G Gast (Gelöschter Account) 25.9.2011 #21 Zitat: Mich würds interessieren warum er einen Dreier MMF möchte! Findet er es geil wenn seine Partnerin von einem anderen Mann penetriert wird? Zum Vergrößern anklicken.... einmal darfst du raten
Zitat: Mich würds interessieren warum er einen Dreier MMF möchte! Findet er es geil wenn seine Partnerin von einem anderen Mann penetriert wird? Zum Vergrößern anklicken.... einmal darfst du raten
A Gast (Gelöschter Account) 25.9.2011 #23 also ganz ehrlich: wenn sie nicht will, dann will sie nicht und du wirst das wohl oder übel respektieren müssen
also ganz ehrlich: wenn sie nicht will, dann will sie nicht und du wirst das wohl oder übel respektieren müssen
M Gast (Gelöschter Account) 25.9.2011 #24 Wenn sie nicht will musst du das akzeptieren ! Mich musste man nicht überreden ich wollte es ja selber immer. Aber einen FFM 3er könnte ich mir nicht vorstellen, bin dazu viel zu eifersüchtig. LG.Monyka
Wenn sie nicht will musst du das akzeptieren ! Mich musste man nicht überreden ich wollte es ja selber immer. Aber einen FFM 3er könnte ich mir nicht vorstellen, bin dazu viel zu eifersüchtig. LG.Monyka