Hostessen Dreier mit Reiferer und Jüngerer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt jemand in Wien Möglichkeiten einen Dreier gleichzeitig mit einer reiferen (gerne molligen) und einer jungen Hostesse (oder auch Privatpersonen)?
Die Damen, sollte es dies geben, können auch gerne etwas versauter sein;)

Danke,
Mike

Hallo!
Kennt jemand in Wien Möglichkeiten einen Dreier gleichzeitig mit einer reiferen (gerne molligen) und einer jungen Hostesse (oder auch Privatpersonen)?
Die Damen, sollte es dies geben, können auch gerne etwas versauter sein;)

Danke,
Mike

Klingt ganz nach Krongasse 3A
Viel Spaß!

hola,

hatte das 3er vergnügen älter/jünger unlängst im massagestudio auf der wiedner hauptstrasse 30c.

älterer (45) marilyn monroe typ - schöne naturoberweite - aus polen und eine junge, schlanke saugeile dunkelhaarige (20) aus russland.

sehr empfehlenswert und durchaus erschwinglich (120 euronen).

happy hunting,

el sub

kann mal jemand infos posten bzgl. studios in der wiedner hauptstraße, hab da im forum auch einen älteren beitrag gefunden bzgl eines "aromastudios" oder "aromaparadies" in der wiedner hauptstraße 19, aber ich kann da weder eine homepage noch sonst irgendwelche anzeigen bei den diversen sexführern sehen. gibt's das noch oder heißt das jetzt anders oder gibt's vielleicht was anderes in der gegend?
mir ist jetzt im 4./5. nur angelin, ingrid, krongasse und luci4you bekannt, dieses funrelax massage studio scheint's noch zu geben und 2 oder 3 andere massagestudios. und die sind alle nicht auf der wiedner hauptstraße direkt.

kann mal jemand infos posten bzgl. studios in der wiedner hauptstraße, hab da im forum auch einen älteren beitrag gefunden bzgl eines "aromastudios" oder "aromaparadies" in der wiedner hauptstraße 19, aber ich kann da weder eine homepage noch sonst irgendwelche anzeigen bei den diversen sexführern sehen. gibt's das noch oder heißt das jetzt anders oder gibt's vielleicht was anderes in der gegend?
mir ist jetzt im 4./5. nur angelin, ingrid, krongasse und luci4you bekannt, dieses funrelax massage studio scheint's noch zu geben und 2 oder 3 andere massagestudios. und die sind alle nicht auf der wiedner hauptstraße direkt.

Also zumindest vor kurzem gabs das noch, der Hinweis auf dem Klingelbrett in der Wiedner Hauptstr. 19 ist relativ klein, aber doch deutlich. Angelin(a) kannst jedenfalls streichen, zum Vergessen. LG

Habe ich schon das Vergnügen gehabt, aber nachdem es untersagt ist Nummern zu postieren, laß mich Deine priv. Emailadr. wissen und ich übersende Dir die Kontaktmöglichkeit. LG

Zurück
Oben