Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War schon mal wer bei Jennifer in der Dreyhausenstraße oder bei Doreen in der Sedlitzkygasse? "Erlebnisberichte" und Preisinfos währen wünschenswert, danke...
fake poster....die haben sooooooooo schlechte berichte und jetzt solln die 2 gut sein die auch schon aus der quellenstraße bekannt sein.....schwachsinn
Echt? Also meine Suche ergab zwei mehr oder weniger positive Bewertungen für Gloria. Selbst kann ich das nicht beurteilen, obwohl Jennifer sieht auf den Fotos schon süß aus. Andererseits kann ich um den Preis ja gleich zu Maja gehen, da weiß ich wenigstens, dass es passt.
BTW: Schon lange nichts mehr von ihr gehört hier...
missionary
was heisst fakeposter?? kenn die beiden aus der herbststrasse und wenn dieses service nicht gut ist dann erklär mir mal was du unter einem guten service verstehst!! 1h ficken, nf mit abspritzen ins gesicht, ns, massage......nennst du keinen guten service?? lg
was ich über jennifer berichten kann: gross, sehr schlank, elegante erscheinung, schönes gesicht. gutes service, charmant, sehr liebevoll und zärtlich, tolles nf, gf6. einziges minus: wer traumbrüste sucht, wird sie bei ihr eher nicht finden.
wenn man nett zu ihr ist und ihre sympathie gewinnen kann, dann macht's ihr auch spass, und damit wird's für beide seiten angenehmer - aber das gilt wohl für die meisten mädchen in diesem beruf...
Hi, also ich war vor kurzem bei Jennifer in der Dreyhausenstraße und kann nur sagen dass das Service wirklich gut war.
Und die Stunde für 150,- mit gutem nf und abspritzen in den Mund (oder auf das Geschicht *je nach dem was man eher mag*) und mehrmaligem kommen ist nicht allzu teuer.
Ein Manko was man vielleicht erwähnen sollte ist ihre Brust die eventuell nicht jedermans Sache ist - da sie ein Kind zu stillen hat sieht ihre Brust etwas (na sagen wir mal) ausgesaugt aus. Aber das ist auch schon das einzige was man bemängeln könnte - und so arg ist das auch nicht.
Ansonsten ist sie wirklich ur lieb und man hat das Gefühl nicht wie ein "normaler" Freier behandelt zu werden. Weiters kann man sich auch gut mit ihr unterhalten *wenn man will*.
Ich war sehr zufrieden und werd sicher wieder zu ihr gehen.
also mir hat jennifer erklärt, dass in den 150,- nur 2x kommen enthalten ist, also nicht so oft man kann. trotzdem war ich von ihrem service sehr begeistert.
180,--???
Hatte für die beiden vor ungefähr 1 1/2 Jahr 300,-- bezahlt. Eine ganze Stunde mit ZK,FO,gegenseitigem Lecken, allem, was sonst noch dazu gehört; war gut investiertes Geld.
Was hast du für 180,-- bekommen? Wann war das?
Ich denke gerade daran, wieder einmal 300,-- auszugeben, aber wenn es auch für 180,-- ginge, dann wäre ich für Infos dankbar.
lg
Günter
Habe mir gestern nach langen hin und her Jennifer gegönnt. Muß schon sagen GFS vom feinsten mit NF und Schlucken. Doch die Realität kam nachdem ich nach der Stunde im Zimmer das Studio betrat. Blonde Rassefrau (ca. 35 Jahre) super Figur und mit Supertitten. Ich habe Sie nur angesehen und bin schwach geworden. Kann mir wer Auskunft über dieses Rasseweib geben. Werden beim nächste Besuch mir einige Zeit nehmen, und wenn nötig auf Sie warten.