganzen art und weise. ich weiss auch das man gegen gefühle machtlos ist. deshalb kann ich ihm auch keine vorwürfe machen, dass er sich plötzlich unsterblich verliebt. es waren von meiner seite mehr gefühle im spiel als von seiner. auch wenn ich jetzt durch die hölle geh, ich bereue keine sekunde ihn kennengelernt zu haben......es war eine wunderschöne zeit. möchte sie nicht missen. und mit meinen gefühlen werd ich schon fertig werden.
 
werde jetzt hier und da dieses kapitel abschliessen. es tut zwar immer noch höllisch weh, aber wie heisst es so schön..........
LOVE IS A NAME...IS A GAME.....FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME

danke nochmals an alle für eure guten ratschläge :bussal:
und an alle die jetzt auch sowas ähnliches durchmachen.....
KOPF HOCH DIE ERDE DREHT SICH WEITER:capito:

LG. eure Tina:mrgreen:
 
scheisse ..... leichter gesagt, als getan.
hab heut ein totales tief.
keine lust für irgendetwas.....läuft alles wie im film ab.
......arbeiten....2-3 stunden schlaf und aus...... nichts geht mehr...

@spotzl.....sorry, falls du das liest. ich weiss ich hab dir was versprochen, aber.........

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Tini Tussi
 
ich wünsche dir alles Gute, ist verdammt schwer und leicht gesagt, aber, ich wünsche es dir von Herzen!!!!!!!
 
vor vielen jahren wünschte ich mir eine wahnsinnige liebe, die mich packt, wie der wind eine feder und auf und davon wirbelt.
eine unfaßbare liebe, die mich gleichzeitig zum lachen und weinen bringt und mir keine andere wahl lässt, als frei und glücklich und ausser rand und band zu sein.
eine, die mich ungeniert aus meinem kopf katapultiert- hoch hinaus in ein empfinden, das ich selber nicht fassen kann.
eine liebe die verrückt und süchtig macht und die ganze welt lachend in die tasche steckt wie eine murmel.
so eine, die gefühle weckt, von denen man nicht einmal ahnen kann, dass es sie gibt...........

nach vielen jahren hab ich sie endlich gefunden........und wieder verloren........:mauer:
 
du wirst schon wieder jemanden finden, mit dem's passt - bist ja noch jung!

PS: nicht gleich zu sehr auf eine person fixieren!
 
hatte mal so einen menschen, ist fast 3 jahre her und bin immer noch nicht drüber weg...
 
na das sind ja gute aussichten .......... das beruhigt, das es nach drei jahren noch immer nicht überstanden ist :ironie: ...freu mich schon drauf :ironie:
 
shit.....es ist zum kotzen........als ob es nicht reicht, dass ich mich total sch..... fühl.......kommt da nicht noch so ein riesen problem auf mich zu.:evil:
hab morgen termin beim höhlenforscher.......schon richtig bammel hab :oops:
was wenn positiv:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
dann gibts nur noch eines :kopfab:
 
Zurück
Oben