Studios Dresdnerstraße 62A

Beantworte meine Frag mal selbst: Laut telefonischer Auskunft ca. 20. Januar.

Ad Diana: Laut tel. Auskunft v. gestern auf meine Frage, wann sie wieder in Wien ist: Diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr. Als ich sie noch fragen wollte, warum es jetzt auf booksusi.com ein Inserat von ihr gibt, wo steht, dass sie "nicht besuchbar" ist, sondern nur mehr Hausbesuche macht, hatte sie schon aufgelegt. Sehr schade, wenn das tatsächlich so ist.
 
Ich war schon des öfteren bei Mellisa. Vor, während und nach ihrer Schwangerschaft.
(Vielleicht habe ich ja sogar ins schwarze getroffen, wer weiß?)
Es war jedenfalls immer ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich muss sie unbedingt wiedereinmal besuchen.

Just my 2 cents
 
Sandra/Victoria

Inseriert meist auf locanto, einmal als Victoria, letztens als Sandra. Hier ein link zu einem Inserat: Sexy Victoria massieren, Wien – Massagen
Bilder sind eigentlich sehr aktuell. Für die ganze Stunde will sie 100 Euro, für die halbe Stunde 60 (am Telefon) Mundvollendung angeblich schon inklusive.
Angekommen, nach dem Service gefragt...
Zungenküsse sind möglich?
"Jaaa, Schatzi, jaaaa!"
Ist Mundvollendung schon dabei?
"Jaaa. Ist dabei!"
Ok, dann nehmen wir einmal eine halbe Stunde!
"Ok, Schatzi, sind 70 Euro!"
Moment, am Telefon hast du mir gesagt, es würde 60 Euro kosten?
"Ah, gut. 60 Euro gut!"

Und dann nahm die gelebte Fadesse ihren Lauf. Wurde duschen geschickt und wer die Räumlichkeiten aus Susis Zeit kennt, weiß, dass damals alles blitzblank und hygienisch rein war. Das ist nun - unter neuem Management - offenbar nicht mehr so. Die Dusche sieht wenig einladend aus, der Duschschlauch wurde ostblockmäßigst mit Klebeband geflickt. Sowas an Pfusch habe ich selten in einem Studio gesehen, nicht mal in den wirklich schlimmen.

Sie ist natürlich nicht duschen gegangen... :down: Gut, dann fällt eben das Lecken weg.
Zungenküsse sind natürlich auch Fehlanzeige, sie presst die Zähne zusammen und verhindert somit jede Art des Zungenspiels. Hätte schon da abbrechen sollen, aber da war schon zu viel Zeit verstrichen. Also habe ich den "gestrandeten Wal" gemacht und abgewartet, was sie so bietet. Sie hat angefangen zu blasen, aber eher fad und wenig variantenreich. Dann den Gummi drauf und sie die Arbeit machen lassen (hat reiten müssen).

Erst unter Mithilfe meiner Hand ist es mir dann gelungen zu kommen und - richtig erraten - nicht in ihrem Mund, denn sie hat sich brav weggedreht.
Fazit: versprochen wird viel, gehalten wenig. Keine Abzocke, aber dringende Empfehlung an die Mitleser das (mehr oder weniger schwer verdiente Geld) zu einer anderen Dame zu tragen!!!

Edit: die Granny Helga, dürfte in diesem Studio mittlerweile das Zepter führen, aber die Damen bleiben - wie es scheint - nur relativ kurz in diesem Studio.
Helga-1200 Wien-Dresdner Straße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Schade was aus dem Studio geworden ist, mit Wehmut denke ich an die tollen Stunden mit der fantastischen Susi zurück. :( Tempus fugit!
 

Bei Abzocke geht es auch noch schlimmer... "nicht da angreifen", "kein Finger in Muschi", "reiten geht nicht, Beine kaputt", "diese Stellung mache ich nicht", etc.
Sie ist nicht wie ein Brett dagelegen, hat bei der Action mehr oder weniger gemacht was ich wollte und war "aktiv".
ZK gab es nicht und das Sperma ist nicht wie gewünscht in ihrem Mund gelandet. Zwei Fakten die sie mich sicher nicht wieder besuchen lassen werden. Trotz allem: keine Abzocke für mich. Da gibt es schon noch ärgere Kategorien.
By the way: wann haust du denn mal wieder einen Bericht über einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes raus? Viel kommt da ja nicht, außer zweifelhafte Kommentare oder seltsame emojis.
 
keine Abzocke für mich. Da gibt es schon noch ärgere Kategorien.
Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun.

Bericht über einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes
Ich seh da keine Bringschuld. Wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht mache.

Viel kommt da ja nicht, außer zweifelhafte Kommentare oder seltsame emojis.
Du hast offenbar einen Motivationskurs belegt - spätestens jetzt muss ich ja praktisch was liefern.
 
Wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht mache.

Was wären denn das für Gründe? Was zwingt dich denn dann stets immer alles in irgendeiner Form kommentieren zu müssen? Bist du auch so jemand der es nicht schafft einfach nur etwas zu lesen OHNE seinen Senf dazu abgeben zu müssen? Facebook-Jünger, der alles kommentieren muss, auch wenn es vielleicht noch so sinnlos ist?
 
Facebook-Jünger,
Ganz daneben, nicht einmal knapp. Ausserdem muss ich weder "stets" noch "immer" Kommentare abgeben, schau mal, wie lange ich schon registriert bin, da haben andere 10x so viele Postings. Hier ist soviel Stuss zu lesen, wenn ich das alles, immer und stets kommentieren würde, hätte ich vielleicht auch so viele.

Geht's dir besser, wenn ich bestätige, dass es eh keine Abzocke war? Okay: es war eh keine Abzocke.
 
Ich versuche dahinter zu kommen, was Leute dazu bewegt als Replik auf ein Erfahrungs-posting wie meines ein sau-dummes emoji zu posten? Was willst du mir/ den anderen Lesern damit sagen? Willst mich was fragen, willst irgendwas in Abrede stellen? Falls ja, warum schreibst das dann nicht dezidiert aus und formulierst einen ganzen (!!!) Satz?
 
Nur nicht aufregen... Satzzeichenrepetierer kann ich nur schwer ernst nehmen, sorry. Das ganze ist auch schon OT. Das Emoji bedeutet "äh, was?" und genau DAS wollte ich damit sagen. Neu formuliert: das ist keine Abzocke? Was ich sagen wollte, wusstest du aber eh schon, machst jetzt aber ein Drama draus.
 
Nur nicht aufregen... Satzzeichenrepetierer kann ich nur schwer ernst nehmen, sorry. Das ganze ist auch schon OT. Das Emoji bedeutet "äh, was?" und genau DAS wollte ich damit sagen. Neu formuliert: das ist keine Abzocke? Was ich sagen wollte, wusstest du aber eh schon, machst jetzt aber ein Drama draus.

OT war bereits das emoji. Genau in diesem Teil des Forums geht es um ERFAHRUNGSBERICHTE. Man macht sich extra die Mühe und schreibt einen Bericht, vielleicht in der zarten Hoffnung, dass vielleicht auch andere ihre Erfahrungen posten/berichten und die ersten zwei postings die als Antwort kommen sind zwei emojis. Da kann's einem echt vergehen. Ich verstehe die Jungs die darauf scheißen hier noch irgendwas zu posten, wenn nur so ein Müll kommt. Wozu die Mühe?
 
Was regst dich über Emojis auf, wenn du weisst, was der Kommentar bedeuten soll? Es geht ja auch darum, dass Leute nicht abstumpfen sollten, wenn es um Serviceverweigerung geht - man liest immer mehr Berichte, wo eigentlich nur die Hälfte des Service passt, man aber von Wiederholungsgefahr liest...

Ich hab in letzter Zeit einige schlechte Erfahrung gemacht, wenn es um Damen ging, die ich zum ersten Mal besucht hatte - warum kein Bericht: kann ein schlechter, also nicht repräsentativer Tag gewesen sein, allerdings hab ich auch keinen Bock auf einen zweiten Versuch. Weiters geh ich oft längere Zeit zu keiner SW , drittens geh ich zumeist zu den selben 2-3 Damen, auch schon wegen des ersten Grundes, was soll ich da berichten - "passt immer noch"? Hatte auch vor, noch andere Damen zu besuchen, aber sieh dich mal um, wie das Niveau sinkt oder zu sinken scheint, daher erspar ich mir neue Experimente. Momentan ist mir eigentlich die Lust vergangen.
 
Ich hab in letzter Zeit einige schlechte Erfahrung gemacht, wenn es um Damen ging, die ich zum ersten Mal besucht hatte - warum kein Bericht: kann ein schlechter, also nicht repräsentativer Tag gewesen sein...

Und das hindert dich daran einen Bericht zu schreiben? Weil es nicht repräsentativ ist, weil du keine Chance hattest die Dame zu unterschiedlichen Tages-/Jahreszeiten zu vögeln und kein aussagekräftiges sample zustande kommt? Wenn das die vorherrschende Meinung hier herinnen ist, dann braucht man eh erst posten wenn man 5-6 oder x Mal eingefahren ist, weil erst dann ist es repräsentativ? Egal, bevor das hier weiter ausufert lass ich es bleiben, du sinnvollerweise auch.
 
Im Grunde hatte ich keine Veranlassung, meine Gründe zu nennen, dann mach ich es doch, und bekomme eine pampige Antwort. War eine absehbare Zeitverschwendung.
 
Also für mich ist es auch reines Abkassieren (bevor was Blödes kommt, ich schreibe hin und wieder Berichte!). Vereinbart ist vereinbart, sobald davon etwas nicht eingehalten wird, ist es abkassieren, das braucht man nicht beschönigen. Man zahlt ja auch den vereinbarten Preis und nicht einfach nur die Hälfte. "Schlimmer geht es immer" ist kein Milderungsgrund.
 
Zurück
Oben