- Reaktionen
- 9
Ich probier's nochmal.... Heute Abend jemand Lust auf ein wenig Spaß zu dritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wen denn?Ich probier's nochmal.... Heute Abend jemand Lust auf ein wenig Spaß zu dritt?
Gab es mal, also nichts aktuelles wie es scheint.Da gabs eine freche Rumänin in der Bahnhof... Selena oder so ... die geht ab wie Affenscheiße und macht für Geld Alles. Sieht auch zierlich und hübsch aus.
Kommt drauf an mit wen?Hat jemand heute bock?
Doch noch da siehe BS unter Selena!Gab es mal, also nichts aktuelles wie es scheint.
Aber die S hat schon 58 kg bei 165cm, also etwas weiblich füllig, wie die meisten auf BS. Wem´s gefällt, ok. Zudem auffällig, dass einige mit gleichem Alter auch Körbchen C haben...Sollten es bei allen drei, vier dann dasselbe girl sein? Wieso manche mehrere accounts und Namen haben ist mir auch unklar. Einige wenige sind widerum kaum erreichbar.., kaum Antworten, also auf Urlaub oder schon zu gut gebucht..))Doch noch da siehe BS unter Selena!