C
Gast
(Gelöschter Account)
also ich habe jetzt seit knapp 4,5 jahren die 3monats-spritze und möchte nicht mehr anders verhüten. Anfangs hatte ich 2 wochen schmierblutungen, diese hörten dann aber auf und seit dem keinerlei beschwerden mehr.
Und jetzt mit der neuen "spritzmöglichkeit" ist es sogar noch schmerzfreier *g*.
Ich mach es allerdings so, ich hol mir ein privat-rezept vom FA, hol mir die spritze dann in der apio (20,-) uns lass sie mir bein praktischen spritzen (5,-). mein fa hätte dafür 60,- verlangt.
Und jetzt mit der neuen "spritzmöglichkeit" ist es sogar noch schmerzfreier *g*.
Ich mach es allerdings so, ich hol mir ein privat-rezept vom FA, hol mir die spritze dann in der apio (20,-) uns lass sie mir bein praktischen spritzen (5,-). mein fa hätte dafür 60,- verlangt.
... über irgendwelche möglichen folgeschäden zu diskutieren wär genauso, wenn ich darüber diskutier was in ein paar jahren geschieht, wenn ich in der nähe von einem handymasten lebe oder überhaupt, wenn ich das handy jahrelang in verwendung hab etc.