Fetisch Dreier mit lesbischen Spielen

Der Thread hier ist leider etwas eingeschlafen, ich bin auf der Suche nach so einem Dreier. Am besten Hotelbesuch. Tipps?
 
Thorja und Nora, zB im BG63 oder im Hotel. Kostet aber etwas mehr ... und Du musst aufpassen, dass sie nicht auf Dich vergessen :krank:.

Terminkoordination sicherlich nicht so einfach, die überlass am besten Nora.
 
... die Sara wäre schon für einen FFM Dreier gut geeignet ... aber ein zweites Mädel brauchst noch dazu!
 
Schön das es noch Männer gibt die auf Kurven stehen ;)
Wobei es ja eh immer mehr werden.

Kurven hab ich gerne beim Motorradfahren,:)

bei Frauen bevorzuge ich defnitiv skinny :hss:


Und ja ich hab s auch schon mit molligen und wirklich fetten Frauen probiert -
reizt mich definitiv nicht - keine Ahnung was man:down: an so schwabbelfiguren findet, aber jeder wie er will......;)
 
Kurven hab ich gerne beim Motorradfahren,:)

bei Frauen bevorzuge ich defnitiv skinny :hss:


Und ja ich hab s auch schon mit molligen und wirklich fetten Frauen probiert -
reizt mich definitiv nicht - keine Ahnung was man:down: an so schwabbelfiguren findet, aber jeder wie er will......;)
Und wer sagt,das Frauen mit Kurven schwabbeln?!?
Das ist der größte Schwachsinn!!!
An einer Kim Kardashian oder einer JLo schlabbert auch nichts,nur weil man nicht 45 kg hat,kann trotzdem alles straff sein,schon mal was von Sport gehört!!
Jeder soll die Frauen treffen die ihm gefallen,aber solche Behauptungen aufstellen,ist unnötig!!
 
Und wer sagt,das Frauen mit Kurven schwabbeln?!?
Das ist der größte Schwachsinn!!!
An einer Kim Kardashian oder einer JLo schlabbert auch nichts,nur weil man nicht 45 kg hat,kann trotzdem alles straff sein,schon mal was von Sport gehört!!
Jeder soll die Frauen treffen die ihm gefallen,aber solche Behauptungen aufstellen,ist unnötig!!

Dann schau dir bitte die " Durchschnittsfrau" mit 10 - 20 Kg zuviel an - die schwabbelt!
Warum - weil Sie fettgefressen UND unsportlich ist.
Klar gibt es ausnahmen aber die sind so selten wie ein Lottosechser - den gibts ja auch.
Und ja ich bin trotz mittlerweilen 58 Jahren noch schlank und sportlich - ich treibe sport und hab bei 180 78 Kg.
Die fetten Männer die über Frauen lästern kann ich auch nicht leiden.
Abgesehen davon habe ich nichts gegen dickere Frauen aber ich mag zum schnaxln halt die Dünnen.
 
Zurück
Oben