Privat Diverses Dreden und Umgebung

Hallo
Wo ist unter der Woche in Dresden/ Radeberg/ Kamenz was los? Schwimmbad, Sauna, Therme, usw............
LG


Hallo, ich empfehle jetzt einfach mal mich selber (Marilyn Monroe VIP Görlitz). Ich bin NEU in Görlitz/ Zgorzelec an der polnischen Grenze und mache aber nur Haus-/ Hotelbesuche. Die sind dann aber ein 100% Highlight für dich. Bei mir handelt es sich um GARANTIERT ECHTE FOTOS - you get what you see!



Wenn du also "brav" bist, zeige ich dir meine 50kg super verteilt auf 172cm mit fest stehenden 75B, azurblauen Augen und tiefschwarzem Haar. Wenn du romantische Girlfriend/ Geliebte Stunden bei einer sinnlichen und sexy Frau suchst, bist du bei mir 100% richtig! Egal ob Dinner, Party, Dating, Urlaub - ich bin die Frau an deiner Seite. Berlin, Dresden, Leipzig, Cottbus, Breslau ist kein Problem, wenn du die Anreise bezahlst.



Bitte melde dich unter +49 (0)175-45 38 177 (deutsche Handynummer). Ich spreche polnisch, englisch und etwas deutsch. Gerne auch SMS und ich melde mich zurück.
 
Werden am Freitag nach Leipzig reisen. Samstag vormittag hätten wir noch nix vor. Wer mehr wissen will bitte in die Profilinfos schauen ;-) und erst dann anschreiben.
 
Hey, ich würde mich gern treffen und eine schöne gemeinsame Zeit haben, sehr gern Outdoor. Also schreibt !!!
 
Zurück
Oben