Dienstleistungen Diverses dresden

J

Gast

(Gelöschter Account)
hey...

wollt mal nachfragen, ob was in dresden los ist. dachte so an fkk-haus und der ähnlichen. nicht gerade in bordell oder in laufhaus!!...

würde mich über jede antwort freuen!!
 
Dresden ist auf dem Erotiksektor ein Dorf :mauer: Es gibt 2 Striplokale und einige Bordelle (oder Privat) sowie Swingerclubs. Von einem Fkk-Haus ist mir nix bekannt
 
Der Osten ist eben der Arsch der Welt

Klaus,

leider stimmt deine Bemerkung :!:
Habe in Dresden nur eine gute Adresse gefunden, ist ein Appartementhaus mit einigen netten Damen, auch deutscher Abstammung, die Chefin dürfte früher auch in der Branche gearbeitet haben.
Adresse ist: 01157 Dresden, Am Lehmberg 41 von 22 h bis 05 h geöffnet.
Webseite ist mir keine bekannt :cry:
 
Naja, in Dresden gibts noch de Oase... ist ein Swingerclub, aber so besonders solls da auch nicht sein.
 
Macht mir mal etwas Hoffnung; ich soll auf einen Lehrgang nach Dresden....
 
Macht mir mal etwas Hoffnung; ich soll auf einen Lehrgang nach Dresden....

Gibt doch Thai - Massagen dort ........ :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SteveGerman: Ich bin derzeit geschäftlich in Sachsen unterwegs und einer meiner Kunden erwähnte gestern nebenbei im Smalltalk, dass er seit seiner Scheidung bereits mehrfach im "Haus Hamburg" http://www.eroscenterdresden.de/ war und dort immer "gut bedient" wurde.
Da meine Partnerin anwesend war, wollte ich das Thema aber nicht weiter vertiefen (und ersparte mir daher die Frage nach Details ... ;) )

... hoffe, aber, dass Dir dieser Hinweis ein wenig weiter hilft!

Grüße vom Silberrücken
 
Schau mal in forum-sachsen.com (oder de???) rein. Da gibts jede Menge Tipps!
 
... wenig Info stckt in dem Thread. bin anfang August in DD- und möchte an einer netten Fee naschen!
gibts Tipps?
 
Pärchen aus Dresden meldet euch bitte bei mir.Bin kommende Woche dort.Hab eure Nachricht leider gelöscht.
 
Zurück
Oben