Massagen Dreamcats In Leobersdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe das Studio in den letzten beiden Monaten zwei mal besucht. Beim ersten mal war ich bei Katarian (19). 40 Minuten massage mit französischer Entspannung. Beim zweiten mal war ich mit Andrea (23) im Whrilpool mit französischer Entspannung und GV.
Das Studio liegt in einem Bürohaus im Industriepark am rande von Leobersdorf mit vielen Parkplätzten. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Chefin und die Mädchen sind sehr nett und sehr bemüht.
Kurz zusammengefasst: Nettes Studio, mit gutem Service :daumen:

War auch schon paarmal dort.
Sehr, sehr sauber, Chefin nett und bemüht.
Ist im gewerbegebiet, daher recht anonym und viele Parkplätze.
Auch Andrea arbeitet gut ( Wahnsinns - Brüste )
Aber leider nicht ganz billig, 1 Stunde mit NF kommt auf ca. 150,- Euro, das ist im Vergleich zu Wien ( 120,- ) doch recht happig.
In der letzten Zeit haben sie die besten Mädchen verloren, die anderen sind glaube ich nicht so gut und sie tun sich schwer, Ersatz zu bekommen.

war heute dort und hab auch schon berichtet. sauberes und gepflegtes studio kann ich bestätigen, meine erfahrungen sind immer positiv gewesen, sade dass andrea "pause?" macht.
mit dem weihnachtsspecial kommst du auf 120.- für ca. 1 std. massage und franz beiderseitig, das ist schon inkl. aufpreis 22.- für nf.

Die Mädchen sind nett und bemüht, alles sauber, es fehlt irgendwie ein wenig das gewisse Etwas, ein bißchen steril und kalt alles, die Mädchen nett aber emotionslos,.....der Preis ist saftig und verglichen mit Wiener Studios zu hoch.
lg
El.G
PS: eine richtige Spitzenfrau fehlt auch dort

Schließe mich an El.G.s Meinung an,
es fehlt irgendwie ein wenig das gewisse Etwas, ein bißchen steril und kalt alles, die Mädchen nett aber emotionslos...

War letzte Woche bei Viktoria, die eine wirklich freundliche, nette Person ist und auch mit tadellosen Deutschkenntnissen aufwarten kann. Ihre Brustwarzen waren tatsächlich die ganze Zeit über steif (@Prinzalbert), wahrscheinlich aber mehr wegen der nicht nur sprichwörtlichen Kälte im Studio. Das Service ist bemüht, aber unerotisch und hält dem Vergleich mit L.P. bzw. Shiva keineswegs stand. Trotz des frühen Nachmittags wirkten die anwesenden Damen gestresst und abgekämpft; offenbar haben zahlreiche weihnachtliche Kunden ihre Gattinen im Leoville abgesetzt und sind "schnell mal zum Baumax..." ;)

Passend zum umgebenden Gewerbegebiet hatte ich eher den Eindruck einer Abmelkstation als eines Lustetablissements, somit werden nur Geilisten fündig, die schon mit einem Steifen bei der Tür reinkommen. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr nur bei etwa 20%.

Für Statistiker: 126 Euro für 1 Stunde "all in", allerdings trotz angebotenem NF alles nur mit Präser.

Euer Davidofff

habe heute um 15 Uhr die Andrea gefickt. habe € 112 für 40 Minuten bezahlt. 2 Mal wurde sie von mir gefickt. Nächste Woche werde ich mal die Viktoria besuchen (Sie war heute leider nicht da).

In der Tiffany Bar in Oeynhausen habe ich schon mal € 220 (für eine Std.) + € 30 (Getränke) = € 250 bezahlt. Bei den Dreamcats kann ich mit € 250 2 Mal Ficken. Habe heute € 112 bezahlt und werde nächste Woche nochmal hingehen und die Viktoria pudern :anspritzen: :poppen:

Freu mich jetzt schon drauf :mrgreen:

und im Goldentime kannst du 3 Mädchen ficken, Eintritt bezahlen, esen soviel du vertragst, trinken was du möchtest, solange bleiben wie du möchtest (bis 4 Uhr);):haha:

NEIN DANKE ;) Zurzeit habe ich das Geld. Wenn ich mal knapp bei Kassa bin, gehe ich vielleicht mal dorthin :poppen:

Ich habe meine Meinung geändert. Die Mädels sind wirklich der HAMMER :daumen: !
Danke für dein Tipp!! Auf der Interseite von Goldentime steht, dass es eine FKK-Sauna handelt.
Dann habe ich mir die Gallerie angeschaut und MUSS sagen - Die Mädels sind Göttlich.

Ist das eine Mischung aus Swinger-Club und Bordell?

Eine Frage noch! Ich habe gerade gelesen, dass man € 80 Eintritt bezahlt. Wie viel € bezahl ich dann für einen 30 Minuten Fick?
Wie funktioniert das alles dort?

Ich habe meine Meinung geändert. Die Mädels sind wirklich der HAMMER :daumen: !
Danke für dein Tipp!! Auf der Interseite von Goldentime steht, dass es eine FKK-Sauna handelt.
Dann habe ich mir die Gallerie angeschaut und MUSS sagen - Die Mädels sind Göttlich.

Ist das eine Mischung aus Swinger-Club und Bordell?

Gibst du hier im Forum bei der Suchfunktion "Goldentime" ein und schon werden sie geholfen (frei nach der deutschen Tuss´n)

Ja aber es sind viel zu viele Seiten. Auf keiner einzigen Seite wird erklärt, ob es sich um ein Swingerclub oder um ein Bordell handelt.
Ich suche jetzt schon seit mehr als 2 Stunden nach brauchbaren Infos, habe aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Handelt es sich beim Goldentime um ein Swingerclub oder um ein PUFF?

Danke im Voraus :fragezeichen:

ich würd sagen: ein sauna-puff mit freien mitarbeiterinnen aus dem sex-gewerbe.... 8-)

Ja aber es sind viel zu viele Seiten. Auf keiner einzigen Seite wird erklärt, ob es sich um ein Swingerclub oder um ein Bordell handelt.
Ich suche jetzt schon seit mehr als 2 Stunden nach brauchbaren Infos, habe aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Handelt es sich beim Goldentime um ein Swingerclub oder um ein PUFF?

Danke im Voraus :fragezeichen:

Mein Bester das funktioniert ganz einfach:
Um die 80,- kannst Du essen, trinken, saunieren und für die halbe Stunde bekommst Du von dem Mädchen 60 Euro.
Außer- aufpassen: Du kommst vor ihr, dann zahlst Du den 60ziger !
:capito:

So wird nach dem Prinzip der freien Marktwirtschaft gehandelt ))
lg El.G :ironie:

Nachdem ich die wenigen Male bei den Dreamcats mit Yvonne recht zufrieden war, verschlug es mich aus diese Tage wieder dorthin.
Leider dürfte die ZONK Masche der anderen, die dort üblich ist, auch auf Yvonne übergegriffen haben !!

Optikfick war sie noch nie, aber diesmal schlug es dem Fass den Boden aus.
Sie öl Dich ein, dass du noch zu Hause nur so triefst, bumsen lässt sie sich nicht, weil "er" angeblich so groß ist, .........ist Schwachsinn, .......die letzten Male war er nicht kleiner ))) !

Finish: Sie rubbelt sich, ich mach es mir selbst, ......Sch...performance !!
Abzocke pur !
Damit geh ich endgültig nicht mehr hin, war mir eine Lehre !!

lg
El.G

Zurück
Oben