P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2005 #1 die gute doris ist (oder vielleicht war?) für ein paar tage als nummer 7 in der RBG. schade für jeden, der Sie versäumt hat. alfons
die gute doris ist (oder vielleicht war?) für ein paar tage als nummer 7 in der RBG. schade für jeden, der Sie versäumt hat. alfons
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2005 #2 Alfons ich hab nie verstanden was du an ihr finden konntest obwohl ich`s wirklich versucht habe. Gruß D...
Alfons ich hab nie verstanden was du an ihr finden konntest obwohl ich`s wirklich versucht habe. Gruß D...
C Gast (Gelöschter Account) 21.1.2005 #3 Ihre Figur ist wirklich komisch (XL Oberkörper, XS Hüftenumfang), aber sie macht ihr job erstklassig. Absolut empfehlenswert.
Ihre Figur ist wirklich komisch (XL Oberkörper, XS Hüftenumfang), aber sie macht ihr job erstklassig. Absolut empfehlenswert.
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2005 #4 hallo barca, auch OK! ...aber schade dass ich zu deinem geschmack keine meinung abgeben kann, da mir dieser unbekannt ist... alfons ;
hallo barca, auch OK! ...aber schade dass ich zu deinem geschmack keine meinung abgeben kann, da mir dieser unbekannt ist... alfons ;
B Gast (Gelöschter Account) 21.1.2005 #5 Verzeih, zweifle nicht an deinem Geschmack sondern an meinem Beurteilungsvermögen.