Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

Ich weiss, dass ich bei einem Glas (Wein, Sekt, Cocktails,...) spitz werd. Aber bei weiteren Gläsern will ich nur noch schlafen gehen 😂
 
Auszug aus deiner Profilbeschreibung:

"... Meine nachfolgende Freundin und heutige Frau - ich liebe sie über alles - ist leider nicht so trinkfreudig und allgemein ein nicht so sexueller Mensch. Wir haben etwa zwei Mal monatlich Sex... "

Ich finde deinen Fetisch nicht verwerflich, aber die Widersprüchlichkeit zu den Angaben die du hier machst, lassen dich (in meinen Augen) nicht unbedingt glaubhaft da stehen.
Oder gibt es dafür eine einfache Erklärung?
Er säuft ihr das Zeugs weg,ganz einfach, oder ?
 
Ziemlich verrückt, gibt es hier Gleichgesinnte?

ab dem zeitpunkt, wo ich auch nur den leisesten verdacht hege dass eine frau im besäuselten oder sonst einem ähnlichen zustand etwas tun könnte, was sie bei klarem verstand eventuell nicht tun würde wird sie für mich tabu!
 
Hallo liebe Leute,

ja, es gibt tatsächlich einen Fetisch indem es um betrunkene Frauen geht, wobei jedem Anhänger dieses Fetischs dabei etwas anderes gefällt. Das beginnt beim gesteigerten Rededrang, den roten Wangen bis hin zur schweren Zunge, den unkontrollierten Bewegungen, den unsicheren Gang bis zur völligen Trunkenheit des Gegenübers.

Ganz schön verrückt wenn ich das ganze nicht aus der erotischen Perspektive, sondern aus dem rationalen und vernünftigen Blickwinkel betrachte - es ist ungesund und in Zeiten der feministischen Gesellschaft (welche ich selbst befürworte) ganz schön unpassend, wenn man einem Fetisch frönt, der sein gegenüber in eine ungünstige Machtposition bringt (welche von einem Drunk Fetischisten nie ausgenutzt wird - schließlich spricht man ja vorher sehr detailliert über die Details des Abends).

Allerdings kann dieser Fetisch richtig und unter genauer vorheriger Absprache für beide Seiten äußerst erregend sein. Man muss diesen Fetisch gut vorplanen und besonders zelebrieren - schließlich geht das nicht täglich, das alltägliche kann auch kein Fetisch sein - es muss etwas besonderes bleiben.

Es gibt kaum etwas, was mir mehr Freunde bereitet als meinen Fetisch auszuleben. Das beginnt dabei die erotisch gekleidete Lady abzuholen, ihr die Tür aufzuhalten, ihr zu sagen wie wunderschön sie heute aussieht. Wenn die Frau dann, bestenfalls öffentlich in einem Lokal, eine Flasche Rotwein mit nur einem Glas bestellt und ich nur Wasser, finde ich allein diesen Vorgang schon äußerst erquickend. Wenn sie dann ein Gläschen nach dem anderen leert, sich die Wangen röten, sie mir immer mehr erzählt - ich schon eine leichte Fahne meines Gegenübers vernehme, dann ist das für mich Erotik pur. Wenn ich dabei einmal unauffällig über ihre Nylons streife, während ich nachschenken darf, sie frivol das Glas schnell leert und langsam ein merklicher Schwips einsetzt, bewegt sich schon einiges in meiner Hose.

Wenn sie am Ende des Abends lallt und schwankt ist es mir die größte Freude die Frau Nachhause bringen zu dürfen.

Zuhause ihr die High Heels auszuziehen, ihr dabei die Beine zu massieren... bis ich ihr am Ende den Rest ausgezogen habe - ein wahrer Genuss!

Es muss dabei gar nicht zum Sex kommen, ich genieße dabei lediglich die betrunkene Frau. Dabei liege ich stundenlang neben ihr wach, damit ich ihr, wenn sie aufwacht, helfen kann.

Ziemlich verrückt, gibt es hier Gleichgesinnte? :) . Frauen dürfen sich gerne melden, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.

Bis vor kurzem hatte ich eine langjährige Fetisch Partnerin, aufgrund geänderter Lebensverhältnisse (Hochzeit, Kind, Umzug ans andere Ende Österreichs), können wir den Fetisch leider nicht mehr zelebrieren - ich würde mich daher in der Tat über nette Zuschriften freuen, wenn du gerne trinkst, wirst du es sicher nicht bereuen einmal mit mir darüber geplaudert zu haben ;) .

LG
Michi
i tus a gern - leicht oder mittelbesoffen mit einer Angeheiterten (oder auch Besoffenen) vögeln :saufen: und auch später noch - im "postalkoholischem Zustand"; aber stundenlang neben ihr wach zu liegen:unsure:
 
der threadersteller hat halt einen fetisch drauf.

ich find betrunkene frauen nur dann toll, wenn ich selbst auch schon auf anderen ebenen wandle. wenn man selbst nüchtern ist, muss man schon wie der TE einen fetisch haben, sonst gefällt der zustand wohl den wenigsten.
 
Ich trinke bzw saufe regelmässig. Es gibt sehr viele, die drauf stehen und es gerne mit einer betrunkenen Frau machen. Wenn ich meinem Fetisch nachgehe, ist das auch schon morgens. Dann gibt’s Sessions den ganzen Tag lang. Auch alleine für mich.
 
Interessant, das es ein Fetisch ist, gerne mit betrunkenen Frauen Sex zu haben. Dann hab ich ja doch einen Fetisch, dachte schon, in dem Bereich würde sich für mich gar nix finden... 😜
 
Jaja, Frauen und Alkohol, da liebe ich immer ganz besonders wenn Frau zu tief ins Glas geschaut hat und dann ihre high heels nicht mehr unter Kotrolle hat, Nüchtern können sie sich noch genug konzentrieren um damit normal zu gehen, mit zunehmenden Alkoholspiegel wird das oft ein faszinierendes Schauspiel, Frau/Alkohol vs high heels, -turnt mich sehr an, -leider nicht so oft zu sehen. :)
 
Frau/Alkohol vs high heels, -turnt mich sehr an, -leider nicht so oft zu sehen. :)
das fällt mir aber zu später stunde vor jeder disco auf
und viele junge mädels können schon nüchtern noch nicht richtig auf ihren heels laufen

ich trinke nur sehr selten, wenn dann in gesellschaft
zuviel wein macht mich müde wodka eher munter und lustig beides enthemmt
aber volltrunkene find ich ätzend wenn ich selbst nüchtern bin, daher vermeide ich das selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie extra angetrunkene gesucht.

Auch wenn es selten vorkommt,finde ich es geil wenn die meine angetrunken ist.
Weil da ist sie einfach hemmungsloser und extrem schwanzgeil😈
 
Bei späteren Drunk Fetisch Sessions hat sie nie wieder gesagt, dass sie betrunken ist, sonder „gefällt dir das?“ 😘.
In meinen 13 Geschichten zu "Ausflug mit Uschi" heißt es auch an einer frühen Stelle wortwörtlich:
...Wir suchten uns einen etwas abgelegenen, sicheren Stand an der Zugstrecke. Sie wankte bereits ein wenig und weinselig fragte sie mich: „Bin ich zu albern? Sag mir, wenn ich mich doll daneben benehme.
Ich beruhigte sie mit heftigen Zungenküssen in der Dunkelheit und hielt sie noch fester im Arm. Sie ließ ihre Hände nach unten kreisen und streifte merklich meinen Hosenlatz. Am liebsten wäre sie sofort aufgebrochen, um unser Tète-a-tète fortzusetzen. ...
Sie liebte es einfach wenn sie einen trinken konnte und wir beschwipst zusammen kamen!
Und so war auch ein Ausspruch von ihr:
„Wenn ich nur Wasser trinke (und nüchtern bleiben) soll, gehe ich erst gar nicht hin. “
Das war ihre Einstellung zum Feiern, egal ob Karneval oder Straßenfest oder Party in der Familie!
Es machte ihr auch viel Spaß, wenn sie andere (Mädels zum Beispiel) zum Mittrinken und ggf. Abfüllen begeisterte!
Und so habe ich mir dieses Faible von ihr auch angeeignet und fand es berauschend schön,
wenn sie 'einen im Tee hatte' und wir zusammen fickten; zudem war sie dann hemmungsloser und
richtig wild aktiv beim Sex!

Daher fand ich auch die Frage deiner Freundin „Gefällt dir das?" bezeichnend TOLL!
Bei uns betraff dann so eine Frage auch das stärkere Make-up, daß sie sich für mich aufgelegt hatte.
Ok, das Bild zeigt eine wesentlich jüngere Frau - aber es passt ansonsten!
 

Anhänge

  • Ausflug_mit_Uschi!118279.jpg
    Ausflug_mit_Uschi!118279.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 30
ab dem zeitpunkt, wo ich auch nur den leisesten verdacht hege dass eine frau im besäuselten oder sonst einem ähnlichen zustand etwas tun könnte, was sie bei klarem verstand eventuell nicht tun würde wird sie für mich tabu!
Sehr löblich denkend, lieber philodenndran!
Hoffe nur (aber ihr seid ja auch schon lange genug zusammen - denke ich) daß sie das gutheißt,
zu schätzen weiß und Dich nicht in dem Zustand beschwipst und mehr "betrügt" bzw. die Hörner aufsetzt.

Mir erging es schon so in meiner Jugend mit eingeladenen netten Frauen im Laufe des Abends und Trinkens,
die sich aber über meine 'moralischen Bedenken' hinwegsetzten und ich dann ob meiner Zurückhaltung
das enttäschte Nachsehen hatte, bloß weil ein anderer keinerlei Skrupel aufwies und voll zustieß (geistig & wirklich) !
Was hilft es dann, wenn diejenige dann: "Du bist (aber) ein netter Kumpel/lieber Freund." sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben